Seite 19 von 91 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1811
Like Tree945Likes

Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema

Diskutiere Essen; Ernährung-alles zu diesem Thema im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von PsyDee13 Wir haben Italiener unsers Vertrauens 5min zu Fuß von zuhause, hole da immer den Teig. Aber gute Idee und gut zu wissen. ...


  1. #361
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von PsyDee13 Beitrag anzeigen
    Wir haben Italiener unsers Vertrauens 5min zu Fuß von zuhause, hole da immer den Teig.
    Aber gute Idee und gut zu wissen.

    Aber echt teuer.
    Wenn man den Teig und Sauce selber macht, für den Preis, könnte ganzes Dorf mit Pizza versorgen.
    Unser Italiener ist ca selbe Entfernung von uns aber der gibt keinen Teig raus Dafür unser Döner Buden Typ. Mir wäre es anders rum lieber

    Ja Mann, verdammt teuer! Aber echt mal ne Alternative und macht übelst satt. Normal reicht mir so n Teil wie da auf dem Bild überhaupt nicht

  2. Anzeige
    Hallo PsyDee13,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    DARK-THREAT
    Mal wieder Nudeln...


  4. #363
    KumbaYaMyLord
    Hab ne Reiswoche gemacht, immer mit Pute, immer unterschiedlich. Lecker ja. Aber Bilder will ich euch nicht zumuten ;-)

  5. #364
    freakyboy86
    Ich esse quasi jeden Tag Nudeln oder Reis

  6. #365
    Archie Medes
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ich esse quasi jeden Tag Nudeln oder Reis
    Wieso oder !?

  7. #366
    freakyboy86
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Wieso oder !?
    Abwechslung Beides an einem Tag muss auch nicht sein ^^

  8. #367
    Archie Medes
    Zumittag Reis, Abendessen mit Pasta. Oder umgekehrt

    Dazwischen gibts dann noch was mit Kartoffeln.

  9. #368
    freakyboy86
    Könnte ich mit leben. Aber da würde meine Wampe noch fetter werden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #369
    Stark
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Zumittag Reis, Abendessen mit Pasta. Oder umgekehrt

    Dazwischen gibts dann noch was mit Kartoffeln.
    Wer macht sich denn so oft warmes Essen am Tag ? ^^

  11. #370
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wer macht sich denn so oft warmes Essen am Tag ? ^^
    Mittags in der Kantine gibts warmes Essen und Abends zu hause natürlich. Gut, über den Tag gibts dann noch hie und da was zur Überbrückung. Was zum knabbern oder mal nen Wurstbrötchen oder so.

    Die Maschine (mein Körper) muss ja geschmiert werden nesch

  12. #371
    Stark
    Verfresserörnie.

  13. #372
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mittags in der Kantine gibts warmes Essen und Abends zu hause natürlich. Gut, über den Tag gibts dann noch hie und da was zur Überbrückung. Was zum knabbern oder mal nen Wurstbrötchen oder so.

    Die Maschine (mein Körper) muss ja geschmiert werden nesch
    Ist aber auch geil wenn die Maschine weniger betreut und gewartet werden muss ;-) Ganz zu schweigen vom Verbrauch

  14. #373
    Archie Medes
    Insider nennen mich auch die 9 köpfige Raupe

  15. #374
    Stark


    Hier, was nahrhaftes.

  16. #375
    Archie Medes
    Toblerone Eis am Stiel. mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh

  17. #376
    Liquid B
    Ehrlich.. trainiert wie ein Berserker.. dann könnt ihr fressen bis
    zum Abwinken.. Das ist mein Weg.. und ich find's geil

  18. #377
    Archie Medes
    Dafür brauch ich nicht trainieren. Naturtalent

  19. #378
    Fischbrezel
    Naturverfressen wohl ehe

  20. #379
    Stark
    Kommt ausgerechnet von dir. ^^

  21. #380
    KotSpritzer
    Ja Mann! Verfressen!!! Mmmmmh eben n XXL Döner abgekarlt mit Großer Pommes und extra n Töpfchen Sauce. Boah, 2 Dosen Uludag dabei und jetzt lieg ich auf der Couch damit auch ja wirklich jede einzelne Kalorie in Speck umgewandelt werden kann. Das ist einfach nur geil. Ich glaube ich trainiere einfach nie mehr und hoffe das in 5-6 Jahren, wenn ich dann 120kg hab, die Technik so weit vorangeschritten ist das ich nur zur Apotheke muss um mir n Pack Fettuweg-Komplex zu kaufen, einwerfen, 12 Std warten, 10kg weniger... Ich finde es im Moment viel geiler alles in mich rein zu ballern statt alle 2 Tage schwitzen zu müssen. Naja, ich Bike zumindest im Moment wieder etwas. Wenn auch statt wie sonst mit Wasser im Gepäck ne Flasche MezzoMix abgekippt wird

Seite 19 von 91 ErsteErste ... 917181920212969 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. E3 2014 - Food? Was gibts zum Essen?: NeoGaf diente als Inspiration: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=832573 Fands ziemlich cool, was es dort für Ideen gab :-) Was werdet ihr...



  2. Hallo aus essen: FINDE DEN FORUM ECHT SUPER ALLE INFOS DIE MAN BRAUCHT.ZU MIR BIN 37 JAHRE ALT WERDE AM KOMMENDEN DIENSTAG 38 JAHRE ALT UND KOMME AUS ESSEN.WER MÖCHTE...



  3. was gibt's heute zu essen: Hab keinen thread gefunden wo was essbares drinnen vorkommt hihi falls ich was überlesen habe verschiebt mich :) Allllsooo ich gönne mir heute ein...



  4. Hiho...hier d3lray aus NRW (Essen): Ok, dann will ich mich (alten Sack) auch mal vorstellen. Ich heiße Carlos, bin 36 und komme aus Essen (NRW). Ich zocke eigentlich schon seitdem ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: