Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 436
Like Tree308Likes

Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion)

Diskutiere Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von GaMeZoNe008 Dann lern mal die PC Version kennen.. Das macht die Situation nicht besser. Wer nach BF4 EA beim nächsten Ableger sofort die ...


  1. #301
    Spooner
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Dann lern mal die PC Version kennen..
    Das macht die Situation nicht besser. Wer nach BF4 EA beim nächsten Ableger sofort die Brieftasche öffnet, der hat se nicht mehr alle. Die verscheißern uns Kunden doch wie sie wollen. Müssen mal abgestraft werden und zwar nicht nur von den Aktionären.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Das macht die Situation nicht besser. Wer nach BF4 EA beim nächsten Ableger sofort die Brieftasche öffnet, der hat se nicht mehr alle. Die verscheißern uns Kunden doch wie sie wollen. Müssen mal abgestraft werden und zwar nicht nur von den Aktionären.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    Ich meinte eigentlich das in dem Sinne "wenn du dich über die One Version beschwerst, dann lern die PC Fassung kennen und dann wirst du die One Version lieben"
    Aber stimmt schon, BF3 war die ersten Wochen schon verbuggt, BF 4 über viele Monate, wie soll das bei Hardline dann ausfallen, ich greife aber definitiv nicht zum Launch zu.
    Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt zugreife, gibt so viele andere gute Games, mal sehen

  4. #303
    Spooner
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich das in dem Sinne "wenn du dich über die One Version beschwerst, dann lern die PC Fassung kennen und dann wirst du die One Version lieben"
    Aber stimmt schon, BF3 war die ersten Wochen schon verbuggt, BF 4 über viele Monate, wie soll das bei Hardline dann ausfallen, ich greife aber definitiv nicht zum Launch zu.
    Ich weiß nicht mal ob ich überhaupt zugreife, gibt so viele andere gute Games, mal sehen
    Hab dich schon verstanden gehabt. Ist nur kein Argument für mich. Wenn ich Geld ausgebe , erwarte ich auch, dass es entsprechend funktioniert. Wenn die PC Version noch schlechter ist, ist es definitiv kein Trost für mich.
    Für mich ist BF mittlerweile ausgelutscht . Die Spiele werden nur schnell zusammengewürfelt um Geld zu machen.
    Vollpreisspiel + 50 Euro Seasonpass unterstreicht es meiner Meinung nach nur.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  5. #304
    Don R Wedder
    Sony wird etwas zu Alien Isolation und Mittelerde Mordors Schatten zeigen.

    Mhhh... wenn wir einmal überlegen: Microsoft hatte die Premieren und Ankündigungen von den ganz großen Krachern, ich frage mich, was Sony im Multiplattformbereich zeigt, oder ob sie die 90 Minuten wieder mit PS Vita und PS3 Spielen füllen müssen. Oder sie puschen 2 oder 3 Exklusivtitel hoch.

    Bis jetzt ist tatsächlich Microsoft am besten gefahren.

  6. #305
    l 3xcision l
    Der Herbst wird teuer

    Destiny
    Forza Horizon 2
    The Evil Within
    Assassins Creed Unity
    Halo Coll
    Far Cry 4

    ca 360€ wtf :O

    Was Ich gut bei der E3 fand war Halo, AC, Forza.

  7. #306
    Gurkensepp
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Was Ich gut bei der E3 fand war Halo, AC, Forza.
    Nicht zu vergessen Tomb Raider und Witcher 3

  8. #307
    l 3xcision l
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen Tomb Raider und Witcher 3
    Mit Tomb Raide hast du recht aber Witcher sagt mir nichts

  9. #308
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Hab dich schon verstanden gehabt. Ist nur kein Argument für mich. Wenn ich Geld ausgebe , erwarte ich auch, dass es entsprechend funktioniert. Wenn die PC Version noch schlechter ist, ist es definitiv kein Trost für mich.
    Für mich ist BF mittlerweile ausgelutscht . Die Spiele werden nur schnell zusammengewürfelt um Geld zu machen.
    Vollpreisspiel + 50 Euro Seasonpass unterstreicht es meiner Meinung nach nur.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    Ja das ist leider nicht nur im Falle Battlefields so, bei EA ist das kein Novum.
    Auch beliebt in dieser Diskussion, der Konkurrent Call of Duty.
    Denen kann man dasselbe auch zurecht vorwerfen. Was ich denen aber zumindest hoch anrechne, dass sie zumindest versuchen etwas Frische rein zu bringen, sprich neue Engine und frischeres Gameplay. Im Vergleich ist Hardline für mich sogar der größere Stillstand. Aber mal sehen, Battlefield wird vlt gekauft, wenn mal Bad Company 3 kommt, dass Bugfrei ist, frisch ist, und ambitioniert!

  10. #309
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von l 3xcision l Beitrag anzeigen
    Der Herbst wird teuer

    Destiny
    Forza Horizon 2
    The Evil Within
    Assassins Creed Unity
    Halo Coll
    Far Cry 4

    ca 360€ wtf :O

    Was Ich gut bei der E3 fand war Halo, AC, Forza.
    Bei mir kommt dann noch ein Fußballspiel dazu und auch wenn ich es nicht will, aber wahrscheinlich hol ich mir doch wieder Cod
    Und dann noch Tomb Raider, Witcher, die ganzen Indie und Digital Games..und Sunset kommt ja auch noch...
    So viel arbeiten kann ich gar nicht

  11. #310
    l 3xcision l
    Ist immer so ende des Jahres kommen alle Spiele und jetzt ist ein Sommerloch :/
    Im Winter sind es zu Viele Spiele aufeinmal bei Manchen ist es eine Woche Termin unterscheid da kommt man ja bald nicht mehr mit den Zocken hinterher. Man muss ja auch arbeiten und so was alles Ohje das wird ein Zockerjahr

  12. #311
    GaMeZoNe008
    Schon eine Stunde Sony und ich warte auch hier noch auf nen Hit

  13. #312
    Sunyracer
    Und kam noch was?

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  14. #313
    DARK-THREAT
    LIttle Big Planet 3 - bester Titel meiner Meinung nach.
    Abzû, Mortal Kombat X und No Man's Sky fand ich auch klasse, die gibt es zum Glück wohl auf jeder Plattform.
    Gibt nun eine weiße PS4 im Destiny-Bundle.
    Der Rest eben wie immer, über 2/3 Multiplattformspiele.
    Mit Bloodborne ein neues Splatter/Slasher-Spiel angekündigt. Und Uncharted 4 kommt irgendwann 2015...

    Wurde recht viel TV (Ratchet & Clank - The Movie), PS Vita und Onlinezeug gezeigt. Die PS Vita gibt es nun auch ohne Bildschirm für zuhause am TV, nennt sich Playstation TV.

    Abzockstars bringt GTA V für PS4, XBOX One und PC raus.

    Vorgestellte exklusive Spiele sind fettgedruckt:

    Software:
    Destiny (Destiny Bundle, weiße PS4) - Fist on PS4 DLC
    The Order 1886
    Entwined - Indietitel (sofort verfügbar)
    InFamous: SS - DLC
    Little Big Planet 3
    Bloodborne
    FarCry 4
    Dead Island 2
    Diablo III
    Battlefield Hardline (DLCs früher)
    Disney Infinity (Last Gen)
    Magicka 2 (Indietitel)
    Grim Fandango (PS Vista & PS4 exklusiv)
    Let It Die
    Abzû (exklusiver DLC?)
    No Man's Sky
    Pay2Win / F2P Spiele
    Mortal Kombat X
    The Last of Us - Remastered
    Metal Gear Solid V: Phantom Pain
    Grand Theft Auto V
    Batman: Arkham Knight
    Uncharted 4

    Hardware & Features:
    PS4 Camera & Project Morpheus
    Youtube- & Twitchapp
    Playstation Now
    PS Vista
    Playstation TV (PS Vita für TV)
    Video on Demand
    "Powers" Serie
    Playstation Plus
    Ratchet & Clank - The Movie

  15. #314
    DARK-THREAT
    Mir fehlt ganz klar das, was zB die PS2 und PS3 ausgemacht haben. Viele gute, exklusive, Rennspiele. Von mir aus auch futuristisch wie WipeOut. Da hat mich Sony entaeuscht.

  16. #315
    Sunyracer
    Ok danke für die info. Nach 1 Stunde indy gequatsche war mein Datenvolumen am ende.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  17. #316
    JuveADP
    Also gestern hab ich noch gesagt, dass mir bei Microsoft der "Wow"-Moment fehlte aber im Gegensatz zu Sony ist das MS-Line up ja gerade zu episch mMn.
    Jetzt ehrlich, da ist doch gar nichts dabei um das ich die playstation beneide würde. Schwache PK von Sony.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #317
    Nero1977
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Mir fehlt ganz klar das, was zB die PS2 und PS3 ausgemacht haben. Viele gute, exklusive, Rennspiele. Von mir aus auch futuristisch wie WipeOut. Da hat mich Sony entaeuscht.
    Jup.ridge racer war doch auch ps exclusive oder?Das hab ich jedenfals bis zum abwinken gezockt

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  19. #318
    Sunyracer
    Das was ich gesehen habe war sehr schwach. Die Kommentare bei twitch waren der hammer. Leider war, wie gesagt, mein Datenvolumen am ende.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  20. #319
    Nero1977
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Das was ich gesehen habe war sehr schwach. Die Kommentare bei twitch waren der hammer. Leider war, wie gesagt, mein Datenvolumen am ende.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    Wiso wie waren den die komentare?ich schaetz ma pure begeisterung der sonyfraktion

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  21. #320
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von Sunyracer Beitrag anzeigen
    Die Kommentare bei twitch waren der hammer

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
    Ich konnte es mir auch nicht verkneifen auf Twitch Kommentare abzugeben, die PK war zum größten Teil einfach nur zum einschlafen - viel Bla Bla und kaum mal was gezeigt.

Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Hardware Schnäppchen: Hier nur Schnäppchen Sachen rund um die Xbox One. Bei diesem Thread geht es um Hardware Allgemein!...



  2. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?: Seit einiger Zeit tauchen immer mehr neue Spieletrailer oder Spielvorstellungen auf, die ja "eigentlich" alle erst auf der E3 zu sehen sein sollten. ...



  3. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?:



  4. Titanfall - "Es wird kein Bug-Desaster" so EA: Nach den technischen Problemen in Battlefield 4 ist zu befürchten, dass auch der Verkaufsstart von Titanfall in die Hose gehen könnte. Die ...



  5. Hardware Komponenten: Ich wollte nur Fragen ob man schon weiß mit wieviel RPM die Hdd laufen wird die der PS4 läuft mit 5400. Da ich keinen passenden Thread gesehen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

scalbound xbox one