Seite 31 von 91 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1811
Like Tree945Likes

Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema

Diskutiere Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von freakyboy86 Nudeln mit Spinat & Pute oder Lachs ist nice ... Kann mir als nicht vorstellen, wieso das nicht auch mit Reis schmecken ...


  1. #601
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Nudeln mit Spinat & Pute oder Lachs ist nice ... Kann mir als nicht vorstellen, wieso das nicht auch mit Reis schmecken soll?!


    Weißt doch was der Bauer nicht kennt Ich esse das seit über 40 Jahren mit Kartoffeln

  2. Anzeige
    Hallo PsyDee13,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #602
    freakyboy86
    mit Nudeln ist das eigentlich am besten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #603
    Archie Medes
    Kleine Bratwürstchen. Ich hab das schon immer so gegessen, schon als Kind.

  5. #604
    freakyboy86
    Ist wohl auch schon ein paar Jährchen her

  6. #605
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Kleine Bratwürstchen. Ich hab das schon immer so gegessen, schon als Kind.


    In meinen Augen sind DAS Jumbowürstchen

    Bitte jetzt keine dummen Kommentare LOL

  7. #606
    Archie Medes
    hahahaha

    Nee nee, die sind klein. Normal sind die Bratwürste bei meinem Metzger des vertrauens fast doppelt so groß.
    Die waren, Schande über mich, aus dem Supermarkt

  8. #607
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    hahahaha

    Nee nee, die sind klein. Normal sind die Bratwürste bei meinem Metzger des vertrauens fast doppelt so groß.
    Die waren, Schande über mich, aus dem Supermarkt

    Dafür sollte man dir die Mod-Rechte entziehen. ^^

  9. #608
    freakyboy86
    Mini Würstchen sind für mich Nürnberger


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #609
    KumbaYaMyLord
    Ekelhaft!

    Darum lasse ich mir mein Hack frisch durch den Wolf drehen

    http://staseve.eu/mcdonalds-verliert...e-und-ammoniak

    Kotz!

  11. #610
    KumbaYaMyLord
    Gut, Nuggets haben immer schon nach Pappkarton geschmeckt... aber gesünder als aufbereitetes Rinderfett, oder Abfallprodukt bei der Herstellung von Rinderfett...

  12. #611
    KumbaYaMyLord
    Fettpaste mit Weißmehlfladen ROFL
    Du bist was du isst bekommt ne ganz neue Note :P

  13. #612
    freakyboy86
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Fettpaste mit Weißmehlfladen ROFL
    Du bist was du isst bekommt ne ganz neue Note :P
    Bild?????????

  14. #613
    Archie Medes
    Das bezieht sich aber auf die USA. Bei Uns in DE ist sowas gar nicht möglich. Da ist reines Rindfleisch drin. Darum graust es mir jetzt schon davor wenn die Bedingungen zwischen DE und USA gelockert werden.
    Dann bekommen Wir nämlich denselben Dreck wie in USA.

  15. #614
    Archie Medes
    Im Vergleich, auch wenn sie gleich schmecken, sind McD Burger in DE zu USA als Bioburger zu betrachten

  16. #615
    freakyboy86
    Ich war letzte Woche zum ersten Mal in diesem Jahr bei McD Ich brauch das Zeug irgendwie nicht mehr. Ganz ehrlich? Da hol ich mir für die Hälfte oder ein Drittel des Geldes lieber was vom Döner und vom Chinesen! Schmeckt deutlich besser, die Portionen sind größer und man ist danach wirklich satt!

  17. #616
    graf von keks
    Ich war beim mc donalds und hab meinen burger selbst gemacht.
    Dinkelbrot,rucola,guacamole,veggiezeug und chips.
    Das war auf die schnelle nicht schlecht.

    Zum thema usa und essgewohnheiten.
    Die deutschen müssen ganz leise sein!

  18. #617
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen

    Zum thema usa und essgewohnheiten.
    Die deutschen müssen ganz leise sein!
    Weshalb?


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  19. #618
    Fischbrezel
    Bei USA und Essgewohnheiten muss ich an Fastfood, Diabetiker und fettleibigkeit denken.
    Das Bild trifft jetzt nicht auf alle Amerikaner zu. Aber ich glaube, die deutschen leben und ernähren sich um vieles gesünder als die Amerikaner.

  20. #619
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fischbrezel Beitrag anzeigen
    Bei USA und Essgewohnheiten muss ich an Fastfood, Diabetiker und fettleibigkeit denken.

    Das Bild trifft jetzt nicht auf alle Amerikaner zu. Aber ich glaube, die deutschen leben und ernähren sich um vieles gesünder als die Amerikaner.


    Glaube nicht alles ist schlechter in den USA... wir sollten uns nicht zufrieden zurücklehnen

  21. #620
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Glaube nicht alles ist schlechter in den USA... wir sollten uns nicht zufrieden zurücklehnen

    Das habe ich auch nicht behauptet, dass alles schlecht ist. Aber wenn ich z.b. Das Fastfood in Deutschland und das Fastfood in Amerika sehe, da sehe ich, unser ungesundes Fastfood da noch sehr harmlos ist.

Seite 31 von 91 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2014 - Food? Was gibts zum Essen?: NeoGaf diente als Inspiration: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=832573 Fands ziemlich cool, was es dort für Ideen gab :-) Was werdet ihr...



  2. Hallo aus essen: FINDE DEN FORUM ECHT SUPER ALLE INFOS DIE MAN BRAUCHT.ZU MIR BIN 37 JAHRE ALT WERDE AM KOMMENDEN DIENSTAG 38 JAHRE ALT UND KOMME AUS ESSEN.WER MÖCHTE...



  3. was gibt's heute zu essen: Hab keinen thread gefunden wo was essbares drinnen vorkommt hihi falls ich was überlesen habe verschiebt mich :) Allllsooo ich gönne mir heute ein...



  4. Hiho...hier d3lray aus NRW (Essen): Ok, dann will ich mich (alten Sack) auch mal vorstellen. Ich heiße Carlos, bin 36 und komme aus Essen (NRW). Ich zocke eigentlich schon seitdem ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: