Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree16Likes

Ich werde die Festplatte niemals voll bekommen ^^

Diskutiere Ich werde die Festplatte niemals voll bekommen ^^ im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KamiKateR 1990 70er 80er Musik ist eigtl ziemlich geil...xD Ach was D: Wär nichts für mich, hör zwar auch Musik von ~2000 aber ...


  1. #21
    platinsniper

    Ich werde die Festplatte niemals voll bekommen ^^

    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    70er 80er Musik ist eigtl ziemlich geil...xD
    Ach was D:
    Wär nichts für mich, hör zwar auch Musik von ~2000 aber das ist mir dann zu alt

  2. Anzeige
    Hallo Twiggy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    station21
    Also mein erster PC hatte eine 240 MB Festplatte die Geräusche gemacht hat, als ob der 3. Weltkrieg losbricht.

    Habe damals zum 18. von meinem alten Herren 5000 DM bekommen um den Führerschein zu machen und mir ein Auto zu kaufen. Mein Weg ging aber direkt zu ESCOM wo ich mir für 4.950 DM einen 468 DX2 mit 66 MHz, 1 MB Vesa Cirrus Logic GrKa und 4 MB RAM + 15" Farbmonitor gekauft habe. X-Wing + Joystick habe ich sogar als Zugabe bekommen.

    Naja, musste dann halt ein Jahr warte bis ich dann den FS machen konnte und zum Glück Mamas altes Auto bekommen habe .

  4. #23
    KlOis
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Ach was D:
    Wär nichts für mich, hör zwar auch Musik von ~2000 aber das ist mir dann zu alt
    Das kommt dann im Alter... Wenn laut und krass nicht mehr reichen und du Musik wirklich hörst.
    Früher war das bei mir auch anders, jetzt höre ich Morgens Klassikradio Deutschland... Auch weil ich Morgens die scheiß Gute Laune Sendungen nicht mehr hören kann.

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Das kommt dann im Alter... Wenn laut und krass nicht mehr reichen und du Musik wirklich hörst.
    Früher war das bei mir auch anders, jetzt höre ich Morgens Klassikradio Deutschland... Auch weil ich Morgens die scheiß Gute Laune Sendungen nicht mehr hören kann.
    Damals haben die Leute wenigstens noch ECHTE Instrumente beherrscht. Heute drücken die Knöpfe und schieben iwelche Regler. Nicht wirklich beeindruckend...

    Find die Musik aktuell zum größten Teil echt nur noch 0815.

    Mein Lieblingsgenre aus der heutigen Zeit findet man in den Charts gar nicht. Und das widerspricht jetzt absolut dem was ich gerade eben an der heutigen Musik angemeckert hab xD

    Ich steh nämlich absolut auf chillige elektrobeats ohne groß Gesang. Augen zu und entspannen. Genau mein Ding.

    Aber so 80er Musik hör ich eigtl auch ganz gerne...

  6. #25
    KlOis
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Damals haben die Leute wenigstens noch ECHTE Instrumente beherrscht. Heute drücken die Knöpfe und schieben iwelche Regler. Nicht wirklich beeindruckend...

    Find die Musik aktuell zum größten Teil echt nur noch 0815.

    Mein Lieblingsgenre aus der heutigen Zeit findet man in den Charts gar nicht. Und das widerspricht jetzt absolut dem was ich gerade eben an der heutigen Musik angemeckert hab xD

    Ich steh nämlich absolut auf chillige elektrobeats ohne groß Gesang. Augen zu und entspannen. Genau mein Ding.

    Aber so 80er Musik hör ich eigtl auch ganz gerne...
    Musik die man gut findet sind gerade in jüngeren Jahren halt an Emotionen gebunden. Wenn du zu aktueller Musik Spaß mit Freunden hast, dann wird die Musi als positiv abgespeichert.
    Das ändert sich halt wenn man richtig anfängt Musik zu hören.

  7. #26
    station21
    Dem ist nichts hinzuzufügen @KIOis

    Ich lasse mich den ganzen Tag im Büro vom Radio bedudeln und erwische mich sogar dabei wie ich zu neumodigem Schund mit meinen 40 Lenzen mit dem Kopf wippe, aber meine Liebe gilt der handgemachten Musik.

    Wenn ich AC/DC, Metallica oder Scorpions höre kann ich mich so richtig entspannen und fühle mich gut.

  8. #27
    Khazmadu
    Damals 15GB heute hab ich 15TB hat sich doch gar nichts geändert

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Damals 15GB heute hab ich 15TB hat sich doch gar nichts geändert
    immer diese Tippfehler mit dem G und dem T...

  10. #29
    KlOis
    BtT: 5MB HDD 1956
    Name:  ImageUploadedByTapatalk1437637792.983021.jpg
Hits: 44
Größe:  11,0 KB

  11. #30
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    120GB...ob man die jemals voll kriegt. Ich hab sogar mehr Musik als 120GB. Jeder einzelne Song Original wohlgemerkt.
    Hast du die auch alle legal gekauft?

  12. #31
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Hast du die auch alle legal gekauft?
    JAAAAAHAAAA ALLES ORIGINAL. Steht hier mittlerweile 5 mal im Thread. xD

  13. #32
    methmx
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Musiksammlung meiner Eltern.

    und nochmal über 200 Schallplatten.
    Hab die alle digitalisiert...
    so Alt bist du doch noch gar nicht ...

  14. #33
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von methmx Beitrag anzeigen
    so Alt bist du doch noch gar nicht ...

    Das ich Eltern habe?^^ hä?

  15. #34
    methmx
    neee, war ein witz ,, die schallplatten hast du wahrscheinlich abspielen lassen um sie zu digitalisieren..
    bei 200 platten ist das schon ne lange zeit die du davor sitz oder?

  16. #35
    GermanySweden
    Das hat alles mit Sicherheit Wochen, wenn nicht sogar Monate gedauert. ^^

  17. #36
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von methmx Beitrag anzeigen
    neee, war ein witz ,, die schallplatten hast du wahrscheinlich abspielen lassen um sie zu digitalisieren..
    bei 200 platten ist das schon ne lange zeit die du davor sitz oder?

    Achso..joa gedauert hat es durchaus, muss ja 1:1 aufgenommen werden. Aber ich war ja meistens nicht im Raum bin nur ab und an umdrehen gekommen xD in der zwischenzeit kann man ja durchaus anderes zeug machen^^

  18. #37
    KlOis
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Achso..joa gedauert hat es durchaus, muss ja 1:1 aufgenommen werden. Aber ich war ja meistens nicht im Raum bin nur ab und an umdrehen gekommen xD in der zwischenzeit kann man ja durchaus anderes zeug machen^^
    Trotzdem Respekt!
    Braucht schon n bissl Motivation und Ausdauer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Capcom: Street Fighter 5 erscheint niemals für Xbox One!: Harte Worte von dem Publisher Capcom. In einer offziellen Meldung betont die Firma nochmal, dass Street Fighter 5 dauerhaft für Sony reserviert sei....



  2. D4: Dark Dreams Don't Die - Niemals auf PS4: Das Xbox One-Adventure D4: Dark Dreams Don't Die von Access Games wird niemals für die PS4 auf den Markt kommen. Das schreibt Director Hidetaka...



  3. Ich werde gerade 30!!: Irgendwo gabs nen burzeltagfred....ist mir aber grad sowas von egal!! ^^ Ich liebe euch alle!!!!! Danke, für dieses schöne forum und die leute...



  4. Wie werde Ich gut in Battelfield: Hey Leute, Ich muss mich outen :O Ich habe bf3 höchstens 30 minuten (bei freunde) gespielt! Und deswegen bin ich auch ein ziemlicher Noob! Und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: