Seite 21 von 90 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1784
Like Tree923Likes

Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema

Diskutiere Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Mariniertes Hähnchenbrust vom Grill mit Salat...


  1. #401
    PsyDee13
    Mariniertes Hähnchenbrust vom Grill mit Salat

  2. Anzeige
    Hallo PsyDee13,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Fischbrezel
    Bin schon aufm Weg

  4. #403
    freakyboy86
    Bei mir gab es gerade Chicken Nuggets mit Pommes und als Nachtisch Eis

  5. #404
    Stark
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Mariniertes Hähnchenbrust vom Grill mit Salat
    Und wo ist das Essen ?

  6. #405
    PsyDee13
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Und wo ist das Essen ?
    Die Sprüche sind mittlerweile langweilig.


    Zum 100500 mal werde ich es nicht erklären. Bin kein Papagei, der ständig immer das gleiche wiederholt.

  7. #406
    Stark
    Ich weiß das du nur den schönsten Teller fotografierst, Essen ist das aber nicht wirklich, was du da hast kommt sonst bei mir in den Salat nachdem ich gegessen habe.

  8. #407
    graf von keks
    Gut so psydee!
    Wenigstens einer der nicht soviel essen in sich reinschaufelt bis es aus den ohren wieder rausquillt.

  9. #408
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von graf von keks Beitrag anzeigen
    Gut so psydee!
    Wenigstens einer der nicht soviel essen in sich reinschaufelt bis es aus den ohren wieder rausquillt.
    Ja Mann. Ich muss mich auch wieder zurück besinnen und langsam machen. Eben von Vater-Einweih-Party heim gekommen, dort nur Bier und n Schnaps oder 2 getrunken aber nix gegessen weil ich kein Hunger hatte. Als ich dann in unsere Wohnung kam und den Geruch von frisch gerösteten Cashewkernen vernommen hab bin ich in Küche gestürzt und hab gecheckt ob meine Frau noch was über hat. Natürlich nicht.

    Also erst mal 2 Leberwurst Brote in die Birne während meine Notfall Dose Ravioli am köcheln war. Die hab ich auch noch komplett weggehämmert. Super Sache. Kann man sich auch gleich in die Hüfte spritzen lassen

  10. #409
    graf von keks
    Man könnte bestimmt geil sitzen wenn der arsch immer mit ravioli gefüllt ist.
    Blöd ist nur das die durch das gewicht dann zu raviolimus werden...

  11. #410
    LittleUnicorn

  12. #411
    freakyboy86
    Wer abnehmen möchte, der muss einfach nur auf eine negative Energiebilanz achten. Nicht mehr und nicht weniger

  13. #412
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Wer abnehmen möchte, der muss einfach nur auf eine negative Energiebilanz achten. Nicht mehr und nicht weniger

    Und Sport strafft aber auch die überschüssige Haut. Vor allem bei Leuten über 25.

  14. #413
    freakyboy86
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Und Sport strafft aber auch die überschüssige Haut. Vor allem bei Leuten über 25.
    Ja, das auf jeden Fall. Aber Sport zum Abnehmen ist meiner Meinung nur bedingt "sinnvoll". Einfach aus dem Grund, dass man durch Ernährung einfach viel schneller die kcal-Bilanz ins negative verschieben kann. Ich hab mir viel einfacher ne Falsche Cola verkniffen, als wenn ich dafür 45 min Sport machen müsste. Dazu bedarf es einfach keiner körperlichen Anstrengung und vor allem kein Zeitaufwand.
    Ich würde mir einfach mal einen Monat lang genau aufschreiben, was man so isst/trinkt. Ich war erschrocken was da bei mir so zusammenkam. Da merkt man erstmal wie viel unnötiges Zeug dabei ist. Ich konnte somit locker 15000 kcal im Monat einsparen, was ungefähr einem Gewichtsverlust von 2 kg entspricht. Dazu ca. 10 x pro Monat ne Stunde Sport und ich hab nochmal 1 kg. Das ganze ohne mich irgendwie gequält zu haben. Man muss einfach nur auf das ganze ungesunde Zeug verzichten und stattdessen gesunde Sachen essen. Da kann man in der Regel so viel von futtern, dass man nie Hunger hat!

  15. #414
    DARK-THREAT
    Sehr gut zusammen gefasst. Die Ernährung macht immer das Meiste aus. Egal ob man Gewicht abnehmen oder Muskeln zunehmen möchte. Erst das richtige Fressen bringt einem zum Ziel.

  16. #415
    Stark
    Auf ungesundes Zeug verzichten ?
    Nie im Leben!!

  17. #416
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Auf ungesundes Zeug verzichten ?
    Nie im Leben!!
    Dann halt deutlich einschränken. Macht auch schon einen großen Unterschied

  18. #417
    Stark
    Im Lebän nicht!!

  19. #418
    DARK-THREAT
    Ich kann und will auch nicht auf meine Gummitierchen verzichten. Oder mal auf ein Eis.
    Wenn man aufpasst, ist das Zeug auch drin in der Ernährung. Man muss halt nicht gleich übertreiben.

  20. #419
    Archie Medes
    Hauptfeind für gute Ernährung, ist mM nach der Zucker. Wo der überall drin ist glaubste nicht.

  21. #420
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Hauptfeind für gute Ernährung, ist mM nach der Zucker. Wo der überall drin ist glaubste nicht.
    Daher ist selber machen das gesündeste. Zuckerzusatz ist selbst da drin, wo man ihn nicht braucht, wie im Fertigsalate, Wurst oder Säfte.
    Die Leute würden aber zB keine frischen Säfte mehr trinken, weil sie zu sauer wären.

    Wichtig: Fettreduziertes Essen hat deutlich mehr Zucker, was oftmals sogar mehr kcal macht.

Seite 21 von 90 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2014 - Food? Was gibts zum Essen?: NeoGaf diente als Inspiration: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=832573 Fands ziemlich cool, was es dort für Ideen gab :-) Was werdet ihr...



  2. Hallo aus essen: FINDE DEN FORUM ECHT SUPER ALLE INFOS DIE MAN BRAUCHT.ZU MIR BIN 37 JAHRE ALT WERDE AM KOMMENDEN DIENSTAG 38 JAHRE ALT UND KOMME AUS ESSEN.WER MÖCHTE...



  3. was gibt's heute zu essen: Hab keinen thread gefunden wo was essbares drinnen vorkommt hihi falls ich was überlesen habe verschiebt mich :) Allllsooo ich gönne mir heute ein...



  4. Hiho...hier d3lray aus NRW (Essen): Ok, dann will ich mich (alten Sack) auch mal vorstellen. Ich heiße Carlos, bin 36 und komme aus Essen (NRW). Ich zocke eigentlich schon seitdem ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: