Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 436
Like Tree308Likes

Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion)

Diskutiere Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Nero1977 Wiso wie waren den die komentare?ich schaetz ma pure begeisterung der sonyfraktion Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk Ja regelrecht Überschwenglich. Sehr ...


  1. #321
    Sunyracer
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Wiso wie waren den die komentare?ich schaetz ma pure begeisterung der sonyfraktion

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
    Ja regelrecht Überschwenglich. Sehr schade das Sony es so vergeigt hat.
    Bei der Aussage das dir ps4 zum besten system für f2p games wird, musste ich herzhaft lachen. Liebe sony Gemeinde, nun wisst ihr wo es lang geht.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #322
    JuveADP
    Ich kann echt nicht verstehen, wie einem bei der Sony-PK regelrecht Freudentränen kommen können...Da muss man echt ein brutaler fanboy sein. Uncharted4? OMG da hat ja keiner mit rechnen können ;-) .

    Alles in Allem bisher ne ernüchternde e3.
    Microsoft bisher mit der besten PK mMn, obwohl auch da das gewisse Etwas fehlte. Die Exclusives die gezeigt wurden haben aber bestätigt warum ich mich für die box entschieden habe. Das wusste ich aber schon vorher. Da hat es die E3 nicht gebraucht.

    EA-PK war mit ABSTAND das Mieseste was ich seit langem gesehen habe. Unfassbar langweilig. Dieses Jahr können die ihr Fifa wirklich behalten...

    Von Ubi bin ich ohnehin kein Fan. Von WD hab ich schon wieder genug (und ich bin nichtmal in Akt3...). AC hat mich noch nie gepackt. Hoffentlich wird The Division gut.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #323
    Naseweis0815
    Bis auf das 4 Spieler Co-op habe ich bei Unity auch nicht wirklich etwas neues gesehen - und open World ist für mich kein Feature.

  5. #324
    MaTTiz
    Ubi hat mich mit Far Cry 4 angefixt.
    Ich Hoffe das wird ein Gutes Spiel.

    Das beste aus det Sony PK war wohl GTA V und dessen Ankündigung für die NextGen. <3

  6. #325
    windwind
    Hauptsache infos Zu mass effect.Mehr Wollt Ich garnicht


    Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
    Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."

  7. #326
    semaphor34
    Games, Games, Games!!! Das ist das doch, was die Community wollen. Und jetzt wird wieder gemeckert. Wo bleibt aha Effekte und etc. Man kann euch aber auch nicht zufrieden stellen. Ich finde die E3 richtig gut. Es ist ehrlich und wenig Show und es geht nur um Games. Ist zwar langweilig. Aber zumindest werden unsere Erwartungen nicht unnötig gehyped.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  8. #327
    BASH4Y0U
    Sorry aber Sonys pk war einfach nur mega langweilig.. Das war nix

  9. #328
    JuveADP
    Zitat Zitat von semaphor34 Beitrag anzeigen
    Games, Games, Games!!! Das ist das doch, was die Community wollen. Und jetzt wird wieder gemeckert. Wo bleibt aha Effekte und etc. Man kann euch aber auch nicht zufrieden stellen. Ich finde die E3 richtig gut. Es ist ehrlich und wenig Show und es geht nur um Games. Ist zwar langweilig. Aber zumindest werden unsere Erwartungen nicht unnötig gehyped.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
    Ich sag ja nicht, dass es schlecht war. Im Nachhinein muss man sagen, dass MS sogar richtig gut aufgestellt ist.
    Schade ist halt, dass es keine Überraschungen mehr gibt. Großteils Schuld haben aber nicht die Hersteller daran sondern diese verdammten Leaks im Vorfeld. Und warum man z.B. Forza Horizon so kurz vor der E3 ankündigen muss versteh ich auch nicht. Klar, erwarten durfte man das Game sowieso aber es wäre trotzdem geiler gewesen, wenn man es erst auf der E3 offiziell gemacht hätte.

    Insgesamt muss man sagen, dass man ein wirklich gutes Software Line Up hat, die E3 aber trotzdem unspektakulär war.
    Aber das kann ich verschmerzen (spätestens wenn heuer die Halo Collection, Forza und Sunset Overdrive kommen )

  10. #329
    d3lray
    Sonys PK war pure Langeweile, obwohl die MS PK wegen fehlender Systemseller nicht der Hit war, so hat MS das gemacht was alle wollen...sie haben Games vorgestellt, und das die komplette PK. Sony wirkte da doch regelrecht verloren...und über die beste Free to Play Konsole, ok, kann Sony haben Das einzige was wirklich für mich interessant war, war dieses No Mans Sky, ein sehr feines Spiel. Aber wohl nicht PS4 exclusiv. Uncharted 4, dass war einfach zu wenig. The Order, naja. Fakt ist, MS geht als Gewinner zwischen den beiden Big Playern aus der E3. Die beste PK war eindeutig die von Ubisoft...und EA hat einfach nur verkackt. Ich denke Nintendo, wenn die heute ein neues Zelda vorstellen...hauen die alles weg auf der E3.

  11. #330
    PrinceCr0wn
    Krass was Ubisoft raus haut in so kurzer Zeit RAINBOW SIX *-*


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  12. #331
    D0itD
    Das neue Far Cry sieht ja auch mal ganz geil aus!

    Gabs denn nix neues, geiles fürn PC ?? PC only ?

  13. #332
    Psyces
    Inhaltstechnisch hat MS gewonnen, von der Art und weiße wie es dargestellt wurde, hat Ubisoft gewonnen. Sony war solide, aber nichts besonderes. Und EA hat es richtig verkackt. Nur irgendwelche langweilige Sport Spiele (von denen Fifa am schlechtesten aussah), dann irgenwelche Protype Konzepte und viel gerede um Nichts. Die größte Enttäuschung war Battlefield Hardline. Die Grafik sah für mich schlechter aus wie CoD Advanced Warfare, und dern Inhalt wirkte wie ein Battlefield 4 DLC. Kein Wunder das MS diese Jahr keine exklusive DLC Veträge mit EA für Battlefield gemacht hat.

    Meine Highlights waren:

    -Ac Unity
    -Dragon Age
    -Tomb Raider
    -Scalebound!!!
    -Crackdown
    -Master Chief Collection
    -CoD Advanced Warfare (von dem ich postiv überrascht war)
    -The Devision
    -Tom Clancy's Rainbow Six (was die größe Überraschung auf der E3 war)
    -The Witcher 3

    Von denen Spiel hat mich Scalebound am neugierigsten gemacht, da ich schon immer ein kleiner DMC Fan war

  14. #333
    Bournehansi
    Dead rising 3 DLC mit Ultra langen Namen sehr geil,MS hat das sehr gut gemacht finde ich wirklich nur auf die Spiele konzentriert.Aber was will man mehr Halo 1-4 auf Xbox one nice.

  15. #334
    Holvgar
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Microsoft macht es Sony wieder mal so einfach wie nur irgend möglich. Titelmusik von Uncharted 4 und Releasedatum reicht. Bessere Exklusivtitel bei Microsoft? Brüller.
    also das sony bei ihrer vorstellung laut deiner meinung bessere arbeit abgeliefert haben soll sei dir als sony fan gegönnt.
    jeder andere hat gesehen das sich weder MS noch Sony mit ruhm bekleckert haben.
    sony war keinen deut besser als microsoft.
    beide haben solide kost gezeigt,aber bei keinem war der systemseller dabei.

  16. #335
    smett
    Ich hab gelernt das Geschmäcker wirklich krass unterschiedlich sind. Ich fand dieses Spellbound sah sowas von lächerlich aus, aber bei den meisten kommt das hier richtig gut an.

    Edit: Schon den Namen vepeilt. Scalebound ist das Stichwort

  17. #336
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Ich hab gelernt das Geschmäcker wirklich krass unterschiedlich sind. Ich fand dieses Spellbound sah sowas von lächerlich aus, aber bei den meisten kommt das hier richtig gut an.

    Edit: Schon den Namen vepeilt. Scalebound ist das Stichwort
    Das fande Ich jetzt auch nicht so gut aber viele andere mögen es.

  18. #337
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Microsoft macht es Sony wieder mal so einfach wie nur irgend möglich. Titelmusik von Uncharted 4 und Releasedatum reicht. Bessere Exklusivtitel bei Microsoft? Brüller.
    Reiner im ernst, du schreibst ja schon selbst wie lächerlich das bei Sony abläuft. Ist mit gesundem Menschenverstand nicht zu erklären. Wie du schreibst: "Titelmusik von Uncharted 4..." Dem vierten! Teil einer erfolgreichen Serie, keine Frage und was passiert? Gekreische, Applaus und Kindergeburten? Geile Fans! Aber erklären kann man es anhand eines Releasedatums nicht, also ich nicht LOL

  19. #338
    Exodus
    Was Rainbow Six kommt wieder? Geil. Aber mal im ernst, wann hatte jemals ein so geiles Spiel solch ein schwulen namen?

  20. #339
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Was Rainbow Six kommt wieder? Geil. Aber mal im ernst, wann hatte jemals ein so geiles Spiel solch ein schwulen namen?
    Oh hoffentlich noch besseres Customizing ich mach meinen Typen dann wieder so crazy shit like wie in Vegas 2 haha

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  21. #340
    semaphor34
    UC4 ingame!!! Sieht fantastisch aus! aber wie sieht das gameplay aus? Sonst wünsche Rainer viel spass beim warten.

    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Seite 17 von 22 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Hardware Schnäppchen: Hier nur Schnäppchen Sachen rund um die Xbox One. Bei diesem Thread geht es um Hardware Allgemein!...



  2. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?: Seit einiger Zeit tauchen immer mehr neue Spieletrailer oder Spielvorstellungen auf, die ja "eigentlich" alle erst auf der E3 zu sehen sein sollten. ...



  3. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?:



  4. Titanfall - "Es wird kein Bug-Desaster" so EA: Nach den technischen Problemen in Battlefield 4 ist zu befürchten, dass auch der Verkaufsstart von Titanfall in die Hose gehen könnte. Die ...



  5. Hardware Komponenten: Ich wollte nur Fragen ob man schon weiß mit wieviel RPM die Hdd laufen wird die der PS4 läuft mit 5400. Da ich keinen passenden Thread gesehen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

scalbound xbox one