Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 436
Like Tree308Likes

Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion)

Diskutiere Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; übertreibt mal nicht mit dem hate, das war super was an spielen kam. Zudem kommen ja noch massig Spiele von EA, Ubisoft und und und! ...


  1. #141
    larsoh
    übertreibt mal nicht mit dem hate, das war super was an spielen kam.
    Zudem kommen ja noch massig Spiele von EA, Ubisoft und und und!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #142
    Naseweis0815


    Wars wohl doch schon? :(

  4. #143
    Nero1977
    Ja auf forza horizon 2 freu ich mich auch.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  5. #144
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von AUT Mario Beitrag anzeigen
    ich freu mich auf Forza Horizon 2

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    FH2 sah sau geil aus ^^ Endlich mal ein Arcade Racer der bisschen mehr Muskeln zeigen kann als NFS..

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  6. #145
    E N 3 IR G y
    Ich frei mich auf die angekündigten Hardware Sachen.... Stimmt wurde nichts angekündigt xD

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  7. #146
    Nero1977
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    übertreibt mal nicht mit dem hate, das war super was an spielen kam.
    Zudem kommen ja noch massig Spiele von EA, Ubisoft und und und!

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
    Jup keine ahnung was alle erwartet haben.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  8. #147
    smett
    Man kann sich auch Sackratten schön reden. Mich nervt es einfach derbe, dass so völlig übertriebene Ankündigungen gemacht werden und dann...? Da darf man durch aus genervt sein. Ging mir bei Kinect so und setzt sich gerade fort.

  9. #148
    Meenzer
    wann wäre der nächste Termin bei dem hardware und os dinge besprochen werden?

  10. #149
    GaMeZoNe008
    So das war sie, die erste PK.
    Ich würde mal sagen, grundsolide. Viele, viele Spiele, von denen viele sehr interessant aussahen, oder deren Potenzial sich noch gar nicht einschätzen lässt.
    Mir hat am Ende allerdings so ein Sahnehäubchen gefehlt, so ein Highlight, dass man sich so richtig bestätigt fühlt.
    Das kam nicht, schade eigentlich. Aber dennoch kann man recht zufrieden sein, es kommen massig Games. Somit war die E3 von MS absolut zufriedenstellend. Kein Flop, kein Spektakel, rundum ganz gut. MS setzt vor allem auf neue Marken, was die Xbox Exklusivität angeht. Ich denke, wenn es um große Namen geht, dann müsst ihr auf die Sony PK warten. Die werden auch keine Highlights raus hauen, aber ein bisschen mit Namen protzen. Ich jedenfalls weiß, dass ich mir diesen Herbst nicht alles kaufen kann an Games was ich gerne hätte, und das ist ein sehr gutes Zeichen. Ich freu mich drauf, und natürlich, was EA und Ubisoft gleich zeigen. Und natürlich freue ich mich darauf, was man abseits der E3 in Zukunft zeigen wird, und was uns nächstes Jahr wohl erwarten mag. Und man sollte vlt die Erwartungen aufgrund von Wünschen nicht immer so hoch schrauben. Zelda wird nicht für Xbox kommen. Auch Ryse 2 wäre viiiel zu früh. Rare ist sowieso belanglos geworden und ein Banjo somit hoffentlich von ihnen zu erwarten. Auch Rockstar wird nie exklusiv für Xbox raus bringen. Gears ist auch erst gerade in Entwicklung. Ich denke mit dem was man gezeigt und was gezeigt wird, ist man sehr gut aufgestellt.

  11. #150
    Beluvius
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup keine ahnung was alle erwartet haben.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
    Zum Beispiel ein neues Japan-Rollenspiel, oder überhaupt mal ein neues echtes Rollenspiel (ausser Witcher 3. Aufguss). Auf jeden Fall habe ich mehr erwarten als ausschliesslich Fortsetzungen. Ich habe keine Lust mehr den x-ten Teil der immer gleichen Serien zu Spielen, bei denen sich ausser besserer Grafik nicht wirklich was ändert. Ausserdem waren die Spiele fast alle sehr action lastig...

  12. #151
    PrinceCr0wn
    @smett darauf wollte ich auch hinaus. Man reißt sein Mundwerk ständig auf das das krasseste vom krassesten kommt und dann nur Fortsetzungen und Kleinigkeiten die kein wow auslösen. Frustrierend.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #152
    zangetzu
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    wann wäre der nächste Termin bei dem hardware und os dinge besprochen werden?
    Ab nächste Woche bis kurz vor der e3 2015

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  14. #153
    Boarder76
    Sorry, aber Spiele sind der kaufgrund. Und wenn nur halo und forza als exklusive gezeigt werden, dann hätte ich mit den Gerüchten ein Ende gemacht!

  15. #154
    smett
    Boarder müsste auch mal den Titel ändern. Hardware Diskussion wird schwierig MS kann mir ja das Maul stopfen indem sie im Laufe der E3 noch die Bombe platzen lassen.

  16. #155
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Spiele sind der kaufgrund. Und wenn nur halo und forza als exklusive gezeigt werden, dann hätte ich mit den Gerüchten ein Ende gemacht!
    es wurden mehr exclusiv titel gezeigt

  17. #156
    Marces
    Auf Twitch tv läuft noch was geht bei mir aber nur am PC da bei der Xbox bei mir Twitch jetzt nicht geht

  18. #157
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Ich fands cool
    Jup, viele neue Ideen gezeigt und eben das was man erwarten konnte...

  19. #158
    JuveADP
    Habs schon in nen anderen thread geschrieben. Schlecht war's nicht aber auch nix besonderes. Die leaks und pre-e3 ankündigungen haben die spannung genommen (forza horizon VOR der e3? Einfach dämlich).
    Und das mit conker war mal richtig asozial! Project spark am arsch!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #159
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Auf Twitch tv läuft noch was geht bei mir aber nur am PC da bei der Xbox bei mir Twitch jetzt nicht geht
    Kann ich bestätigen. Auf Twitch gehts weiter mit Microsoft. App starten und gleich auf der Startseite hängt der Channel für MS.

  21. #160
    GaMeZoNe008
    wer nur forza und halo als exklusiv gesehen hat, der hat die e3 verpasst.
    es wurde viel gezeigt worunter wir uns wenig vorstellen können. vlt sind das auch potenzielle größen? siehe titanfall

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Hardware Schnäppchen: Hier nur Schnäppchen Sachen rund um die Xbox One. Bei diesem Thread geht es um Hardware Allgemein!...



  2. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?: Seit einiger Zeit tauchen immer mehr neue Spieletrailer oder Spielvorstellungen auf, die ja "eigentlich" alle erst auf der E3 zu sehen sein sollten. ...



  3. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?:



  4. Titanfall - "Es wird kein Bug-Desaster" so EA: Nach den technischen Problemen in Battlefield 4 ist zu befürchten, dass auch der Verkaufsstart von Titanfall in die Hose gehen könnte. Die ...



  5. Hardware Komponenten: Ich wollte nur Fragen ob man schon weiß mit wieviel RPM die Hdd laufen wird die der PS4 läuft mit 5400. Da ich keinen passenden Thread gesehen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

scalbound xbox one