Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 436
Like Tree308Likes

Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion)

Diskutiere Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Naja das einzige Spiel worauf ich bei Sony neidisch bin , ist das game von Fromsoftware...


  1. #341
    Xenobyte
    Naja das einzige Spiel worauf ich bei Sony neidisch bin , ist das game von Fromsoftware

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Das neue Far Cry sieht ja auch mal ganz geil aus!

    Gabs denn nix neues, geiles fürn PC ?? PC only ?
    Leider nicht, Exklusiv mässig ist der Pc schon lange tod :(

  4. #343
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    und was passiert? Gekreische, Applaus und Kindergeburten?
    Hahaha, made my Day. So geil Kindergeburten!!! Grööhhhlll

  5. #344
    SamFlynn
    so. habe mir jetzt mal alles angeschaut was es so gab. muß meine aussage von heute morgen ändern. ms ist für mich der klare gewinner dieser e3. ausser the last of us und uncharted 4, ist das gezeigte material von sony absolut entäuschend. jetzt weiss ich auch, warum sony im vorfeld so leise war.

  6. #345
    Nero1977
    Seid 18 uhr hat doch nintendo pk wenn ich nich irre.kuckt die zufällig jemand?wenn ja gabs da bisher was cooles?

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  7. #346
    errorchief
    Ich weiß nur, sie ist schon zu ende.

  8. #347
    Nero1977
    Ah okay und es wurde ja mal behauptet das nintendo ne neue konsole ankündigt.war bestimmt nicht so oder?

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  9. #348
    GaMeZoNe008
    nein haben sie nicht.
    Das übliche halt, mario hier, toad da, zelda mit komischer Grafik.
    Und ein neues Star fox!

  10. #349
    Nero1977
    Okay danke

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  11. #350
    JuveADP
    Also eigentlich war das was Nintendo gezeigt hat ganz geil!
    Der Auftakt (hat jetzt nichts mit den Spielen per se zu tun) war das unterhaltsamste und lustigste was es auf der e3 heuer gegeben hat :-D .

    Und das Exclusivlineup ist klasse. Zelda (ich find den artstyle super), Starfox, Xenoblade, Bayonetta 2 (und 1 dazu), Devils Third usw...
    Leider gibt es nichts von den Thirds (EA, 2K, Square, Bethesda, Rockstar, Ubi, etc...). Und mit nichts, meine ich GAR NICHTS!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  12. #351
    tobi154
    Zitat Zitat von anima112 Beitrag anzeigen
    Leider nicht, Exklusiv mässig ist der Pc schon lange tod :(
    Denk doch nur mal an Day Z, chivalry,minecraft (das richtige),Skyrim Mit unzähligen Mods und die ganzen innovativen Spiele die es nie auf einer Konsole geben wird. Auf den Konsolen ist es eigentlich immer das selbe. Oder gibt es da ein einziges richtiges survival Spiel? Die ganzen alphas und betas die es auf steam gibt. Ein Großteil davon ist was noch nie dagewesenes.

  13. #352
    Nanamuskat
    Mal weg von Sony und MS zu Nintendo! Wer hat das Digital Event gesehen und was haltet ihr von den Ankündigungen - besonders von "amiibo" ?

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

  14. #353
    Tassilo
    Klingt alles interessant. Mehr kann man aber nicht dazu sagen nach aktuellem Stand der Dinge.

  15. #354
    GaMeZoNe008
    so wie es in super smash bros umgesetzt wurde, überflüssig.

  16. #355
    chuggah
    Ich weiß gar nicht welches game ich mir zuerst holen soll....

    Sunset Overdrive, Halo Master Chief, Forza, Fable legends, GTA, AC, Cod oder Bfh :(

    Für mich persönlich war die e3 ein voller Erfolg, am PC hält mich ohnehin nur wildstar

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #356
    bulldogflavor
    Alle games holen

  18. #357
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    so wie es in super smash bros umgesetzt wurde, überflüssig.
    Find ich auch. Nach dem Erfolg von Skylanders sucht Nintendo wohl eine neue Einnahmequelle und springt auch auf den Figurenzug auf.

    Ganz nett für alle Bayonette Fans ist wohl, dass bei Bayonetta 2 auch der erste Teil für die WiiU enthalten ist.

    Der erste Einblick in das neue Zelda war auch cool, geile Grafik und eine riesige komplett erkundbare Welt (nicht Hyrule Warriors).

    Und endlich gab es den Teaser zu Mario Party

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

  19. #358
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Denk doch nur mal an Day Z, chivalry,minecraft (das richtige),Skyrim Mit unzähligen Mods und die ganzen innovativen Spiele die es nie auf einer Konsole geben wird. Auf den Konsolen ist es eigentlich immer das selbe. Oder gibt es da ein einziges richtiges survival Spiel? Die ganzen alphas und betas die es auf steam gibt. Ein Großteil davon ist was noch nie dagewesenes.
    Was für ein Quatsch.

    Das ist wahrscheinlich der Grund warum gerade die hälfte der von die angesprochenen Titel auf Konsolen kommen und mit dx12 noch mehr Indis noch schneller portiert werden können, zumindest zur One. Bestes Beispiel ist da ja wohl No Mans Sky.

    Solche Spiele WAREN dem pc vorbehalten. Zeiten ändern sich und Indie Spiele erobern auch die Konsolen. Egal ob terraria, Minecraft oder sogar mods in GTA 5. alles kommt nach und nach auch auf Konsole wenn ich daran denke was es alles für mods gab bei GTA 5. und ich denke GTA 5 ist erst der Anfang mit dem modden. Schon bald wirst du mods auch auf Konsole sehen.

    Aktuell hast du natürlich recht. Der pc ist in Sachen modden und innovativen Indies vorne. Aber nicht mehr lange. Darauf kannst du dich verlassen. Auch Indie Entwickler haben gemerkt wo mehr kohle zu machen ist. Und das sind eben die Konsolen aufgrund der verkauften Hardware und der schwierigeren raubkopien.

    Aber süß wie du immer versuchst allen den PC schmackhaft zu machen, nur weil du gewechselt bist

    Ich kam von PC zur Xbox. Und ich bereue es nicht und vermisse nichts außer Musik nebenbei zu hören. Und habe mich lange damit beschäftigt ob ich mir eine One/ps4 kaufe oder meinen pc für 500€ aufrüste.

    Das einzige Argument in Zukunft das Pro PC sein wird ist Grafik. Aber zu welchem Preis


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  20. #359
    woody119
    Mal ne Frage in die Runde: Was ist genau ID@Xbox, bzw. was hat es damit auf sich? Ist das ne Spieleschmiede? Hatte da ein paar interessante Spiele auf der MS PK gesehen...
    Gruß

  21. #360
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage in die Runde: Was ist genau ID@Xbox, bzw. was hat es damit auf sich? Ist das ne Spieleschmiede? Hatte da ein paar interessante Spiele auf der MS PK gesehen...
    Gruß
    Das ist ein Programm in dem Microsoft Indie Entwickler unterstützen möchte und so indiespiele auf die One bringen möchte.

    Ist einfach ein Codename für ein Projekt


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Seite 18 von 22 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Hardware Schnäppchen: Hier nur Schnäppchen Sachen rund um die Xbox One. Bei diesem Thread geht es um Hardware Allgemein!...



  2. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?: Seit einiger Zeit tauchen immer mehr neue Spieletrailer oder Spielvorstellungen auf, die ja "eigentlich" alle erst auf der E3 zu sehen sein sollten. ...



  3. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?:



  4. Titanfall - "Es wird kein Bug-Desaster" so EA: Nach den technischen Problemen in Battlefield 4 ist zu befürchten, dass auch der Verkaufsstart von Titanfall in die Hose gehen könnte. Die ...



  5. Hardware Komponenten: Ich wollte nur Fragen ob man schon weiß mit wieviel RPM die Hdd laufen wird die der PS4 läuft mit 5400. Da ich keinen passenden Thread gesehen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

scalbound xbox one