Seite 52 von 90 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1789
Like Tree926Likes

Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema

Diskutiere Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Gestern fast 1kg Schweinelende weggeballert. Mit Pfeffer Rahmsauce und 4 Knödeln Meine fresse, war ich danach nicht mal mehr in der Lage die Fernbedienung hochzuheben ...


  1. #1021
    KotSpritzer
    Gestern fast 1kg Schweinelende weggeballert. Mit Pfeffer Rahmsauce und 4 Knödeln

    Meine fresse, war ich danach nicht mal mehr in der Lage die Fernbedienung hochzuheben Ich hab die Medaillons aber auch dieses Mal Ultra auf n Punkt gebracht. Ganz zart, innen rosa, boah ich musste die komplette Pfanne fressen

  2. Anzeige
    Hallo PsyDee13,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1022
    freakyboy86
    Lende ist schon was feines Liebe ich bei Raclette. Ich hab mir gerade 35 Mini Donuts eingefahren

  4. #1023
    KotSpritzer
    35. hab ich eben gelacht alter. Was ne Zahl

  5. #1024
    freakyboy86
    Die sind wirklich klein. Vielleicht so maximal 5 cm Durchmesser

  6. #1025
    Holvgar
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Gestern fast 1kg Schweinelende weggeballert. Mit Pfeffer Rahmsauce und 4 Knödeln

    Meine fresse, war ich danach nicht mal mehr in der Lage die Fernbedienung hochzuheben Ich hab die Medaillons aber auch dieses Mal Ultra auf n Punkt gebracht. Ganz zart, innen rosa, boah ich musste die komplette Pfanne fressen
    würde ich so viel essen würden meine mitmenschen mich als monde umkreisen.

  7. #1026
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    würde ich so viel essen würden meine mitmenschen mich als monde umkreisen.
    Sowas nennt man Männerportionen. Danach noch nen netten Nachtisch und Schlummmodus aktiviert

  8. #1027
    DARK-THREAT
    Für Wrestlemania einen kleinen Snack gemacht, Brot-Sushi.

    Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema-img-20170403-wa0000.jpg

  9. #1028
    PsyDee13
    Paar Mitbringsel aus Nürnberg

  10. #1029
    freakyboy86
    Lebkuchen zu Ostern? Was ist denn Biersalz?

  11. #1030
    PsyDee13
    Lebkuchen kann ich immer essen!
    Biersalz ist Salz mit Bier und riecht geil nach Malz - Karamell.

  12. #1031
    freakyboy86
    Nimmt man das für irgendwelche speziellen Gerichte oder einfach generell als Ersatz für normales Salz?

  13. #1032
    PsyDee13
    Der Verkäufer meinte schmeckt geil auf einem gegrillten Stück Fleisch und Pommes! Aber der Verkäufer sah jetzt auch nicht wie ein Sternekoch aus, sondern eher wie ein Cowboy der leidenschaftlich grillt. Aber ich werde mal mit dem Salz experimentieren.

  14. #1033
    Archie Medes
    Ess ich grad

    Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema-27012013662.jpg

    Soviel zu gesunder Ernährung. Gott die gut alte Zeit

  15. #1034
    DARK-THREAT
    Brötchen mit ??? Marshmallow. o.O


    Habe mir 4 Eier und mit 2 geschnittenen Zwiebeln gebraten.

  16. #1035
    PsyDee13
    Habe heute nur Pilz zum Essen

  17. #1036
    Archie Medes
    Nen Pils trinkt man Psy

    Nee Jeff. Brötchen mit Mohrenkopf. Oder neudeutsch Schokokuss oder Schaumkuss.
    Ich gehöre zu einer der Generationen die noch Mohrenkopp sagen.

  18. #1037
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nen Pils trinkt man Psy

    Nee Jeff. Brötchen mit Mohrenkopf. Oder neudeutsch Schokokuss oder Schaumkuss.
    Ich gehöre zu einer der Generationen die noch Mohrenkopp sagen.
    Ich nenne das mit dem Markennamen Dickmann.

  19. #1038
    Holvgar
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nen Pils trinkt man Psy

    Nee Jeff. Brötchen mit Mohrenkopf. Oder neudeutsch Schokokuss oder Schaumkuss.
    Ich gehöre zu einer der Generationen die noch Mohrenkopp sagen.
    haben wir ja früher auch so genannt die dinger.
    ist ja heutzutage nicht mehr politisch korrekt.

  20. #1039
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Nen Pils trinkt man Psy

    Nee Jeff. Brötchen mit Mohrenkopf. Oder neudeutsch Schokokuss oder Schaumkuss.
    Ich gehöre zu einer der Generationen die noch Mohrenkopp sagen.
    Dann bin ich in einer Parallel-Gen geboren

    Bei mir hießen die sogar noch Negerkuss und keiner, weltweit! hat sich daran gestört

  21. #1040
    Archie Medes
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Dann bin ich in einer Parallel-Gen geboren

    Bei mir hießen die sogar noch Negerkuss und keiner, weltweit! hat sich daran gestört
    Oder so

Seite 52 von 90 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2014 - Food? Was gibts zum Essen?: NeoGaf diente als Inspiration: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=832573 Fands ziemlich cool, was es dort für Ideen gab :-) Was werdet ihr...



  2. Hallo aus essen: FINDE DEN FORUM ECHT SUPER ALLE INFOS DIE MAN BRAUCHT.ZU MIR BIN 37 JAHRE ALT WERDE AM KOMMENDEN DIENSTAG 38 JAHRE ALT UND KOMME AUS ESSEN.WER MÖCHTE...



  3. was gibt's heute zu essen: Hab keinen thread gefunden wo was essbares drinnen vorkommt hihi falls ich was überlesen habe verschiebt mich :) Allllsooo ich gönne mir heute ein...



  4. Hiho...hier d3lray aus NRW (Essen): Ok, dann will ich mich (alten Sack) auch mal vorstellen. Ich heiße Carlos, bin 36 und komme aus Essen (NRW). Ich zocke eigentlich schon seitdem ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: