Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 589
Like Tree207Likes

FIFA Turnier 2013

Diskutiere FIFA Turnier 2013 im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von xPacific_Rimx Du hast das es genau auf dem Punkt gebracht das ist das von was ich die ganze zeit spreche Fifa besteht nur ...


  1. #121
    HarlekinsBerlin
    Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
    Du hast das es genau auf dem Punkt gebracht das ist das von was ich die ganze zeit spreche Fifa besteht nur aus rang pussy spiel,es brauch nur ein gegenspieler höher im rang sein und schon spielt deine Mannschaft so beschissen das man ja nicht gegen ihn gewinnt dann muss man sich nicht wundern wenn man nach 20 Minuten kein Bock mehr hat und sorry das ist für kein spielspass mehr sondern betrug und wenn man sich meine Gurkenmannschaft anschaut keine wunder das man nur verliert.
    Ich muss mal dazwischengrätschen!! Aaaahhhh

    Für die Mannschaftsauswahl bist du alleine verantwortlich.
    Man hat in Fifa nicht nur 10 oder 20 Mintuten!? Selbst wenn es Anfangs nicht läuft gibt es selbst immernoch genug Zeit das ganze zu drehen. Dafür gibt es ja auch die Taktische Einstellung der Mannschaft (Sehr Deffensiv, Deffensiv, Ausgeglichen, Offensiv, Sehr Offensiv) oder auch die weiteren Optionen (Pressing, Abseitsfalle etc.). Man kann mehrere Optionen wählen die vielleicht ein Spiel kippen können. Bei mir hatte ich noch nicht großartig das Gefühl gehabt das ich "Betrogen" wurde, entweder war er besser oder ich hatte halt Pech, wie im echten Fussball. Das muss man dann auch anerkennen können.

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    Blackberry_oO
    Mach mein Spiel mit letter um 21:30 Uhr und evt. noch das Spiel gegen Mcflash...

  4. #123
    Infant Prodigy
    Einerseits habt auch recht ist nur ein spiel weiss aber jetzt schon das ich wieder verlieren werde.

  5. #124
    Dimension
    chelsea- greuther fürth 2:1, gegner ist eine richtige kampfsau :-) und hat tor des monats gemacht.

  6. #125
    Blackberry_oO
    1. Spieltag Blackberry_oO 3:0 Letter

    Sehr netter kontakt, freu mich schon auf das rückspiel

  7. #126
    ArriS
    Manchester Utd. (ArriS)
    Mönchengladbach (Urkman)
    6 : 0

    Nach Startschwieriegkeiten und Serverproblemen haben wir das Spiel dan doch noch Beendet.

  8. #127
    Urkman
    Na, das war ein Abend für mich :(
    Erst technische Probleme und dann vor den Hut

    Manchester - Mönchengladbach 6:0
    Donezk - Mönchengladbach 3:0

  9. #128
    HarlekinsBerlin
    4.Spieltag HarlekinsBerlin 3:0 UrkmanSturm

    Urkman hatte einen schlechten Tag erwischt gegen mich und ich einen guten. Aber Kampfgeist bis zur letzten Sekunde gezeigt. Hut ab vor Urkman!!

  10. #129
    Arni2win
    xPacific_Rimx (Bayer04) vs Arni2win (PSG) 0:11

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  11. #130
    Infant Prodigy
    Leverkusen (xPacific_Rimx) - Paris St. Germain (Arni2win) 0:11


    Tendenz für Leverkusen: Abseits,Faul,Abseits,Faul,Abseits Faul,Abseits wie immer halt.

  12. #131
    Infant Prodigy
    aSumeHD ist der nächste Gegner melde dich wenn du möchtest freue mich schon dir die Tore zu schenken.

  13. #132
    ArriS
    Du hast nicht so Gespielt wie ich dir geraten habe mit Kampf bis zum schluß und ganz wichtig mit SPAß oder?
    Wir machen erstmal den 3 u. 4 Spieltag komplett dann gehts mit 5.Spieltag weiter in der Zeit kannst du weiter üben.

  14. #133
    aSumeHD
    Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
    aSumeHD ist der nächste Gegner melde dich wenn du möchtest freue mich schon dir die Tore zu schenken.
    Wie sieht es bei dir morgen aus ? Und nicht so negativ rangehen :-)! Kann bei uns morgen schon ganz anders aussehen und du ziehst mich total ab ! Hatte in den letzten beiden Spielen auch echt Pech und immer in den letzten 10 Spielminuten. Ist ein Fun-Turnier :-). Also lass uns auf das match freuen und kämpfe bis zur letzten minute !

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  15. #134
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Du hast nicht so Gespielt wie ich dir geraten habe mit Kampf bis zum schluß und ganz wichtig mit SPAß oder?
    Wir machen erstmal den 3 u. 4 Spieltag komplett dann gehts mit 5.Spieltag weiter in der Zeit kannst du weiter üben.

    Sorry wie soll man mit Kampf spielen wenn man nur durch ein faul zum ball kommt wie es mal wieder in diesen spiel der fall war im ganzen spiel habe ich 3 mal den Ball gehabt wurde nur beschissen ne also das hat nix mehr mit spielspass zutun und ich brauche nicht üben bringt eh nix dann kann ich den auch gleich die tore schenken ist auch nix anderes.

  16. #135
    Infant Prodigy
    Zitat Zitat von aSumeHD Beitrag anzeigen
    Wie sieht es bei dir morgen aus ? Und nicht so negativ rangehen :-)! Kann bei uns morgen schon ganz anders aussehen und du ziehst mich total ab ! Hatte in den letzten beiden Spielen auch echt Pech und immer in den letzten 10 Spielminuten. Ist ein Fun-Turnier :-). Also lass uns auf das match freuen und kämpfe bis zur letzten minute

    Können wir morgen gerne machen ich bleibe trotzdem bei meine spielweise ich kämpfe nicht mehr ist sinnlos bei Fifa das ist das grösste betrugsspiel was es gibs ich soll dir ne packung geben das glaubst du wohl selber nicht bei den bescheisser spiel?

  17. #136
    Letter
    Zitat Zitat von Blackberry_oO Beitrag anzeigen
    1. Spieltag Blackberry_oO 3:0 Letter

    Sehr netter kontakt, freu mich schon auf das rückspiel
    Muss das Ergebnis leider bestätigen :-)

    das mit netter Kontakt bestätigte ich im Gegenzug dafür gerne

  18. #137
    ArriS
    Manchester Utd. - Valencia 2:1
    Richtig knappes ding gewesen, das schwerste Spiel bisher für mich gewesen auch wenn ich schon ein Unentschieden hatte.

  19. #138
    fornika182
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Manchester Utd. - Valencia 2:1
    Richtig knappes ding gewesen, das schwerste Spiel bisher für mich gewesen auch wenn ich schon ein Unentschieden hatte.



    kann ich bestätigen, spiel war gut nach 0:1 noch Ausgleich geschafft und dann doch noch das Tor kassiert.


    Hab bis jetzt in jeden spiel immer das erste Tor kassiert, irgendwas muss ich da mal ändern.

  20. #139
    ArriS
    Zitat Zitat von fornika182 Beitrag anzeigen
    kann ich bestätigen, spiel war gut nach 0:1 noch Ausgleich geschafft und dann doch noch das Tor kassiert.


    Hab bis jetzt in jeden spiel immer das erste Tor kassiert, irgendwas muss ich da mal ändern.
    Spiel so wie in der Zweiten Halbzeit da fand ich dich Aggresiver und schwerer zu knacken.
    Du Spielst bald gegen Chelsea (Dimension), jemand muss ihn mal aufhalten

  21. #140
    Arni2win
    Zitat Zitat von xPacific_Rimx Beitrag anzeigen
    Sorry wie soll man mit Kampf spielen wenn man nur durch ein faul zum ball kommt wie es mal wieder in diesen spiel der fall war im ganzen spiel habe ich 3 mal den Ball gehabt wurde nur beschissen ne also das hat nix mehr mit spielspass zutun und ich brauche nicht üben bringt eh nix dann kann ich den auch gleich die tore schenken ist auch nix anderes.
    Bis zur Halbzeit stand es 1:0.
    Kurz nach Anpfiff habe ich dann das 2: 0 gemacht und das war's. Du hast komplett aufgeben. Bist nur noch mit dem Torwart nach vorne gelaufen. Du hattest auch Chancen. Und vom Spiel bevorzugt oder benachteiligt wurde keiner. Die Fouls kamen nur zustandet weil jedes Tackling von dir eine Grätsche ist.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

meinturnierplan.de

turniermodus fifa 14 next gen

meinspielplan.de -meinspielplan.de

fifa 14 turnier mönchengladbach

killer instinct turnier anmelden

xbox one fifa14 niederlage nach abbruch

Fut 14 nur noch ein gefaule

Stichworte