Seite 27 von 91 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1811
Like Tree945Likes

Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema

Diskutiere Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; 600g ? Ist ja nur knapp über 'ner halben Portion....


  1. #521
    Stark
    600g ?
    Ist ja nur knapp über 'ner halben Portion.

  2. Anzeige
    Hallo PsyDee13,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522
    freakyboy86
    Ich hoffe 600 pro Person


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #523
    PsyDee13
    Sorry, aber ihr seid verfressen ohne Ende.

  5. #524
    Stark
    Wir haben nur einen normalen Hunger.

  6. #525
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ihr seid verfressen ohne Ende.
    Video des Tages: Die Männerküche - mann.tv

  7. #526
    freakyboy86
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ihr seid verfressen ohne Ende.
    Hast aber ganz schön lang gebraucht um das zu merken


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #527
    Stark
    Das ist doch nix, wenn die Mudda Graupensuppe macht sind da alleine 2kg Fleisch drin + das ganze andere Zeug, meine Eltern kriegen jeweils eine Schüssel und den Rest fresse ich bis zum Morgen auf.

  9. #528
    PsyDee13
    Um ehrlich zu sein, macht es kein Spaß mehr hier was zu posten, weil nur gemeckert wird. Zu wenig, zu gesund blablabla.

    Bitte an die Mods: das Thread zu schließen.

  10. #529
    Anilman
    Wieso denn ich esse mein gemüse :(


  11. #530
    Stark
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, macht es kein Spaß mehr hier was zu posten, weil nur gemeckert wird. Zu wenig, zu gesund blablabla.

    Bitte an die Mods: das Thread zu schließen.

  12. #531
    Archie Medes
    Psy das ist doch nicht gemeckert.

  13. #532
    PsyDee13
    Es geht darum, dass egal was man hier postest, es wird fast nur gemeckert.
    Man muss Fleisch nicht in übermengen konsumieren, das ist auch der Grund warum massentierhaltung immer noch gibt. Man muss nicht jeden Tag kiloweise Fleisch verzerren, man sollte ausgewogen sich ernähren. Mal nur Gemüse oder mal nur vegetarisch zu essen, hat noch keinem geschadet.

    Manchmal dass was hier geschrieben wird, wieviel ihr isst, kommt es mir nur so vor, als ob es hier gemessen wird, wer mehr gegessen hat. Als ob das ein Wettbewerb ist. Vielleicht schrieben manche hier nur um zu angeben.

  14. #533
    Stark
    Du hattest mich bis vegetarisch.

  15. #534
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Psy das ist doch nicht gemeckert.
    Doch ist es. Es wird immer über die Menge gemeckert, es wird immer gemeckert wenn es kein Fleisch dabei ist.
    Ist doch alles kinderkake.
    Jetzt geht es schon wieder los, sehe Post von Stark.
    Was ist an vegetarisch so schlecht? Was ist so schlecht daran mal auf Fleisch zu verzichten?
    Und wenn man Fleisch isst, dann kauft man was Qualität hat und auch aus eine Tierart gerechte Haltung kommen. Ist teuerer aber dafür wird die Massentierhltung nicht unterstützt.

  16. #535
    Stark
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    1010101010

  17. #536
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    1010101010
    ?????????!!

  18. #537
    Stark
    Siehst du das Bild nicht ?

  19. #538
    DARK-THREAT
    Also ich bitte doch darum hier nicht zu zu machen. Es posten ja gern einige User, worunter auch ich zähle, ihr gemachtes Futterchen. Und egal wer was postet, manchmal will man es auch gern nachkochen oder holt sich eine Idee.

    Ich esse auch nicht ständig Fleisch.

  20. #539
    Stark
    Der wird schon nicht geschlossen, kannst also weiterhin deine Nudeln posten.

  21. #540
    graf von keks
    Psy lass dich nicht ärgern.
    Bist du vegetarier?

    Niemand kann stolz darauf sein später im leben auf kosten von allen/den krankenkassen leben zu müssen.
    Heute ist es mega cool bergeweise fleisch in sich reinzuschaufeln aber die rechnung wird noch kommen.
    Jeder 2. Deutsche ist zu fett, natürlich liegt es auch am fleischkonsum was qualitativ minderwertig ist.

Seite 27 von 91 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2014 - Food? Was gibts zum Essen?: NeoGaf diente als Inspiration: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=832573 Fands ziemlich cool, was es dort für Ideen gab :-) Was werdet ihr...



  2. Hallo aus essen: FINDE DEN FORUM ECHT SUPER ALLE INFOS DIE MAN BRAUCHT.ZU MIR BIN 37 JAHRE ALT WERDE AM KOMMENDEN DIENSTAG 38 JAHRE ALT UND KOMME AUS ESSEN.WER MÖCHTE...



  3. was gibt's heute zu essen: Hab keinen thread gefunden wo was essbares drinnen vorkommt hihi falls ich was überlesen habe verschiebt mich :) Allllsooo ich gönne mir heute ein...



  4. Hiho...hier d3lray aus NRW (Essen): Ok, dann will ich mich (alten Sack) auch mal vorstellen. Ich heiße Carlos, bin 36 und komme aus Essen (NRW). Ich zocke eigentlich schon seitdem ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: