Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 436
Like Tree308Likes

Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion)

Diskutiere Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; fande die präsentation genial. Grade die Halo Masterchief collection finde ich schon der Hammer....


  1. #201
    the-sunny1991
    fande die präsentation genial. Grade die Halo Masterchief collection finde ich schon der Hammer.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    d3lray
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    @d3lray

    du glaubst doch nicht wirklich, dass Microsoft aufgrund von Uncharted 4 einpacken kann? Dass was Sony noch tun kann, ist mit ihren Namen protzen... dadurch wirkt ihre PK vielleicht spektakulärer

    Aber ich denke nicht, dass Uncharted 4 gegen Halo 5, Quantum Break und Crackdown (Xbox One exklusiv) ankommen kann. Ich würde eher sagen, dass Sony einpacken kann, nach der soliden Präsentation von Microsoft in der es nur um Games ging.
    Aber 100% kann ein Uncharted 4 mit allen Games mithalten, die du genannt hast. Ok, Halo 5 ist eventuell noch ein Hit. Aber Crackdown, bitte, der zweite Teil war doch schon ein Desaster was das Absetzen des Games angeht (finanzieller Flop) und über Quantum Break..abwarten, kann noch keiner was zu sagen. Nur weil MS jetzt "nur" Games gezeigt hat, heißt es nicht das die PK top war...da hätte zum Schluss noch ein richtiger Kracher kommen müssen....Gears of War ..zb.

  4. #203
    Naseweis0815
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Mir reichts jetzt endgültig. Ich verkauf meine One. Hol ich mir halt die Ps4!

    Killzone ich kommeeeeeeee
    Nicht dein Ernst jetzt, oder? *g*

  5. #204
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Ich hab nebenbei auch die richtigen News-Seiten im Auge gehabt
    Und nirgends konnte man irgendwas überraschendes, geschweige denn eine Bombe herauslesen.
    Ja, es war vieles schon bekannt.

    Aber es geht ja um die Spiele, die wir bald zu sehen bekommen und da ist bis jetzt Microsoft mit Crackdown, Halo 5, Quantum Break, Sunset Overdrive, Fable Legends, Scalebound, Phantom Dust, ORI and the blind forest (?), Project Spark, Dance Central: Spotlight, Disney-Fantasia: Music Evolved und Forza Horizon (Gears of War 4) einfach breiter aufgestellt als Sony mit Driveclub, The Order 1886 und Uncharted 4. (God of War 4)

    Ich will gar nicht abstreiten, dass nicht alles dein Geschmack ist und dass Sony bestimmt auch noch weitere Titel ankündigt. Jedoch bietet Microsoft eine breite Auswahl an Exklusivtiteln.

  6. #205
    Psyces
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Aber 100% kann ein Uncharted 4 mit allen Games mithalten, die du genannt hast. Ok, Halo 5 ist eventuell noch ein Hit. Aber Crackdown, bitte, der zweite Teil war doch schon ein Desaster was das Absetzen des Games angeht (finanzieller Flop) und über Quantum Break..abwarten, kann noch keiner was zu sagen. Nur weil MS jetzt "nur" Games gezeigt hat, heißt es nicht das die PK top war...da hätte zum Schluss noch ein richtiger Kracher kommen müssen....Gears of War ..zb.
    Woher willst du wissen das Uncharted 4 gut wird? Die ganzen Kreativen Köpfe haben das Studio verlassen, Creative Director, Lead Director, mehrer Writer, Lead Engine Entwickler, alle haben Naughty Dog verlassen, aber klar, es wird gut werden, denn sie können keine schlechte Spiele machen, sowas kann nur MS -_-

  7. #206
    Commander Axxel McCool
    nee. Ms kann gar nix.

  8. #207
    BASH4Y0U
    Uncharted 4 kommt sowieso erst 2015-2016.... man weis noch gar nichts über das spiel

    und wieso soll MS ein Trailer zu GoW zeigen was bringt das???
    das game kommt auch erst 2015-2016 raus was wurde da ein Teaser bringen ...

    PS: viel spaß mit Killzone, Multiplayer ist tot und mit der Story hat man 6 Stunden spaß

  9. #208
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ja, es war vieles schon bekannt.

    Aber es geht ja um die Spiele, die wir bald zu sehen bekommen und da ist bis jetzt Microsoft mit Crackdown, Halo 5, Quantum Break, Sunset Overdrive, Fable Legends, Scalebound, Phantom Dust, ORI and the blind forest (?), Project Spark, Dance Central: Spotlight, Disney-Fantasia: Music Evolved und Forza Horizon (Gears of War 4) einfach breiter aufgestellt als Sony mit Driveclub, The Order 1886 und Uncharted 4. (God of War 4)

    Ich will gar nicht abstreiten, dass nicht alles dein Geschmack ist und dass Sony bestimmt auch noch weitere Titel ankündigt. Jedoch bietet Microsoft eine breite Auswahl an Exklusivtiteln.
    zumal die spieleplatte noch etwas größer war, wenn man sich diese kleinen Titel anschaut. Also ich fand die klasse. Deswegen verkauf ich doch meine One nicht, und schon garnicht wegen einem Uncharted 4.

    an Commander Axxel McCool

    Sony kann auch nicht viel wie man einmal wieder am "Blue light of Dead" gesehen hat. Jede Konsole hat ihre Vorzüge

  10. #209
    PrinceCr0wn
    Naughty Dog besteht nicht nur aus 2-3 Leuten. Dieser Entwickler ist für mich der innovativste. Bislang kann ihnen aus meiner Sicht noch niemand so richtig das Wasser reichen..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  11. #210
    d3lray
    Zitat Zitat von Psyces Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen das Uncharted 4 gut wird? Die ganzen Kreativen Köpfe haben das Studio verlassen, Creative Director, Lead Director, mehrer Writer, Lead Engine Entwickler, alle haben Naughty Dog verlassen, aber klar, es wird gut werden, denn sie können keine schlechte Spiele machen, sowas kann nur MS -_-
    Klar kann ich es nicht wissen, ich vermute es einfach mal Ich habe auch nicht gesagt das MS kacke gebaut hat bei der PK, nur war nichts interessantes dabei..um Leute zu animieren die One zu kaufen. Die Leute die schon eine One haben, gut, die freuen sich auf gute Spiele..aber die Unentschlossenen, die hat man mit dieser PK nicht überzeugt. Alles natürlich nur meiner Meinung.

  12. #211
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    ich meinte auf Hardware bezogen.
    Was soll man denn zur Hardware sagen?
    Was drin ist wissen wir lange, ne Demo zur Cloud gibts auch, dass mehr Leistung durch den Kinect Entfall dazu kommt wissen wir auch. Also was noch?
    DirectX12 wird erst nächstes raus gebracht, also evtl. erst zur E3 2015 ein Thema.
    Weiß nicht was man da groß noch ankündigen soll.
    Im Prinzip ging es doch um Spiele, das man schon Monate vorher gesagt. Das ist auch das einzige was man hätte vorstellen können, naja abgesehen von neuen Multimedia Sachen, aber welche Apps dieses Jahr kommen hat man ja auch schon gesagt. Insofern ist die Schwerpunkt Ausrichtung absolut in Ordnung.

  13. #212
    GaLaXy RiiPpeR
    Just One Word. Halo

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  14. #213
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    zumal die spieleplatte noch etwas größer war, wenn man sich diese kleinen Titel anschaut. Also ich fand die klasse. Deswegen verkauf ich doch meine One nicht, und schon garnicht wegen einem Uncharted 4.

    an Commander Axxel McCool

    Sony kann auch nicht viel wie man einmal wieder am "Blue light of Dead" gesehen hat. Jede Konsole hat ihre Vorzüge
    Kein Grund meinen Namen hier so durch den Raum zu brüllen Kollege.

  15. #214
    Psyces
    Zitat Zitat von PrinceCr0wn Beitrag anzeigen
    Naughty Dog besteht nicht nur aus 2-3 Leuten. Dieser Entwickler ist für mich das innovativste. Bislang kann ihnen aus meiner Sicht noch niemand so richtig das Wasser reichen..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Klar, aber letztendlich sind die die Creative Director, Lead Director, Story Writer die, die sagen, wie das Spiel wird, die Director bestimmen in welche Richtung es geht, und die Story Writer machen die Story, wenn die Weg sind, wird das Spiel auf jeden Fall anderes!

