Seite 32 von 90 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1784
Like Tree923Likes

Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema

Diskutiere Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Das stimmt wohl...


  1. #621
    KumbaYaMyLord
    Das stimmt wohl

  2. Anzeige
    Hallo PsyDee13,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #622
    Archie Medes
    Amerikaner sind Instantweltmeister. "Freu" mich schon auf TTIP

  4. #623
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Amerikaner sind Instantweltmeister. "Freu" mich schon auf TTIP
    War auch mein erstes Gedanke, als ich hier das mit der Fettpaste bei McD gelesen habe

  5. #624
    Archie Medes
    Seit MCD auch bei Uns nur noch genmanipuliertes Hähnchenfleisch verkauft, esse ich dort nichts mehr worin Hähnchenfleisch enthalten ist.

  6. #625
    freakyboy86
    So wie ich das damals verstanden habe füttern die ihre Hähnchen mit genmanipulierten Futtermittel!

  7. #626
    Archie Medes
    Ja weil die Futtermittel nicht mehr ausreichend vorhanden sind.
    Ob jetzt das Fleisch direkt genmanipuliert wird oder das Futter bleibt für mich gleich. Esse ich nicht mehr.

  8. #627
    freakyboy86
    Ist schon echt krass, was die da einem vorsetzen. Ich bin immer ziemlich erschrocken wieviele Leute da hinrennen. Hier gibt es einen McD in der Innenstadt. Mittags um 12 ist da die Hölle los. Da habe immer alle 8 Kassen geöffnet und in jeder Schlange stehen min. 6-7 Leute....

    Ich hatte als ich das letzte Mal da war einen Big Mac Menü, einen McRib und 2 Cheeseburger. Das hat 13,XX € gekostet! Eigentlich voll das rausgeworfene Geld. Dafür hätte ich mich locker 3-4 Tage ernähren können

  9. #628
    Archie Medes
    Essen hat nicht immer was mit Vernunft zutun

  10. #629
    Liquid B
    Nicht nur das.. Hühner werden auch mit Futter aus ihren gehäckselten mänl. Küken gefüttert.. wie in der Fischzucht oftmals auch... Ich essen jetzt seit vielen Jahren gar kein Ketten-Fastfood mehr... und kein Fleisch aus Supermärkten.. haben hier einen Biobauer und Metzger.. da hüpfen die Tiere auf den Weiden rum.. essen auch einfach weniger aber dafür Qualität ohne Leid. Ich sag mal so... Wenn einem die Tiere schon scheiß egal sind.. sollte man sich überlegen was man da in sich reinstopft...!? Wie war das.. Mein Körper ist mein Tempel...

  11. #630
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Essen hat nicht immer was mit Vernunft zutun
    Das ist wohl wahr

    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Nicht nur das.. Hühner werden auch mit Futter aus ihren gehäckselten mänl. Küken gefüttert.. wie in der Fischzucht oftmals auch... Ich essen jetzt seit vielen Jahren gar kein Ketten-Fastfood mehr... und kein Fleisch aus Supermärkten.. haben hier einen Biobauer und Metzger.. da hüpfen die Tiere auf den Weiden rum.. essen auch einfach weniger aber dafür Qualität ohne Leid. Ich sag mal so... Wenn einem die Tiere schon scheiß egal sind.. sollte man sich überlegen was man da in sich reinstopft...!? Wie war das.. Mein Körper ist mein Tempel...
    Wenn die Leute sich auf 1x pro Woche Fleisch und 1x pro Woche Fisch beschränken würden, dann bräuchten wir gar keine Massentierhaltung!

  12. #631
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Seit MCD auch bei Uns nur noch genmanipuliertes Hähnchenfleisch verkauft, esse ich dort nichts mehr worin Hähnchenfleisch enthalten ist.


    Also auch keine Pommes oder Big Mac mehr :(

  13. #632
    KumbaYaMyLord
    Weniger Fleisch ist meine Devise... muss ich nicht jeden Tag haben

  14. #633
    Diddy
    Ist das mit dem genmanipuliertem Futter nicht schon wieder vorbei?
    Zumindest schreibt das sogar Greenpeace so...

  15. #634
    Liquid B
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute sich auf 1x pro Woche Fleisch und 1x pro Woche Fisch beschränken würden, dann bräuchten wir gar keine Massentierhaltung!
    Ganz genau! Hätte ich was zu sagen wäre das eh verboten. Genau wie Fleisch in Supermärkten..

  16. #635
    Archie Medes

  17. #636
    Fischbrezel
    Hab mal versucht, nur einmal die Woche Fleisch zu essen. Ich bekomm es nicht hin. Bei mir muss es drei mal die Woche sein.

  18. #637
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Hätte ich was zu sagen wäre das eh verboten. Genau wie Fleisch in Supermärkten..
    Das Problem ist, das sich viel kein teures Fleisch leisten können. Ernähre du mal ein 4 köpfige Familie mit einem durchschnitts Einkommen.

    p.s. : Und das ist nicht nur beim Fleisch so. Guck mal bei Obst und Gemüse auf dem Wochenmarkt. Da wirste arm von.

  19. #638
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Hab mal versucht, nur einmal die Woche Fleisch zu essen. Ich bekomm es nicht hin. Bei mir muss es drei mal die Woche sein.
    Das ist immer noch besser als täglich, oder sogar mehrmals täglich, wenn man noch die Wurst zum Frühstück und Abendessen dazurechnet

  20. #639
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Das ist immer noch besser als täglich, oder sogar mehrmals täglich, wenn man noch die Wurst zum Frühstück und Abendessen dazurechnet



    Wurst ist kein Fleisch. Nur Fettabfälle mit Geschmacksverstärker... manchmal geräuchert.


    Ich finde man kann sehr gut eine große Familie ohne Fleisch ernähren und Paprikaschoten für 1,49 sind auch kein Luxus mehr.


    Alles Ausreden.

  21. #640
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wurst ist kein Fleisch. Nur Fettabfälle mit Geschmacksverstärker... manchmal geräuchert.



    Ich finde man kann sehr gut eine große Familie ohne Fleisch ernähren und Paprikaschoten für 1,49 sind auch kein Luxus mehr.



    Alles Ausreden.

    Und von einer Paprika wird man auch satt?

Seite 32 von 90 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2014 - Food? Was gibts zum Essen?: NeoGaf diente als Inspiration: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=832573 Fands ziemlich cool, was es dort für Ideen gab :-) Was werdet ihr...



  2. Hallo aus essen: FINDE DEN FORUM ECHT SUPER ALLE INFOS DIE MAN BRAUCHT.ZU MIR BIN 37 JAHRE ALT WERDE AM KOMMENDEN DIENSTAG 38 JAHRE ALT UND KOMME AUS ESSEN.WER MÖCHTE...



  3. was gibt's heute zu essen: Hab keinen thread gefunden wo was essbares drinnen vorkommt hihi falls ich was überlesen habe verschiebt mich :) Allllsooo ich gönne mir heute ein...



  4. Hiho...hier d3lray aus NRW (Essen): Ok, dann will ich mich (alten Sack) auch mal vorstellen. Ich heiße Carlos, bin 36 und komme aus Essen (NRW). Ich zocke eigentlich schon seitdem ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: