Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 436
Like Tree308Likes

Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion)

Diskutiere Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von woody119 Mal ne Frage in die Runde: Was ist genau ID@Xbox, bzw. was hat es damit auf sich? Ist das ne Spieleschmiede? Hatte ...


  1. #361
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage in die Runde: Was ist genau ID@Xbox, bzw. was hat es damit auf sich? Ist das ne Spieleschmiede? Hatte da ein paar interessante Spiele auf der MS PK gesehen...
    Gruß
    Das ist ein "Aktion" von Microsoft um Indie-Entwickler zu unterstützen. Die haben dann gewisse Vorteile, verpflichten sich aber z.B. auch ihre Spiele zuerst auf der Xbox zu releasen.

    Grob umschrieben.

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #362
    AkiWTFOo
    ID steht übrigens für Independent developers. Also unabhängige Entwickler die meistens aus sehr sehr kleinen Teams stehen und keinen großen Publisher im rücken haben.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  4. #363
    tobi154
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Was für ein Quatsch.

    Das ist wahrscheinlich der Grund warum gerade die hälfte der von die angesprochenen Titel auf Konsolen kommen und mit dx12 noch mehr Indis noch schneller portiert werden können, zumindest zur One. Bestes Beispiel ist da ja wohl No Mans Sky.

    Solche Spiele WAREN dem pc vorbehalten. Zeiten ändern sich und Indie Spiele erobern auch die Konsolen. Egal ob terraria, Minecraft oder sogar mods in GTA 5. alles kommt nach und nach auch auf Konsole wenn ich daran denke was es alles für mods gab bei GTA 5. und ich denke GTA 5 ist erst der Anfang mit dem modden. Schon bald wirst du mods auch auf Konsole sehen.

    Aktuell hast du natürlich recht. Der pc ist in Sachen modden und innovativen Indies vorne. Aber nicht mehr lange. Darauf kannst du dich verlassen. Auch Indie Entwickler haben gemerkt wo mehr kohle zu machen ist. Und das sind eben die Konsolen aufgrund der verkauften Hardware und der schwierigeren raubkopien.

    Aber süß wie du immer versuchst allen den PC schmackhaft zu machen, nur weil du gewechselt bist

    Ich kam von PC zur Xbox. Und ich bereue es nicht und vermisse nichts außer Musik nebenbei zu hören. Und habe mich lange damit beschäftigt ob ich mir eine One/ps4 kaufe oder meinen pc für 500€ aufrüste.

    Das einzige Argument in Zukunft das Pro PC sein wird ist Grafik. Aber zu welchem Preis


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Na Klaaaaaar kommen alle Spiele und Mods auf die Konsole.........
    So wie minecraft? Drei Jahre später und mit der Hälfte an Inhalt? Wo sind die Mods auf der Konsole?

    Zum Thema : (unbedingt ansehen)

    Skyrim - Beautiful Nature 2.0 - Ultra Realistic G…: http://youtu.be/HCupJTFm3-4

    Demonstriert ganz gut den Vorteil eines PCs.
    Mir kann keiner erzählen das es jemals in so einem Umfang Mods auf einer Konsole geben wird. Das ist FAKT.

    Btw das Spiel ist von 2011 und stellt grafisch durch die Mods das meiste in den Schatten was die gute xbox one (Nein ich hasse sie nicht) momentan (Mitte 2014) zu bieten hat.

  5. #364
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Na Klaaaaaar kommen alle Spiele und Mods auf die Konsole.........
    So wie minecraft? Drei Jahre später und mit der Hälfte an Inhalt? Wo sind die Mods auf der Konsole?

    Zum Thema : (unbedingt ansehen)

    Skyrim - Beautiful Nature 2.0 - Ultra Realistic G…: http://youtu.be/HCupJTFm3-4

    Demonstriert ganz gut den Vorteil eines PCs.
    Mir kann keiner erzählen das es jemals in so einem Umfang Mods auf einer Konsole geben wird. Das ist FAKT.

    Btw das Spiel ist von 2011 und stellt grafisch durch die Mods das meiste in den Schatten was die gute xbox one (Nein ich hasse sie nicht) momentan (Mitte 2014) zu bieten hat.
    Minecraft hat Mods auf der Konsole, ohne mich in eure Diskussion einmischen zu wollen.

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

  6. #365
    AkiWTFOo
    Tobi ich habe doch gesagt aktuell hat du damit recht. Die Entwicklung im Bereich mods und indiespiele zeigt aber was anderes. Gewöhn dich dran das du die falsche Entscheidung getroffen hast. Mods werden früher oder später in vollem Umfang den Weg auf die Konsolen finden.

    Und das du einen grafikmod von skyrim zeigst bestätigt ja nur meinen Post, nämlich das das einzige Argument Grafik sein wird das in Zukunft für den PC spricht ich rede dabei nicht von in 2 oder 3 Jahren. Aber vollen Mod Support könnte ich mir zur nächsten Gen schon gut vorstellen wenn daran nicht sogar jetzt schon gearbeitet wird ( man siehe trials, GTA 5, Minecraft und Co )


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  7. #366
    semaphor34
    Also nach mehr mal anschauen von uc4 und Halo 5 muss ich sagen, dass uc4 überhaupt keine Chance hat. Cutscene vielleicht!!! Aber uc4 war echt scheiß beleuchtet, dass man keine Echtheiteffekt hat. Die Grafik ist schön und geil. Aber die cutscene bei ryse mit Marius und nero scheint realer zu sein als von uc4. Wegen der nicht große fressende leistung Beleuchtung. Zu Halo 5 muss ich sagen, dass cutscene und gameplay wahrscheinlich kaum einen unterschied machen. Und außerdem bei uc4 ist alles drum herum in blur. Wieder mal eine richtige Täuschungsversuch um die Leute mit durchschnittliche Grafik zu blenden.


    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #367
    tobi154
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Tobi ich habe doch gesagt aktuell hat du damit recht. Die Entwicklung im Bereich mods und indiespiele zeigt aber was anderes. Gewöhn dich dran das du die falsche Entscheidung getroffen hast. Mods werden früher oder später in vollem Umfang den Weg auf die Konsolen finden.

    Und das du einen grafikmod von skyrim zeigst bestätigt ja nur meinen Post, nämlich das das einzige Argument Grafik sein wird das in Zukunft für den PC spricht ich rede dabei nicht von in 2 oder 3 Jahren. Aber vollen Mod Support könnte ich mir zur nächsten Gen schon gut vorstellen wenn daran nicht sogar jetzt schon gearbeitet wird ( man siehe trials, GTA 5, Minecraft und Co )


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Weißt du, ich verstehe dich sehr gut. Ich hab selber viele Jahre gesagt "Mods verderben ein Spiel" oder "niemand braucht bessere Grafik" ich hab auch jahrelang auf Mods für die Konsole gewartet, vergeblich. Aber es ist schön wenn man es hat. Ganz einfach. Und was muss ich tun um Mods auf der xbox zu installieren? Für minecraft beispielsweise?
    Auf der xbox fehlt ein Großteil des Spiels wie es auf dem PC (ohne Mods) erhältlich ist. Und es wird mit Day z nicht anders sein, weil es einfach nicht so leicht ist auf eine Konsole zu portieren. Erkennt man gut daran das ein minecraft update ein halbes Jahr braucht.

    Ich hab auch nie gesagt das ich kein Konsolenspieler mehr bin. Ich liebe meine xbox 360, aber die One und die ps4 haben nichts zu bieten was mein PC nicht besser, schöner und schneller kann.
    Ich wünsche mir das ihr endlich meine Meinung akzeptiert und auch die offensichtlichen Vorteile eines PCs anerkennt, so wie ich die Vorteile einer Konsole anerkenne. Aber es ist normal Alles zu hassen was man nicht hat, so wie ich es auch lange getan hab

  9. #368
    Iceman8312
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    so. habe mir jetzt mal alles angeschaut was es so gab. muß meine aussage von heute morgen ändern. ms ist für mich der klare gewinner dieser e3. ausser the last of us und uncharted 4, ist das gezeigte material von sony absolut entäuschend. jetzt weiss ich auch, warum sony im vorfeld so leise war.
    Sehe ich genau so.
    MS hat einen guten Job gemacht wie ich finde.
    Hier mal ein Artikel aus der BILD.
    Jaa,ich weiß..es ist nur die BILD.Aber lesen sicher auch genug.
    Ich sage nur "Ohne Worte"......


    http://m.bild.de/spiele/e3/e3/e3-mic...ildMobile.html

  10. #369
    Boarder76
    Jaja, Sony hat mal wieder die Nase vorn!
    Uiuiui!

    Ist halt die Bild und es heißt doch:
    "Bild! Bild dir unsere Meinung!"

  11. #370
    Sosu
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Weißt du, ich verstehe dich sehr gut. Ich hab selber viele Jahre gesagt "Mods verderben ein Spiel" oder "niemand braucht bessere Grafik" ich hab auch jahrelang auf Mods für die Konsole gewartet, vergeblich. Aber es ist schön wenn man es hat. Ganz einfach. Und was muss ich tun um Mods auf der xbox zu installieren? Für minecraft beispielsweise?
    Auf der xbox fehlt ein Großteil des Spiels wie es auf dem PC (ohne Mods) erhältlich ist. Und es wird mit Day z nicht anders sein, weil es einfach nicht so leicht ist auf eine Konsole zu portieren. Erkennt man gut daran das ein minecraft update ein halbes Jahr braucht.

    Ich hab auch nie gesagt das ich kein Konsolenspieler mehr bin. Ich liebe meine xbox 360, aber die One und die ps4 haben nichts zu bieten was mein PC nicht besser, schöner und schneller kann.
    Ich wünsche mir das ihr endlich meine Meinung akzeptiert und auch die offensichtlichen Vorteile eines PCs anerkennt, so wie ich die Vorteile einer Konsole anerkenne. Aber es ist normal Alles zu hassen was man nicht hat, so wie ich es auch lange getan hab
    Dein PC wird vieles nie können, was die Xbox One kann und viele Spiele werden nie auf deinem PC erhältlich sein.
    Des weiteren kann dein PC eine entscheidende Sache nicht, die eine Konsole kann. Nämlich auspacken, anschließen, spielen!

  12. #371
    errorchief
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    [...]Des weiteren kann dein PC eine entscheidende Sache nicht, die eine Konsole kann. Nämlich auspacken, anschließen, spielen!
    Spätestens seit der Installationspflicht auf der PS3 sind Konsolen definitiv kein Plug&Play mehr, aktuellere Beispiele dürften ebenfalls bekannt sein.

  13. #372
    BASH4Y0U
    So meine Abschließende Zusammenfassung:

    Hab mir die PK nochmal in ruhe und ohne diesen schrecklichen Übersetzer auf Englisch angeguckt. Ich bin der Meinung das die PK vom Ablauf/Gestalltung und Inhalt mehr als solide war.

    Doch fangen wir mal mit anderen MS E3s an, wie oft konnten wir uns in den letzten Jahren langweilige Inhalte zu Sportspielen und Kinect Games anschauen. Es wurde viel gelabert aber nichts wurde gezeigt. (Sony Style) Wenn ich ehrlich bin kann ich mich bis 2012 an keine E3 erinnern wo mehr als 2 Exclusiv Titel gezeigt wurden.

    Phli Spencer ist grade mal 2 Monate Head der Xbox Sparte und er hat uns in diesen paar Wochen gezeigt wo MS hin will, was sie planen und wofür die Xbox One stehen soll.

    Man möchte die besten Spiele auf dieser Konsole vereinen und genau da fängt Phil dieses Jahr mit der E3 an. Nach einer super Begrüßungsrede wo er sich bei den Fans/Spielern bedankt und um Support bittet beginnt eine Show die 90 minuten am stück Games zeigt. Sowas gab es noch nie auf einer PK und ich muss sagen mir hat es gefallen.

    Es gab eine gesunde Mischung aus Exclusiv Titeln, Third Party Spielen und Indie Games. Natürlich waren viele Games bekannt und viele große überraschungen gab es auch nicht aber ich bin mit den Spielen mehr als zufrieden.

    Grade Horizon 2, Halo Collection, Sunset Overdrive und Fable Legend sind Games die mich für dieses Jahr überzeugt haben.

    Man darf nicht immer nur negative sachen suchen, man muss auch mal das Gesamtbild sehen, MS will sich auf Games Spezialisieren, die E3 war erst der anfang...

    Ich bin mir sicher das Phil die Xbox One mit den besten Games versorgen wird!

  14. #373
    Sosu
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Spätestens seit der Installationspflicht auf der PS3 sind Konsolen definitiv kein Plug&Play mehr, aktuellere Beispiele dürften ebenfalls bekannt sein.
    Das ist der einzige Punkt, der sich geändert hat. Allerdings wird einem die Installation komplett abgenommen und man muss sich nicht drum kümmern. Also schon noch Plug, Wait&Play. Immer noch um Längen komfortabler, als auf dem PC!

  15. #374
    Gurkensepp
    Da stimme ich Sosu zu. Anschliessen - Spiel rein/runterladen - evlt. noch Update - Zocken.

    Und zu den Meinungen zu der MS-Präsentation von den ganzen einschlägigen Magazinen. Sind wir geblendet von MS oder haben die alle eine an der Klatsche. Wie kann man behaupten die Sony PK war viel besser? Es ist anscheinend wirklich so das man heutzutage gegen MS sein muss. Das gute daran ist wir sind jetzt die coolen Aussenseiter, so wie es zu Apple-Anfangszeiten war

  16. #375
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Sosu zu. Anschliessen - Spiel rein/runterladen - evlt. noch Update - Zocken.

    Und zu den Meinungen zu der MS-Präsentation von den ganzen einschlägigen Magazinen. Sind wir geblendet von MS oder haben die alle eine an der Klatsche. Wie kann man behaupten die Sony PK war viel besser? Es ist anscheinend wirklich so das man heutzutage gegen MS sein muss. Das gute daran ist wir sind jetzt die coolen Aussenseiter, so wie es zu Apple-Anfangszeiten war
    Laut Gamestar hat Sony die beste PK gehabt und MS die schlechteste..

    Aber das ist logisch die sind schon seid jahren anti xbox
    ihre komplette E3 zusammenfassung könnte von einem 12 Jährigen kommen

    Unglaublich sowas

  17. #376
    Gurkensepp
    Ich gehe jetzt eine Woche nicht mehr aufs Klo und scheiße denen dann vor die Tür. Das ist dann nicht mal 1% Prozent von der Scheiße die sie selbst verzapfen...

  18. #377
    Spooner
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Laut Gamestar hat Sony die beste PK gehabt und MS die schlechteste..

    Aber das ist logisch die sind schon seid jahren anti xbox
    ihre komplette E3 zusammenfassung könnte von einem 12 Jährigen kommen

    Unglaublich sowas
    Was bezwecken die denn damit ? Wieso bleiben die nicht neutral ? Wer neutral ist, bekommt aus beiden Lagern Geld. Seriös ist das Blatt durch die voreingenommene Meinung auch nicht.

    Wer also braucht Gamestar noch ?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  19. #378
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Was bezwecken die denn damit ? Wieso bleiben die nicht neutral ? Wer neutral ist, bekommt aus beiden Lagern Geld. Seriös ist das Blatt durch die voreingenommene Meinung auch nicht.

    Wer also braucht Gamestar noch ?

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    Na Sony natürlich. Ach, es geht doch nur um die Klicks...

  20. #379
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so.
    MS hat einen guten Job gemacht wie ich finde.
    Hier mal ein Artikel aus der BILD.
    Jaa,ich weiß..es ist nur die BILD.Aber lesen sicher auch genug.
    Ich sage nur "Ohne Worte"......


    E3 ? Electronic Entertainment Expo: Wer hat die besten Games? - Spiele - Bild.de
    Die sagen, dass Dance Central die Einzige Neuvorstellung war? o.O

  21. #380
    Spooner
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Die sagen, dass Dance Central die Einzige Neuvorstellung war? o.O
    Nein. Sie sagen, dass Dance Central die einzige Neuvorstellung für Kinect war.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Hardware Schnäppchen: Hier nur Schnäppchen Sachen rund um die Xbox One. Bei diesem Thread geht es um Hardware Allgemein!...



  2. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?: Seit einiger Zeit tauchen immer mehr neue Spieletrailer oder Spielvorstellungen auf, die ja "eigentlich" alle erst auf der E3 zu sehen sein sollten. ...



  3. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?:



  4. Titanfall - "Es wird kein Bug-Desaster" so EA: Nach den technischen Problemen in Battlefield 4 ist zu befürchten, dass auch der Verkaufsstart von Titanfall in die Hose gehen könnte. Die ...



  5. Hardware Komponenten: Ich wollte nur Fragen ob man schon weiß mit wieviel RPM die Hdd laufen wird die der PS4 läuft mit 5400. Da ich keinen passenden Thread gesehen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

scalbound xbox one