Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 436
Like Tree308Likes

Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion)

Diskutiere Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Nero1977 Jup ging mir ähnlich und foza horizon 2 hab ich auch gesabbert und natürlich alles was mit halo zu tun hatte. Gesendet ...


  1. #221
    Psyces
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup ging mir ähnlich und foza horizon 2 hab ich auch gesabbert und natürlich alles was mit halo zu tun hatte.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
    Und bei Scalbound bin ich abgegangen wie sonst was, das was man gesehen hat, hat mich richtig heiß gemacht, das war für mich das Spiel. Und dann noch vom dem Macher von Bayonetta, das beste Hack n Slay überhaupt

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Jup ging mir ähnlich und foza horizon 2 hab ich auch gesabbert
    Man sabbert, wenn man die FM5 Nordschleife sieht.


  4. #223
    Commander Axxel McCool
    .....gibt halt auch leicht zu verblüffende Menschen. Jedem seins. Ich frag mich langsam ob ich nicht doch die Ps4 holen sollte.

  5. #224
    D0itD
    Fett!! Ich muss nur mal Zeit in das Spiel investieren. ich hab nur sch... Autos! ^^

  6. #225
    Psyces
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    .....gibt halt auch leicht zu verblüffende Menschen. Jedem seins. Ich frag mich langsam ob ich nicht doch die Ps4 holen sollte.
    Und was erwartest du da? God of War xyz, Uncharted 4, The Last of Us remake, Gran Turismo 6 Remake, The Order? Yeah, sehr gute Spiele -_-

  7. #226
    Nero1977
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Und bei Scalbound bin ich abgegangen wie sonst was, das was man gesehen hat, hat mich richtig heiß gemacht, das war für mich das Spiel. Und dann noch vom dem Macher von Bayonetta, das beste Hack n Slay überhaupt
    Oh ja scalebound war zwar nich viel was zu sehen war aber was ich gesehen hab fand ich geil.nochn game mehr aufn radar

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  8. #227
    chuggah
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    .....gibt halt auch leicht zu verblüffende Menschen. Jedem seins. Ich frag mich langsam ob ich nicht doch die Ps4 holen sollte.
    Nike, just do it!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #228
    D0itD
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    .....gibt halt auch leicht zu verblüffende Menschen. Jedem seins. Ich frag mich langsam ob ich nicht doch die Ps4 holen sollte.
    Frag Dich das und dann mach es, wenn es Dich glücklich macht. Aber Troll doch hier nicht rum Typ..

  10. #229
    Osch666
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    /sign

    Wobei ich diese Bombe schon noch gerne platzten sehen würde....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Wie Sunyracer schon schrieb es kommen ja noch die ms Studios und die Messe hat gerade erst angefangen!
    Heute Nacht um 3 wird wahrscheinlich die "riesen Bombe" platzen und wenn nicht ist sony dann am arsch? Nein!
    Weil warum sollte man sein ganzes Pulver in den ersten 30 Minuten verschießen?!

    Gesendet von meiner Enigma

  11. #230
    Commander Axxel McCool
    Für dich immer noch HERR Typ. Nu fangt mal nicht gleich an zu weinen.

  12. #231
    Reiner1974
    Microsoft macht es Sony wieder mal so einfach wie nur irgend möglich. Titelmusik von Uncharted 4 und Releasedatum reicht. Bessere Exklusivtitel bei Microsoft? Brüller.

  13. #232
    Nero1977
    Lol herr im forum.man lernt nie aus

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  14. #233
    chuggah
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Wie Sunyracer schon schrieb es kommen ja noch die ms Studios und die Messe hat gerade erst angefangen!
    Heute Nacht um 3 wird wahrscheinlich die "riesen Bombe" platzen und wenn nicht ist sony dann am arsch? Nein!
    Weil warum sollte man sein ganzes Pulver in den ersten 30 Minuten verschießen?!

    Gesendet von meiner Enigma
    Ich bin ja auch recht zuversichtlich dass sie noch platzt....

    Leider penn ich dann schon, aber kann ja morgen alles nachlesen

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  15. #234
    Osch666
    Ach Reiner du beschwerst dich über fanboy Gelaber aber selbst kommst du nur zum trollen aus deinem Loch!!!

    Gesendet von meiner Enigma

  16. #235
    Nero1977
    Jetzt wirds zeit feierabend zu machen die trolle kommen

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  17. #236
    xKingTidusx
    Also ich war auch zufrieden wenn ich lese was alles an Games kommt ( Hab die E3 leider nich gesehen ).
    Ihr erwartet ernsthaft 7 Monate nach Release das schon die Mega Blockbuster Gameplayes gezeigt werden können ?
    Die sind doch noch in Entwicklung, also wartet ab !

    Und Hardware/Software auf einer reinen Spielemesse ? Glaub ihr seid hier falsch...

    Finde es aber ein wenig schade wegen der großen Überraschung, glaube nicht das Sony mit viel mehr Titeln protzen kann, auser natürlich mit ihren Flaggschiffen wie Uncharted 4, The Last of Us und God of War.
    Und natürlich neue Exklusives.

    Also ein Must Have wird da auch nicht kommen wie bei der One, also Geduld leute...

  18. #237
    Xenobyte
    Ich fand die PK ging so, waren viel zu viele Multi spiele, ich hätte mehr Bomben Games erwartet auch wenn es vielleicht noch sehr früh in der gen ist.

  19. #238
    BASH4Y0U
    ich bezweifel das Sony bei dem Spielaufgebot von MS mithalten kann

    sie werden Uncharted 4 und God of War zeigen das wars aber auch und die beiden spiele kommen frühstens 2015 wenn überhaupt...

    bin auf Sonys PK gespannt ob sie noch was in der hinterhand haben

  20. #239
    E N 3 IR G y
    Wenn sie Last of us 2 zeigen dann wird es hart.

  21. #240
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Reiner1974 Beitrag anzeigen
    Microsoft macht es Sony wieder mal so einfach wie nur irgend möglich. Titelmusik von Uncharted 4 und Releasedatum reicht. Bessere Exklusivtitel bei Microsoft? Brüller.
    Und was ist mit den Leuten, die keine Action-Adventures mögen?

    Ehrlich gesagt finde ich Uncharted zum kotzen. Da zock ich lieber Kinect Sports.

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Hardware Schnäppchen: Hier nur Schnäppchen Sachen rund um die Xbox One. Bei diesem Thread geht es um Hardware Allgemein!...



  2. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?: Seit einiger Zeit tauchen immer mehr neue Spieletrailer oder Spielvorstellungen auf, die ja "eigentlich" alle erst auf der E3 zu sehen sein sollten. ...



  3. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?:



  4. Titanfall - "Es wird kein Bug-Desaster" so EA: Nach den technischen Problemen in Battlefield 4 ist zu befürchten, dass auch der Verkaufsstart von Titanfall in die Hose gehen könnte. Die ...



  5. Hardware Komponenten: Ich wollte nur Fragen ob man schon weiß mit wieviel RPM die Hdd laufen wird die der PS4 läuft mit 5400. Da ich keinen passenden Thread gesehen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

scalbound xbox one