Seite 33 von 91 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1811
Like Tree945Likes

Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema

Diskutiere Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Wir in Deutschland essen schon recht lange genmanipuliertes Obst und Gemüse. Oder fragt ihr echt nicht, warum die Erdbeeren heut zu tage fast so groß ...


  1. #641
    DARK-THREAT
    Wir in Deutschland essen schon recht lange genmanipuliertes Obst und Gemüse. Oder fragt ihr echt nicht, warum die Erdbeeren heut zu tage fast so groß wie eine Faust sind? Warum der Mais deutlich beständiger für unser Klima ist.... usw.

  2. Anzeige
    Hallo PsyDee13,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #642
    Iceman8312
    Erdbeeren oder auch Weintrauben sind da ganz schlimm. Soll man auch immer gut abwaschen bevor man die isst.

  4. #643
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Erdbeeren oder auch Weintrauben sind da ganz schlimm. Soll man auch immer gut abwaschen bevor man die isst.


    Solange da keine Abfälle oder Antibiotika drin sind, mir egal

  5. #644
    Iceman8312
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Solange da keine Abfälle oder Antibiotika drin sind, mir egal
    Ich will garnicht wissen mit was die alles bearbeitet werden

  6. #645
    KumbaYaMyLord
    Solange etwas noch am Baum/Strauch wächst hab ich immer noch Hoffnung... wenn es komplett in einer Edelstahltonne zusammengerührt wird, Formfleisch, Analogkäse usw. wird mir schlecht

  7. #646
    Archie Medes
    Egal ob Obst oder Gemüse. IMMER vor dem verzehr waschen.
    Vorallem wenn es in Bodennähe wächst. Stichwort Fuchsbandwurm und so...........

  8. #647
    KumbaYaMyLord
    Wo ist Psy? Vermisse ihre Pics!

  9. #648
    Fischbrezel
    Können wir eine Petition starten, dass Psy zur Ernährungs-Redakteurin ernannt wird?

  10. #649
    PsyDee13
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wo ist Psy? Vermisse ihre Pics!
    Ich war gesperrt(auf eigen Wunsch) und jetzt bin ich im Urlaub.

  11. #650
    Iceman8312
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Ich war gesperrt(auf eigen Wunsch) und jetzt bin ich im Urlaub.
    Na dann willkommen zurück und genieße deinen Urlaub 😊
    Nur warum lässt man sich auf eigenen Wunsch sperren?

  12. #651
    Archie Medes
    Welcome back Meisterköchin

    Viel Spaß im Urlaub PSy

  13. #652
    Fischbrezel
    Willkommen zurück Chefkoch.

  14. #653
    freakyboy86
    Frauenlogik


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  15. #654
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Frauenlogik


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Geh in dein Zimmer! Warum? Waschmaschine!

  16. #655
    PsyDee13
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Frauenlogik


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Weil ich Pause vor genau solchen Sprüchen gebraucht habe. Und die Pause hat gut getan, die wird weiter gemacht.

  17. #656
    freakyboy86
    Aber wieso meidest du dann nicht einfach die Seite?

  18. #657
    KumbaYaMyLord
    Trostlos hier... nur noch Buletten und Würste.
    Geil!

  19. #658
    KotSpritzer
    Jo Mann meine Frau hat n Buch gekauft in dem es um Ayurvedische Lebensweise und Ernährung geht. Schon geil diese Unterscheidung in Typen (Pitta usw)...
    Vor allem weil man recht schnell sieht worin man sich spiegelt. Wenn ich es jetzt schaffe mal wieder den Arsch hoch zu bekommen und auch das Essen in der Kantine weg zu lassen dann könnte ich es dieses Jahr noch mal schaffen wieder fitter zu werden.
    Heute ne Doppelte Currywurst mit Bratkartoffeln gefressen in der Pause und n Nutella Muffin hinterher gefeuert. Mir geht's seitdem so beschissen, Herzrasen, Hitzewallung etc weil ich einfach überfresse bin. Ich muss das mal wieder in die Birne bekommen das dass Scheisse ist was ich die letzten Monate zusammen Fresse
    Diese Scheiss Gier aber auch immer

  20. #659
    DARK-THREAT

  21. #660
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Jo Mann meine Frau hat n Buch gekauft in dem es um Ayurvedische Lebensweise und Ernährung geht. Schon geil diese Unterscheidung in Typen (Pitta usw)...
    Vor allem weil man recht schnell sieht worin man sich spiegelt. Wenn ich es jetzt schaffe mal wieder den Arsch hoch zu bekommen und auch das Essen in der Kantine weg zu lassen dann könnte ich es dieses Jahr noch mal schaffen wieder fitter zu werden.
    Heute ne Doppelte Currywurst mit Bratkartoffeln gefressen in der Pause und n Nutella Muffin hinterher gefeuert. Mir geht's seitdem so beschissen, Herzrasen, Hitzewallung etc weil ich einfach überfresse bin. Ich muss das mal wieder in die Birne bekommen das dass Scheisse ist was ich die letzten Monate zusammen Fresse
    Diese Scheiss Gier aber auch immer
    Ungesundes ist halt meistens leider geil

Seite 33 von 91 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2014 - Food? Was gibts zum Essen?: NeoGaf diente als Inspiration: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=832573 Fands ziemlich cool, was es dort für Ideen gab :-) Was werdet ihr...



  2. Hallo aus essen: FINDE DEN FORUM ECHT SUPER ALLE INFOS DIE MAN BRAUCHT.ZU MIR BIN 37 JAHRE ALT WERDE AM KOMMENDEN DIENSTAG 38 JAHRE ALT UND KOMME AUS ESSEN.WER MÖCHTE...



  3. was gibt's heute zu essen: Hab keinen thread gefunden wo was essbares drinnen vorkommt hihi falls ich was überlesen habe verschiebt mich :) Allllsooo ich gönne mir heute ein...



  4. Hiho...hier d3lray aus NRW (Essen): Ok, dann will ich mich (alten Sack) auch mal vorstellen. Ich heiße Carlos, bin 36 und komme aus Essen (NRW). Ich zocke eigentlich schon seitdem ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: