Seite 35 von 90 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1784
Like Tree923Likes

Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema

Diskutiere Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; und die Banane passt echt geschmacklich?...


  1. #681
    KumbaYaMyLord
    und die Banane passt echt geschmacklich?

  2. Anzeige
    Hallo PsyDee13,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #682
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    und die Banane passt echt geschmacklich?
    Süße im Essen geht eigentlich immer. Wenn ich Tomatensauce mache für Spaghetti oder Tortellini dann Hau ich auch immer 5 oder 6 Datteln rein und etwas Feige. Macht die Sauce im Mixer schön geschmeidig und die süße passt geil


    Menschen, die sich bewegen, treten der stehenden Masse zwangsläufig auf die Füße.

  4. #683
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    und die Banane passt echt geschmacklich?
    Ja, sehr sogar. Die angebratenen Zwiebeln und die Nudeln sind ja auch von Natur aus süß. Tomaten sind auch süß und daher passt das auch hier mit dem Curry gut.
    Die Banane schmeckt man später nicht mehr so großartig raus.

  5. #684
    KumbaYaMyLord
    Süße ja gerne. Mir war nur Banane mit grünen Paprika fremd, die ist ja auch wieder etwas bitter... ich teste mal

  6. #685
    freakyboy86
    Bananenauflauf ist porno...

  7. #686
    PsyDee13
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Habe mal Apfel-Banane-Protein-Vanille-Streusel Muffins gemacht. War wohl etwas zu wenig Backpulver, sonst schaut es gut aus.

    Ich habe am Wochenende eine Schokoladentorte gebacken. Aber backen ist echt nicht mein Ding. Schmeckt genial, sieht furchtbar aus.

  8. #687
    olawes
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ich habe am Wochenende ein Schokoladentorte gebacken. Aber backen ist echt nicht mein Ding. Schmeckt genial, sieht furchtbar aus.
    Ist das ein anderer Kuchen oder wieso sieht der "furchtbar" aus? Oder hast du nur das eine Viertel für das Foto hübsch gemacht?

  9. #688
    PsyDee13
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Ist das ein anderer Kuchen oder wieso sieht der "furchtbar" aus? Oder hast du nur das eine Viertel für das Foto hübsch gemacht?
    Hab nur eine viertel für das Foto gemacht.
    Der Rest sieht chaotisch aus.

  10. #689
    olawes
    Wurst. Jedes Essen sieht im Magen nachher chaotisch aus.

  11. #690
    PsyDee13
    Ich poste mal hier wieder was

  12. #691
    Archie Medes
    Rinderfilet, Feigen, Rosenkohl. Schokosoße ? Was isn das weiße ?
    Sieht legga aus

  13. #692
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Rinderfilet, Feigen, Rosenkohl. Schokosoße ? Was isn das weiße ?
    Sieht legga aus
    Das rohe Fleisch nicht :(

  14. #693
    Archie Medes
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Das rohe Fleisch nicht :(
    Du brätst doch Filet nicht etwa durch !? - Das schöne Fleisch :(

  15. #694
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Rinderfilet, Feigen, Rosenkohl. Schokosoße ? Was isn das weiße ?
    Sieht legga aus
    Mairübchen.

  16. #695
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Du brätst doch Filet nicht etwa durch !? - Das schöne Fleisch :(
    Ich fresse sowas nicht baaaaah das wabbelt im Mund, ist noch halb blutig baaah!
    Ich würde dir sofort auf den Teller kotzen aber sowas von

  17. #696
    graf von keks
    Ein filet im garzustand durch essen?
    Warum muss man das rind zweimal töten?

  18. #697
    Kingkaes96
    Warum kann man es einfach nicht mögen, sondern muss gleich den Teller voll kotzen?

  19. #698
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Kingkaes96 Beitrag anzeigen
    Warum kann man es einfach nicht mögen, sondern muss gleich den Teller voll kotzen?
    Weil ich so dermaßen empfindlich bin! Wenn ich da drauf beiße passiert es einfach! Selbst wenn es auf dem Teller vor mir liegt die ganze Zeit, geht die würgerei los!

  20. #699
    PsyDee13
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Weil ich so dermaßen empfindlich bin! Wenn ich da drauf beiße passiert es einfach! Selbst wenn es auf dem Teller vor mir liegt die ganze Zeit, geht die würgerei los!
    Es ist so was von unreif. Du bist keine 10 mehr der 'bäääh" zum Essen schreibt oder sagt.
    Wenn du es nicht magst, kommentier es doch einfach nicht. Wo ist das Problem?
    Ein Tip: einfach ignorieren, damit du nicht mal wieder dich übergeben musst.

  21. #700
    TheRock1401
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Es ist so was von unreif. Du bist keine 10 mehr der 'bäääh" zum Essen schreibt oder sagt.
    Wenn du es nicht magst, kommentier es doch einfach nicht. Wo ist das Problem?
    Ein Tip: einfach ignorieren, damit du nicht mal wieder dich übergeben musst.
    stimmt ich bin keine zehn mehr, aber wenn es so ist, dann sag ich das! Du sagst doch auch wenn dich was stört von daher!
    Ich sage ja nichts gegen deine Kochkünste, im Gegenteil, bin beeindruckt davon aber wenn ich es als baaah empfinde, dann sag ich es und gut ist!
    Nur weil es einigen Leute nicht passt, halte ich nicht die Klappe.
    Ich könnte genauso sagen, dass du meine Posts nicht lesen brauchst wenn sie dich stören

Seite 35 von 90 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2014 - Food? Was gibts zum Essen?: NeoGaf diente als Inspiration: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=832573 Fands ziemlich cool, was es dort für Ideen gab :-) Was werdet ihr...



  2. Hallo aus essen: FINDE DEN FORUM ECHT SUPER ALLE INFOS DIE MAN BRAUCHT.ZU MIR BIN 37 JAHRE ALT WERDE AM KOMMENDEN DIENSTAG 38 JAHRE ALT UND KOMME AUS ESSEN.WER MÖCHTE...



  3. was gibt's heute zu essen: Hab keinen thread gefunden wo was essbares drinnen vorkommt hihi falls ich was überlesen habe verschiebt mich :) Allllsooo ich gönne mir heute ein...



  4. Hiho...hier d3lray aus NRW (Essen): Ok, dann will ich mich (alten Sack) auch mal vorstellen. Ich heiße Carlos, bin 36 und komme aus Essen (NRW). Ich zocke eigentlich schon seitdem ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: