Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 436
Like Tree308Likes

Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion)

Diskutiere Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Jinpachi Ich suche für dich ein Besen aus, stay calm Sony hat ein leichtes Spiel dagegen zu halten. Projekt Morpheus, unscharted, kratos Und ...


  1. #261
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Jinpachi Beitrag anzeigen
    Ich suche für dich ein Besen aus, stay calm



    Sony hat ein leichtes Spiel dagegen zu halten.
    Projekt Morpheus, unscharted, kratos Und paar Neuheiten ist nicht schwer Microsoft zu besiegen..
    Eine Frage habe ich da (und ich meine sie ernst und nichts gegen dich): Würdest du dich von Project Morpheus, Uncharted 4 und Kratos beeindrucken lassen (vielleicht noch ein paar andere Titel), wenn Microsoft viel mehr im Petto hat? Es erscheinen ja noch dieses Jahr 2 exklusive Kracher (Sunset Overdrive und Forza Horizon 2) und damit meine ich wirklich Kracher. Da hat Sony in diesem Jahr nicht viel entgegenzusetzen, außer Driveclub, wovon ich aber denke, dass Forza Horizon mehr Spielspaß bereitet und etwas realistischer ist und trotzdem Neueinsteiger-Freundlich. Die Beta von Halo 5 Guardians, die werde ich mir auch nicht entgehen lassen.

    Ich denke, Microsoft hat einen guten Job gemacht.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    Psyces
    Zitat Zitat von Jinpachi Beitrag anzeigen
    Sony hat ein leichtes Spiel dagegen zu halten.
    Projekt Morpheus, unscharted, kratos Und paar Neuheiten ist nicht schwer Microsoft zu besiegen..
    Das ist deine Meinung, für mich ist Projekt Morpheus total uninteressant, Oclus Rift fand ich ebenfalls sehr langweilig, als ich es nutzen konnte.
    God of War ist auch nur noch eine Cash Cow, den vierten Teil fand ich schon nicht mehr so gut, und nachdem so viele das Studio verlassen haben/rausgeschmissen wurden, mal schauen.
    Uncharted ist doch letztendlich ein Tomb Raider, mit einem Mann als Protagonisten (sehr übertrieben dargestellt).
    Ich sag einfach mal abwarten.

    Aber ich sehe es schon kommen, Sony zeigt ein Cinematic zu Uncharted 4, am Ende kommt dann noch kurz eine Schriftzug mit The Last of US 2, und alles rasten aus, obwohl sie nicht wissen, wie das Spiel wird, aber brauch man ja nicht, denn allein die zwei Sachen würde schon reichen, dass Sony die E3 "gewinnen" würde. Lächerlich sowas, aber solang es sich die Ps Leute mit sich machen lassen...

  4. #263
    Nero1977
    @Don
    Hab hier schon so viele komentare gelesen wo gesagt wurde ms soll ja keine vr brille vorstellen braucht kein mensch.Aber du wirst sehen bei proyekt morpheus sind viele hin und weg auf einmal

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  5. #264
    Jinpachi
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich da (und ich meine sie ernst und nichts gegen dich): Würdest du dich von Project Morpheus, Uncharted 4 und Kratos beeindrucken lassen (vielleicht noch ein paar andere Titel), wenn Microsoft viel mehr im Petto hat? Es erscheinen ja noch dieses Jahr 2 exklusive Kracher (Sunset Overdrive und Forza Horizon 2) und damit meine ich wirklich Kracher. Da hat Sony in diesem Jahr nicht viel entgegenzusetzen, außer Driveclub, wovon ich aber denke, dass Forza Horizon mehr Spielspaß bereitet und etwas realistischer ist und trotzdem Neueinsteiger-Freundlich. Die Beta von Halo 5 Guardians, die werde ich mir auch nicht entgehen lassen.

    Ich denke, Microsoft hat einen guten Job gemacht.

    Ich bin deiner Meinung..
    Hab erwartet das MS irgend ein Burner vorstellt, aber es kam garnix. Alles kannten wir schon, und was mich beeindruckt hat waren multigames wie Witcher oder Cod.
    Exclusive fable und killer instinct!
    Nagut crackdown wird auch geil.. Aber ich wollte gerne etwas brachiales sehen.

    Ansonsten kein Perfect Dark, nichts von rare, kein Rollenspiel wie Lost odyssey!!
    Weiß nicht 😢

  6. #265
    xKingTidusx
    Aber nach 7 Monaten kann man meiner Meinung nach noch nix brachiales raushauen.
    Die meisten Spiele sind noch im Alpha oder noch niedrigeren Status.

    Es wird sicher nen Grund haben das sie keinen Halo 5 oder Gears of War Trailer gezeigt haben.

  7. #266
    Psyces
    Zitat Zitat von Jinpachi Beitrag anzeigen
    Ansonsten kein Perfect Dark, nichts von rare, kein Rollenspiel wie Lost odyssey!!
    Weiß nicht ��
    Kann ja noch kommen, wir haben noch die Gamescom, und die Tokyo Game Show. Microsoft hat auch 2012 3 neue Studios in London eröffnet, von denen hat man auch noch nichts gehört. Phil Spencer sagte ja schon, sie mussten viele Spiele aus der E3 PK rausstreichen, weil es zu viele sind, und wenn sie Delas mit Ubisoft und Ea machen, dass der Content zuerst auf ihrer Konsole erscheinen soll, aber dafür die Spiele auf ihre PK zeigen müssen, haben sie auch keine Wahl.

  8. #267
    Jinpachi
    Naja, Egal!! Die One ist trotzdem mein Liebling!!

    Mal sehen was jetzt Sony macht

    Ach ja der Dlc von dead rising ist echt cool

  9. #268
    the-sunny1991
    wüsste nicht wo sony vorne liegt 2 Games die nur noch ausgelutscht werden, (Uncharted, GoW). The Last of us 2 wäre was, glaube ich aber nicht daran, käme zu schnell dafür das es eine ps4 version vom ersten Teil dieses Jahr geben sollte. Also kann mir nicht vorstellen das dort ein Burner kommt. :P

  10. #269
    Sunyracer
    Wer letztlich der "Gewinner" der e3 sein wird ist doch längst klar.
    Wir die Gamer. Egal welches System wir haben......
    Ok für mich gewinnt die xbox da ich sie habe.....

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  11. #270
    GaMeZoNe008
    Teilweise verstehe ich nicht was manche eigentlich erwarten
    Gears ist gerade erst in der Entwicklung, Rare hat gerade erst ihr letztes Spiel raus gebracht und schon sollen die Entwickler in der Lage sein dicke Trailer vorstellen zu können?
    Sind auch nur Menschen, die sollen mir lieber in ein, zwei Jahren was geiles auf ner E3 zeigen anstatt nichts sagende 15 Sekunden Teaser von etwas was gerade erst begonnen hat

  12. #271
    Psyces
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Teilweise verstehe ich nicht was manche eigentlich erwarten
    Gears ist gerade erst in der Entwicklung, Rare hat gerade erst ihr letztes Spiel raus gebracht und schon sollen die Entwickler in der Lage sein dicke Trailer vorstellen zu können?
    Sind auch nur Menschen, die sollen mir lieber in ein, zwei Jahren was geiles auf ner E3 zeigen anstatt nichts sagende 15 Sekunden Teaser von etwas was gerade erst begonnen hat
    Genau, den dann passiert genau sowas wie bei Watch Dogs, das Spiele wurde auch viel zu früh gezeigt (2012).

  13. #272
    Tassilo
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    2 Games die nur noch ausgelutscht werden, (Uncharted, GoW).
    Halo und Forza sind dagegen natürlich brandneue IPs

    Ich bin gespannt was Sony bringt. Zudem ist mir egal wo welches Spiel erscheint. Ich denke im Winter wird es für jeden Geschmack auf allen Plattformen ein bisschen Auswahl geben.

  14. #273
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Halo und Forza sind dagegen natürlich brandneue IPs

    Ich bin gespannt was Sony bringt. Zudem ist mir egal wo welches Spiel erscheint. Ich denke im Winter wird es für jeden Geschmack auf allen Plattformen ein bisschen Auswahl geben.
    Sind sie nicht das ist richtig, aber bei Uncharted & GoW hab ich das gefühl das die von Teil zu Teil schlechter wurden, kann ich bei Halo und Forza nicht beurteilen.

  15. #274
    errorchief
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Halo und Forza sind dagegen natürlich brandneue IPs

    Ich bin gespannt was Sony bringt. Zudem ist mir egal wo welches Spiel erscheint. Ich denke im Winter wird es für jeden Geschmack auf allen Plattformen ein bisschen Auswahl geben.
    Brandneu sind die IPs natürlich nicht, aber wenn man sich mit Halo beschäftigt (nicht nur die Spiele), dann weiß man auch, dass es Story mäßig noch einiges zu erzählen gibt und man locker noch 10 Spiele bringen kann. Und Forza Horizon selbst ist eine relativ frische IP. Denn Gameplay technisch hat es starke Unterschiede zu einem Forza Motorsports.


    Keine Ahnung was bei Sony geht, aber ich denke mal, die werden schon ein bisschen mehr zeigen, als nur zwei Spiele und CGI Teaser. Und wenn sie die besseren Spiele zeigen sollten, dann ist das halt so.

  16. #275
    Tassilo
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    Sind sie nicht das ist richtig, aber bei Uncharted & GoW hab ich das gefühl das die von Teil zu Teil schlechter wurden, kann ich bei Halo und Forza nicht beurteilen.
    Halo und Forza wurden nicht schlechter, nur der Umfang (ab Presswerk) bei Forza schrumpfte immer mehr.

    Ich persönlich warte ja auf ein richtiges Japano-Rollenspiel (nicht sowas wie Final Fantasy Warfare XV) oder etwas in Richtung Ninja Gaiden bzw. Killer is Dead. Aber da kann ich wohl noch Jahre warten

  17. #276
    paule4130
    ich hoffe das das neue happy wars so witzig wird wie das erste.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  18. #277
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von paule4130 Beitrag anzeigen
    ich hoffe das das neue happy wars so witzig wird wie das erste.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
    ist ja dasselbe wie das erste, nur mit ein paar neuerungen, deswegen gibt es ja auch corss gaming zwischen der One und der 360

  19. #278
    DARK-THREAT
    Achja: Kein Desaster geworden!

  20. #279
    paule4130
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    ist ja dasselbe wie das erste, nur mit ein paar neuerungen, deswegen gibt es ja auch corss gaming zwischen der One und der 360
    wobei ich das mit dem cross gaming ganz cool finde. kommt evtl bei mehreren spielen. wie zb poker oder anderen arcade games.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

  21. #280
    musikbalu0
    Desaster würde ich nicht sagen es wird jedes genre bedient,aber der wow Effekt eines Spiels bleibt leider aus,wie ich es vor 10 Jahren hatte bei halo.Teile Fortsetzungen sind halt gute geldbringer was für ältere Spieler schon sehr ausgelutscht wirken muss mir gehts jedenfalls so.wo bleiben Innovationen?ich würde jetzt nicht behaupten das alles den Bach runtergeht,aber die sektflaschen könnt ihr ruhig im eiskasten stehen lassen auf den Moment werde ich noch warten müssen

    GT: ce balu

Seite 14 von 22 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Hardware Schnäppchen: Hier nur Schnäppchen Sachen rund um die Xbox One. Bei diesem Thread geht es um Hardware Allgemein!...



  2. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?: Seit einiger Zeit tauchen immer mehr neue Spieletrailer oder Spielvorstellungen auf, die ja "eigentlich" alle erst auf der E3 zu sehen sein sollten. ...



  3. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?:



  4. Titanfall - "Es wird kein Bug-Desaster" so EA: Nach den technischen Problemen in Battlefield 4 ist zu befürchten, dass auch der Verkaufsstart von Titanfall in die Hose gehen könnte. Die ...



  5. Hardware Komponenten: Ich wollte nur Fragen ob man schon weiß mit wieviel RPM die Hdd laufen wird die der PS4 läuft mit 5400. Da ich keinen passenden Thread gesehen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

scalbound xbox one