  16. #215
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von the-sunny1991 Beitrag anzeigen
    zumal die spieleplatte noch etwas größer war, wenn man sich diese kleinen Titel anschaut. Also ich fand die klasse. Deswegen verkauf ich doch meine One nicht, und schon garnicht wegen einem Uncharted 4.

    an Commander Axxel McCool

    Sony kann auch nicht viel wie man einmal wieder am "Blue light of Dead" gesehen hat.
    Ja, das waren nur Exklusivtitel, wer sagt denn, dass Multiplattformtitel keine vollwertigen Titel sind? Klar kann man Multi-Titel auch woanders spielen, aber ein ordentlicher PC kommt bei mir nicht mehr ins Haus und da Microsoft die für mich besseren Exklusivtitel bietet freue ich mich auch umso mehr darauf, die Multi-Titel auf der Xbox One zu spielen.

    Witcher 3 macht einen guten Eindruck, Assassins Creed Unity war überraschend und CoD Advanced Warfare hatte tatsächlich (und darüber war ich erstaunt) eine mega Atmosphäre!

    So, ich schau jetzt erstmal den GameStar Stream weiter...

  17. #216
    chuggah
    Zitat Zitat von IC3M@N FX Beitrag anzeigen
    Nein weil kein richtiges Blockbuster gab wo man sagt okay ich brauche eine One darum gehts.....
    Keiner dieser Exklusiven Games hat jemanden umgehauen nix wo man sagt okay mir ist die Kinnlade gerade gefallen!
    Also bei Fable und Sunset Overdrive ist mir jeweils sehr arg die Kinnlade runter gefallen, erstes sieht meiner Meinung nach mega geil aus und bei letzterem dachte ich nur "holy shit wie geil"

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  18. #217
    Nero1977
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Also bei Fable und Sunset Overdrive ist mir jeweils sehr arg die Kinnlade runter gefallen, erstes sieht meiner Meinung nach mega geil aus und bei letzterem dachte ich nur "holy shit wie geil"

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Jup ging mir ähnlich und foza horizon 2 hab ich auch gesabbert und natürlich alles was mit halo zu tun hatte.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  19. #218
    Osch666
    Mal zum mit schreiben: Die Xbox ist eine SPIELEKONSOLE, die E3 eine SPIELEMESSE! Ich habe vorhin nur SPIELE gesehen, bin zu frieden und freue mich auf das was noch so kommt!

    Gesendet von meiner Enigma

  20. #219
    Sunyracer
    Die e3 hat doch gerade erst angefangen. PK von ms war solide wenn auch ohne die mega Überraschung. Trotzdem haben sie es gut rüber gebracht.
    Warten wir mal die Termine der Microsoft Studios ab.

    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

  21. #220
    chuggah
    Zitat Zitat von Osch666 Beitrag anzeigen
    Mal zum mit schreiben: Die Xbox ist eine SPIELEKONSOLE, die E3 eine SPIELEMESSE! Ich habe vorhin nur SPIELE gesehen, bin zu frieden und freue mich auf das was noch so kommt!

    Gesendet von meiner Enigma


    /sign

    Wobei ich diese Bombe schon noch gerne platzten sehen würde....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Hardware Schnäppchen: Hier nur Schnäppchen Sachen rund um die Xbox One. Bei diesem Thread geht es um Hardware Allgemein!...



  2. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?: Seit einiger Zeit tauchen immer mehr neue Spieletrailer oder Spielvorstellungen auf, die ja "eigentlich" alle erst auf der E3 zu sehen sein sollten. ...



  3. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?:



  4. Titanfall - "Es wird kein Bug-Desaster" so EA: Nach den technischen Problemen in Battlefield 4 ist zu befürchten, dass auch der Verkaufsstart von Titanfall in die Hose gehen könnte. Die ...



  5. Hardware Komponenten: Ich wollte nur Fragen ob man schon weiß mit wieviel RPM die Hdd laufen wird die der PS4 läuft mit 5400. Da ich keinen passenden Thread gesehen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

scalbound xbox one