Seite 34 von 90 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1794
Like Tree931Likes

Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema

Diskutiere Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Boar waren die geil. Von Inhalt von unten nach oben: Kräuterquark, Paprika, Edamer, Backcamenbert, Geflügellyoner, Kopfsalat, Chester, Ketchup... #Fressenbisichplatze...


  1. #661
    DARK-THREAT


    Boar waren die geil.
    Von Inhalt von unten nach oben: Kräuterquark, Paprika, Edamer, Backcamenbert, Geflügellyoner, Kopfsalat, Chester, Ketchup... #Fressenbisichplatze

  2. Anzeige
    Hallo PsyDee13,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #662
    PsyDee13
    Ich habe mal das Ratatouille from Disney Film "Ratatouille" nachgekocht

    Sehr geil geworden!

  4. #663
    graf von keks
    Du mußt mir mal deine arbeitsschrittfolge bei Bild 3 erklären.
    Das sieht total geil aus und Ich würde es gerne in meinen nächsten menüs,im gasthaus, anbieten.
    Bitte sei so nett.
    Das sieht wirklich zum anbeißen aus.

  5. #664
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal das Ratatouille from Disney Film "Ratatouille" nachgekocht

    Sehr geil geworden!
    Absolut Genial


    Menschen, die sich bewegen, treten der stehenden Masse zwangsläufig auf die Füße.

  6. #665
    olawes
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen


    Boar waren die geil.
    Von Inhalt von unten nach oben: Kräuterquark, Paprika, Edamer, Backcamenbert, Geflügellyoner, Kopfsalat, Chester, Ketchup... #Fressenbisichplatze
    Was würde ich dafür geben das jetzt zu essen....

  7. #666
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Was würde ich dafür geben das jetzt zu essen....
    Schinken-Käse Croissant wäre mir lieber. Jetzt!

  8. #667
    olawes
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Schinken-Käse Croissant wäre mir lieber. Jetzt!
    Oder so. Ich hab auf jeden Fall Hunger.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  9. #668
    TheRock1401
    Nen dickes großes geiles Döner wäre jetzt echt nicht verkehrt

  10. #669
    PsyDee13
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Du mußt mir mal deine arbeitsschrittfolge bei Bild 3 erklären.
    Das sieht total geil aus und Ich würde es gerne in meinen nächsten menüs,im gasthaus, anbieten.
    Bitte sei so nett.
    Das sieht wirklich zum anbeißen aus.
    Du hast PN

  11. #670
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Nen dickes großes geiles Döner wäre jetzt echt nicht verkehrt
    Es heißt DER döner...

  12. #671
    Archie Medes
    Karussellfleisch im Brot mit alles

  13. #672
    TheRock1401
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Es heißt DER döner...
    Weißt du wie scheißegal mir das ist du klugscheisser!?!
    Das Döner kommt von der gerät

  14. #673
    freakyboy86
    Ich geh gleich mal wieder seit Ewigkeiten zu KFC


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. #674
    Flo Farmer
    Ich will dir ja nicht den Hunger verderben, aber weißt du wie die Hühner gehalten werden, welche du dann genießt?
    :(

  16. #675
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja nicht den Hunger verderben, aber weißt du wie die Hühner gehalten werden, welche du dann genießt?
    :(
    Das ist vielen so was von scheiss egal. Leider. Und der Geschmack hat nichts mit dem Geschmack von einem richtigen Huhn zu tun.

  17. #676
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Das ist vielen so was von scheiss egal. Leider. Und der Geschmack hat nichts mit dem Geschmack von einem richtigen Huhn zu tun.
    Falsche Hühner schmecken mir aber auch

    "Leider" hat unsere Industrialisierung nicht vor der Lebensmittelbranche halt gemacht.

    Sie ist aber auch mit für die hohe Lebenserwartung verantwortlich.

    Nachweislich leben Veganer nicht sooooo lang

  18. #677
    Archie Medes
    Bei den vielen Konservierungsstoffen die heutzutage drin sind, wirst von innen einbalsamiert. Da musst du alt werden, ob du willst oder nicht

  19. #678
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja nicht den Hunger verderben, aber weißt du wie die Hühner gehalten werden, welche du dann genießt?
    :(
    Ja, weiß ich. Schmeckt trotzdem gut!

    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Das ist vielen so was von scheiss egal. Leider. Und der Geschmack hat nichts mit dem Geschmack von einem richtigen Huhn zu tun.
    Es geht mir primär um die Panade und nicht um das Huhn

  20. #679
    DARK-THREAT
    Habe mal Apfel-Banane-Protein-Vanille-Streusel Muffins gemacht. War wohl etwas zu wenig Backpulver, sonst schaut es gut aus.


  21. #680
    DARK-THREAT
    2 Portionen: 200gr Hackfleisch mit einer Zwiebel, einer grünen Paprika, einer Banane und etwas zerlassene Butter und Sojaöl angebraten, dazu ordentlich Curry und etwas geschnittene Lauchzwiebel. Beilage 150gr Nudelreis und grobe Tomatencazpacho aus 3 Tomaten vom Kollegen.


Seite 34 von 90 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2014 - Food? Was gibts zum Essen?: NeoGaf diente als Inspiration: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=832573 Fands ziemlich cool, was es dort für Ideen gab :-) Was werdet ihr...



  2. Hallo aus essen: FINDE DEN FORUM ECHT SUPER ALLE INFOS DIE MAN BRAUCHT.ZU MIR BIN 37 JAHRE ALT WERDE AM KOMMENDEN DIENSTAG 38 JAHRE ALT UND KOMME AUS ESSEN.WER MÖCHTE...



  3. was gibt's heute zu essen: Hab keinen thread gefunden wo was essbares drinnen vorkommt hihi falls ich was überlesen habe verschiebt mich :) Allllsooo ich gönne mir heute ein...



  4. Hiho...hier d3lray aus NRW (Essen): Ok, dann will ich mich (alten Sack) auch mal vorstellen. Ich heiße Carlos, bin 36 und komme aus Essen (NRW). Ich zocke eigentlich schon seitdem ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: