Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 436
Like Tree308Likes

Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion)

Diskutiere Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Also ich fands gut, auch wenn es jetzt nicht so viel richtig neues gab und wenig Exclusives. Aber das ist mir sowieso egal, auch die ...


  1. #281
    Gurkensepp
    Also ich fands gut, auch wenn es jetzt nicht so viel richtig neues gab und wenig Exclusives. Aber das ist mir sowieso egal, auch die Multiplatform-Titel werden auf der One gezockt. Weil controller, Xbox live, Comunity usw. viel besser

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #282
    errorchief
    Hab es nicht wirklich live gesehen, erst keine Zeit und dann eingeschlafen , allerdings hab ich mir jetzt einiges angesehen. Für meinen Geschmack ist es ein grundsolides Line Up an Spielen gewesen. Einige Indie Games haben mich echt beeindruckt, z.B. dieses Kinect Spiel in dem man mit dem Körper als Spielewelt fungiert.
    Ansonsten finde ich die Halo Box ganz interessant und den Halo 2 Multiplayer, auch wenn es Remakes sind, für mich ein Pflichtkauf, da der MP aus 2 richtig abging. Dann noch vier mal Story, allein und im Koop mit bis zu vier Freunden, das geht ab.
    Und nächstes Jahr Halo 5, wo ich hoffe, die Hülle passt zur Box ^^, wovon ich seit heute auch noch mal richtig angefixt wurde. Und die Serie ist da dann mit drauf ( oder doch in der Halo Box?).

    Der allerletzte Kick hat gefehlt, aber ich freu mich trotzdem auf das Kommende.

  4. #283
    d3lray
    Ubisoft ... Top PK !!! Rainbow 6 ... Respekt ... mit Kumpels zusammen, dass wird echt fett werden !

  5. #284
    GaMeZoNe008
    Ubisoft sind wie letztes Jahr eindeutig die Gewinner.
    Wenn Sony das topn kann, dann Hut ab.
    Ubi hat mit Far Cry, The Division, AC Unity und (endlich endlich endlich) Rainbow Six am Start, klasse Games, alles Must Haves für mich. Just Dance interessiert mich jetzt nicht aber es war super inszeniert. Und das Fitness Game sah auch super spaßig aus, obwohl ich schon gar nicht mehr hingehört habe als er "Fitness Game" sagte.
    Aber es sieht nach richtig viel Spaß aus, und ist One exklusiv und nutzt Kinect.
    Und Aisha Tyler hat echt klasse moderiert, mit viel Spaß und Pfiff.
    Glückwunsch Ubisoft, euch habe ich bisher am interessiertesten verfolgt!

  6. #285
    Don R Wedder
    Am meisten hat mir tatsächlich Far Cry 4 gefallen.

    Mal sehen, wie die Sony PK wird. Dann habe ich nämlich alle PK's gesehen und kann sagen, welche am besten bzw. am langweiligsten etc. war. EA ist schon einmal letzter Platz

  7. #286
    GaMeZoNe008
    muss auch sagen dass EA mich echt nicht gepackt hat. Sport Spiele halt, wie immer,
    ein BF Hardline, welches nett war, mich aber auch nicht von der Couch gerissen hat, und was war sonst? Da ich mich an sonst nichts erinnern kann anscheinend nichts was wichtig ist

  8. #287
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    muss auch sagen dass EA mich echt nicht gepackt hat. Sport Spiele halt, wie immer,
    ein BF Hardlinem, welches nett war, mich aber auch nicht von der Couch gerissen hat, und was war sonst? Da ich mich an sonst nichts erinnern kann anscheinend nichts was wichtig ist
    Bei der Xbox Pressekonferenz kann ich mich auch nicht mehr an so vieles erinnern... liegt wohl daran, dass es zu viele Spiele gab

    Ne, jetzt mal ehrlich: Ich kann mich noch gut an die Xbox PK erinnern, die hat mich einfach umgehauen und geflasht. Bis jetzt fand ich die Xbox PK sogar unterhaltsamer als die von Ubisoft. Mal sehen was Sony mit sich bringt...

    Schaust du noch die Sony PK?

  9. #288
    MaTTiz
    Wieso ist die Beta von Battlefield Hardline nur für PS4 und PC?
    Das hat mich echt traurig gemacht :(

    Finde die Halo Trilogie + MP von Halo 2 einfach geil!

  10. #289
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von MaTTiz Beitrag anzeigen
    Wieso ist die Beta von Battlefield Hardline nur für PS4 und PC?
    Das hat mich echt traurig gemacht :(

    Finde die Halo Trilogie + MP von Halo 2 einfach geil!
    Wir haben die Evolve Beta!

  11. #290
    Spooner
    Zitat Zitat von MaTTiz Beitrag anzeigen
    Wieso ist die Beta von Battlefield Hardline nur für PS4 und PC?
    Das hat mich echt traurig gemacht :(

    Finde die Halo Trilogie + MP von Halo 2 einfach geil!
    Weil EA die Xboxler vergraulen will. Deren Strategie kann kein normaler Mensch verstehen.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  12. #291
    MaTTiz
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Wir haben die Evolve Beta!
    Open Beta?
    Oder muss man sich wieder irgendwas kaufen dafür?

    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Weil EA die Xboxler vergraulen will. Deren Strategie kann kein normaler Mensch verstehen.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    Das hat mir als BF Fan das Herz gebrochen :'(


    Ahja von DX12 war auch keine Rede :(

  13. #292
    GaMeZoNe008
    Ich bin aber nicht so böse drum. Evolve machte auf mich einen spaßigeren Eindruck als Hardline. Und ganz ehrlich, die Battlefield Beta könnt ihr euch auch noch später für den Vollpreis holen

  14. #293
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen

    Schaust du noch die Sony PK?
    Hatte ich bis gerade eigentlich nicht vor, aber ich bin gerade in so einem E3 Flow
    Und nur weil es Sony heißt es ja nicht dass dort auch für Xbox One Besitzer interessante Sachen bei sind, nur halt dass sie bei Sony vorgestellt werden

  15. #294
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Hatte ich bis gerade eigentlich nicht vor, aber ich bin gerade in so einem E3 Flow
    Und nur weil es Sony heißt es ja nicht dass dort auch für Xbox One Besitzer interessante Sachen bei sind, nur halt dass sie bei Sony vorgestellt werden
    Ich bin gespannt auch nachher. Mal sehen ob mehr als Uncharted 4 (brauch ich nicht), TLOU (will ich auch net) und DriveClub (ist mir deutlich zuwenig Inhalt) kommt.
    Gran Tourismo 7, ohne Recycling, das waere toll. Oder auch ein Ridge Racer. Gibt es Neuauflagen von Pandemonium? Oder auch Oddworld.

    Zeigen wird Sony aber wohl: Uncharted 4, The Order 1886, DriveClub, TLOU Remastered, Destiny, Diablo III, The Golf Club, PES 2015, PS Vita-Kram, Project Morpheus und ein paar Indies. Und evtl noch 1-2 Bigones.

  16. #295
    Spooner
    Battlefield hat bei mir eh verloren. Teil 4 war viel zu lange verbuggt.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  17. #296
    MaTTiz
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Battlefield hat bei mir eh verloren. Teil 4 war viel zu lange verbuggt.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    Laut meinen Kollegen, soll der !!NetCode!! Besser sein.
    Das ist schon mal die halbe Miete

  18. #297
    Don R Wedder
    Ich hoffe das Sony noch GTA 5 zeigt... :(

  19. #298
    GaMeZoNe008
    Bis auf PES könnte die Liste hinkommen, aber der Teaser von Konami sagt, dass erst in zwei Wochen was zeigbares kommt, also glaube ich nicht auf der Sony PK. Ich glaube die Sony PK wird wie die von MS, ohne die großen Überraschungen, aber mit vielen gewohnt guten Games und kleineren vielversprechenden Titeln

  20. #299
    Spooner
    Zitat Zitat von MaTTiz Beitrag anzeigen
    Laut meinen Kollegen, soll der !!NetCode!! Besser sein.
    Das ist schon mal die halbe Miete
    Nun vllt. Wie lange ist es dabei auf dem Markt? Wenn man 7 Monate nach Release für die One erst ein spielbares Spiel schafft, ist das bitter.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

  21. #300
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Spooner Beitrag anzeigen
    Nun vllt. Wie lange ist es dabei auf dem Markt? Wenn man 7 Monate nach Release für die One erst ein spielbares Spiel schafft, ist das bitter.

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
    Dann lern mal die PC Version kennen..

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Hardware Schnäppchen: Hier nur Schnäppchen Sachen rund um die Xbox One. Bei diesem Thread geht es um Hardware Allgemein!...



  2. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?: Seit einiger Zeit tauchen immer mehr neue Spieletrailer oder Spielvorstellungen auf, die ja "eigentlich" alle erst auf der E3 zu sehen sein sollten. ...



  3. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?:



  4. Titanfall - "Es wird kein Bug-Desaster" so EA: Nach den technischen Problemen in Battlefield 4 ist zu befürchten, dass auch der Verkaufsstart von Titanfall in die Hose gehen könnte. Die ...



  5. Hardware Komponenten: Ich wollte nur Fragen ob man schon weiß mit wieviel RPM die Hdd laufen wird die der PS4 läuft mit 5400. Da ich keinen passenden Thread gesehen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

scalbound xbox one