Seite 28 von 90 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1784
Like Tree923Likes

Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema

Diskutiere Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von graf von keks Psy lass dich nicht ärgern. Bist du vegetarier? Niemand kann stolz darauf sein später im leben auf kosten von allen/den ...


  1. #541
    PsyDee13
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Psy lass dich nicht ärgern.
    Bist du vegetarier?

    Niemand kann stolz darauf sein später im leben auf kosten von allen/den krankenkassen leben zu müssen.
    Heute ist es mega cool bergeweise fleisch in sich reinzuschaufeln aber die rechnung wird noch kommen.
    Jeder 2. Deutsche ist zu fett, natürlich liegt es auch am fleischkonsum was qualitativ minderwertig ist.
    Nein, )) bin keine Vegetarierin. Aber ich versuche mich so gut wie möglich ausgewogen zu ernähren.
    Und Fleisch wird auch nur auch Tierart gerechte Haltung gekauft. Genau so wie die Eier und ich versuche die Gemüse nach Saison zu kaufen. Auch was Kosmetik & Hygiene Produkte betrifft, steige ich langsam auf die Produkte um die nicht an den Tieren getestet wurden.

    Bei McDonald's ist es kein Wunder dass die Menschen so viel essen, da isst man ein Burger Maxi Menü und nach 2 std hat man schon wieder Hunger(müsste man das beobachten). Das Zeug, was auch immer die rein tun, taugt nichts.

  2. Anzeige
    Hallo PsyDee13,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #542
    KumbaYaMyLord
    Die Pics von Psy sind klasse. Sieht immer sehr lecker aus! Das Fleisch innen rosa außen cross, Hammer!

  4. #543
    DARK-THREAT
    Heute zum ersten mal Wraps gemacht... musste erst noch lernen, dass da nicht viel reinpasst.


  5. #544
    fenriir |f13|
    Wraps sind geil! Guten hunger! Muss ich auch mal wieder machen...

  6. #545
    PsyDee13
    Oh wraps tolle Sache! Kann man so gut wie alles einwickeln.
    Muss ich auch mal wieder machen.

  7. #546
    RobbyRobb
    @PsyDee schau mal auf diese seite
    Animals' Liberty - Wer macht was?
    dort ist eine Übersicht welche Hersteller alles Tierversuche betreiben bei manchen Firmen wundert man sich schon ...
    Gibt´s auch als app für den Einkauf

  8. #547
    Stark
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    @PsyDee schau mal auf diese seite
    Animals' Liberty - Wer macht was?
    dort ist eine Übersicht welche Hersteller alles Tierversuche betreiben bei manchen Firmen wundert man sich schon ...
    Gibt´s auch als app für den Einkauf
    Da stehen wahrscheinlich alle drin die bekannt sind, letztendlich kann man aber nix essen ohne sich irgendwas in den Kopf zu rufen wenn man denn so ein Mensch ist

  9. #548
    TheRock1401
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Da stehen wahrscheinlich alle drin die bekannt sind, letztendlich kann man aber nix essen ohne sich irgendwas in den Kopf zu rufen wenn man denn so ein Mensch ist
    So siehts aus! Und massenhaltung oder artgerecht (heuchelei) ist fast das gleiche, führt beides zum tot da es zu essen verarbeitet weren soll. Klar ist massenhaltung usw scheiße und qualitativ minderwertiges Fleisch!
    Trotzdem ist alles eigentlich nur ne große Lüge und heuchelei!

  10. #549
    graf von keks
    ^^sicher ist vieles heuchelei und es ist echt schwierig dem aus dem weg zu gehen.
    Aber es bringt doch nichts die augen zuzumachen.

    @psy
    Find ich sehr gut.
    Ich hab früher viel fleisch gegessen, heute esse ich viel lieber fleisch aber eben nicht jeden tag.
    Gemüse und obst als saft,mit reis etc. schmeckt genauso und macht auch satt.
    Zumal das gemüse mit zellulose manchmal mehr satt macht...


    @robbyrobb
    Danke für den link.sehr nette seite.

  11. #550
    DARK-THREAT
    Ich schaue gerade Kitchen Impossible auf VOX und bekomme voll Bock diese Schokopralinen zu machen.

  12. #551
    TheRock1401
    @graf

    Die Augen verschließen soll man auch nicht, dass habe ich nicht sagen wollen!
    Aber einige Argumente lasse ich nicht durchgehen!

  13. #552
    PsyDee13
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    @PsyDee schau mal auf diese seite
    Animals' Liberty - Wer macht was?
    dort ist eine Übersicht welche Hersteller alles Tierversuche betreiben bei manchen Firmen wundert man sich schon ...
    Gibt´s auch als app für den Einkauf
    Die Seite kenne ich. Danke ))

  14. #553
    Anilman
    Ich kann nicht kochen
    Aber das liegt nur daran das ich einfach null bock habe am kochtopf die nächsten 30min bspw zu stehen und ständig umzurühren damit nichts anbrennt usw.

    Ich bin viel zu hibbelig dafür.kann auch am kakao liegen wer weiss

    Da ich eh sehr wenig esse lohnt es sich für mich nicht selbst zu kochen.
    Fast food nur wenn es wirklich nicht geht.aber meistens gehe ich in Restaurants.

    Früher habe ich salat nie gemocht aber irgendwann habe ich es geliebt.

    Habt ihr spass am kochen oder kotzt ihr ab aber wisst das es sich für das essen lohnen wird?

  15. #554
    graf von keks
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    @graf

    Die Augen verschließen soll man auch nicht, dass habe ich nicht sagen wollen!
    Aber einige Argumente lasse ich nicht durchgehen!
    Welche zum beispiel?

  16. #555
    DARK-THREAT
    Süße Wickel:

    - einen Wrap
    - Grießbrei ohne Zucker (Milch + Grieß)
    - pürierte Bananen
    - gemahlene Haselnusskerne
    - 1 EL Honig
    - Vanillesoße und Trauben


  17. #556
    Holvgar
    ich stelle mir gerade PsyDee vor wenn sie was leckeres entdeckt.

    Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema-psydee.jpg

  18. #557
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    ich stelle mir gerade PsyDee vor wenn sie was leckeres entdeckt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	psydee.jpg 
Hits:	45 
Größe:	7,3 KB 
ID:	25821
    Jaaaaaaaa

  19. #558
    Anilman
    Ihr seit so liebt das ihr meine frage nicht beantwortet :(

  20. #559
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ihr seit so liebt das ihr meine frage nicht beantwortet :(


    Ich koche gern, da weiß ich was ich bekomme
    Lasse auch keine Ausreden gelten ala "ist zu schwer"... auch Männer können mehr als Rührei

  21. #560
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ihr seit so liebt das ihr meine frage nicht beantwortet :(
    Meist macht es Spaß. Nur unter der Woche kann es vorkommen das Wir einfach keine Lust dazu haben.
    Dann wird halt was bestellt

Seite 28 von 90 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2014 - Food? Was gibts zum Essen?: NeoGaf diente als Inspiration: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=832573 Fands ziemlich cool, was es dort für Ideen gab :-) Was werdet ihr...



  2. Hallo aus essen: FINDE DEN FORUM ECHT SUPER ALLE INFOS DIE MAN BRAUCHT.ZU MIR BIN 37 JAHRE ALT WERDE AM KOMMENDEN DIENSTAG 38 JAHRE ALT UND KOMME AUS ESSEN.WER MÖCHTE...



  3. was gibt's heute zu essen: Hab keinen thread gefunden wo was essbares drinnen vorkommt hihi falls ich was überlesen habe verschiebt mich :) Allllsooo ich gönne mir heute ein...



  4. Hiho...hier d3lray aus NRW (Essen): Ok, dann will ich mich (alten Sack) auch mal vorstellen. Ich heiße Carlos, bin 36 und komme aus Essen (NRW). Ich zocke eigentlich schon seitdem ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: