Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 436
Like Tree308Likes

Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion)

Diskutiere Was wenn E3 ein Desaster wird? (Hardware Diskussion) im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; ich bin enttäuscht kein Spiel wo ich sagen kann Thats It! Bei Halo 5 kann ich sagen okay wird ein Blockbuster Halo Masterchief Edition 1-4 ...


  1. #181
    IC3M@N FX
    ich bin enttäuscht kein Spiel wo ich sagen kann Thats It! Bei Halo 5 kann ich sagen okay wird ein Blockbuster Halo Masterchief Edition 1-4 ist für mich nix besonderes die waren schon da ist nur ein Remake ein Lückenfüller (Ich hols mir trotzdem xD). Sunset Overdrive sag spassig aus eine Mischung aus Bioshock Infinite und Infamous auf Speed, nur so Spiele fesseln halt nicht lange ist halt ein Arcade Action. Ori hat mich beeindruckt sah wirklich schön aus viel Liebe in Detail aber großen in ganzen war es eigentlich ein Fail von Microsoft die E3 Briefing......
    Der Rest ist Multiplattform die ganzen CoD und Tomb Raider, Envolve usw. bekommt die PS4 auch also nix besonderes!

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    BASH4Y0U
    Ich verstehe nicht wie man von der PK enttäuscht sein kann... es war einer der besten PKs wenn nicht sogar die beste PK die ich bis jetzt gesehen habe

    90 Minuten nur games, kein sinnloses rumgelabere über Verkaufszahlen und Statistiken
    Es wurden 20 Games gezeigt darunter etwa die hälfte Exclsuiv titel

    Ich weis nicht was ihr für erwartungen an eine PK habt aber ich bin vollkommen zufrieden mit der MS PK...

    Aber es gibt ja überall die typischen nörgler

    PS:Wenn euch keine spiele gefallen verkauft die xbox und holt euch was anders.

  4. #183
    PrinceCr0wn
    Sehe es schon kommen Sony zerstört uns heute Nacht richtig und wir dürfen uns auf den nächsten shitstorm freuen..


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #184
    d3lray
    Gut stelle ich hier die Frage nochmal kommt da noch was von MS? Hardware Präsentation ? Denn da sollte doch zur E3 eine Bombe kommen, was, was noch nie dagewesen ist? Also die Game Präsentation war doch höchstens OK, mehr nicht. Für mich persönlich eine große Enttäuschung seitens MS. Kein Systemseller...nichts, da war ja der DLC für Dead Rising 3 noch das amüsanteste. Da muss PS4 nur Uncharted 4 zeigen..und zack...Systemseller ist da....MS...kopfschüttel.

  6. #185
    Psyces
    Zitat Zitat von Bigdanny Beitrag anzeigen
    Wenn Sony jetzt einige kracher zeigt na dann gute Nacht:(
    God of War x, The Order, Uncharted 4, Driveclub, The Last of Us Remastered, vielleicht das selbe mit Gran Turismo 6, und vielleicht 1-2 neue Spiele.
    Auch nicht viel besser ^^

  7. #186
    Holvgar
    die e3 ist ja noch nicht vorbei.
    am ende kann man immer noch meckern.

  8. #187
    Commander Axxel McCool
    Man das bezog sich auf die angekündigte grosse einmalige noch nie dagewesene ultimative Sache die seit 3 Monaten angekündigt war zur e3.Und da kam nix. Ausserdem steht ja hier " Hardwarediskussion" drüber.

  9. #188
    Bournehansi
    Super E3 vonMicrosoftsehr gute spiele,sie lernen doch

  10. #189
    d3lray
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wie man von der PK enttäuscht sein kann... es war einer der besten PKs wenn nicht sogar die beste PK die ich bis jetzt gesehen habe

    90 Minuten nur games, kein sinnloses rumgelabere über Verkaufszahlen und Statistiken
    Es wurden 20 Games gezeigt darunter etwa die hälfte Exclsuiv titel

    Ich weis nicht was ihr für erwartungen an eine PK habt aber ich bin vollkommen zufrieden mit der MS PK...

    Aber es gibt ja überall die typischen nörgler

    PS:Wenn euch keine spiele gefallen verkauft die xbox und holt euch was anders.
    Spiele sind nicht Spiele...es kommt drauf an, was da kommt...richtige Systemseller, wo man sagen kann, ja, dafür hole ich mir eine One. Aber nein, da war nichts (Halo 5, mal ausgeschlossen, nur hat man da nichts gesehen). Alles andere war doch entweder bekannt, oder nicht wirklich interessant.

  11. #190
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht wie man von der PK enttäuscht sein kann... es war einer der besten PKs wenn nicht sogar die beste PK die ich bis jetzt gesehen habe

    90 Minuten nur games, kein sinnloses rumgelabere über Verkaufszahlen und Statistiken
    Es wurden 20 Games gezeigt darunter etwa die hälfte Exclsuiv titel

    Ich weis nicht was ihr für erwartungen an eine PK habt aber ich bin vollkommen zufrieden mit der MS PK...

    Aber es gibt ja überall die typischen nörgler

    PS:Wenn euch keine spiele gefallen verkauft die xbox und holt euch was anders.
    Nein weil kein richtiges Blockbuster gab wo man sagt okay ich brauche eine One darum gehts.....
    Keiner dieser Exklusiven Games hat jemanden umgehauen nix wo man sagt okay mir ist die Kinnlade gerade gefallen!

  12. #191
    Don R Wedder
    @d3lray

    du glaubst doch nicht wirklich, dass Microsoft aufgrund von Uncharted 4 einpacken kann? Dass was Sony noch tun kann, ist mit ihren Namen protzen... dadurch wirkt ihre PK vielleicht spektakulärer

    Aber ich denke nicht, dass Uncharted 4 gegen Halo 5, Quantum Break und Crackdown (Xbox One exklusiv) ankommen kann. Ich würde eher sagen, dass Sony einpacken kann, nach der soliden Präsentation von Microsoft in der es nur um Games ging.

  13. #192
    IC3M@N FX
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Spiele sind nicht Spiele...es kommt drauf an, was da kommt...richtige Systemseller, wo man sagen kann, ja, dafür hole ich mir eine One. Aber nein, da war nichts (Halo 5, mal ausgeschlossen, nur hat man da nichts gesehen). Alles andere war doch entweder bekannt, oder nicht wirklich interessant.
    100 Punkte darum gehts

  14. #193
    Tassilo
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Tassilo, ganz ehrlich, von ganzem Herzen: Du kannst dir kein Bild von der E3 Präsentation machen, wenn du diese Kommentare siehst.
    Ich hab nebenbei auch die richtigen News-Seiten im Auge gehabt
    Und nirgends konnte man irgendwas überraschendes, geschweige denn eine Bombe herauslesen.

  15. #194
    Nero1977
    Hab ich das verpasst oder wo wurde das von ms gesagt mit der ultimativen noch nie dagewesenen überraschung?hab das bisher nur von usern gelesen.noch nicht in nem ms statement

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  16. #195
    Psyces
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Gut stelle ich hier die Frage nochmal kommt da noch was von MS? Hardware Präsentation ? Denn da sollte doch zur E3 eine Bombe kommen, was, was noch nie dagewesen ist? Also die Game Präsentation war doch höchstens OK, mehr nicht. Für mich persönlich eine große Enttäuschung seitens MS. Kein Systemseller...nichts, da war ja der DLC für Dead Rising 3 noch das amüsanteste. Da muss PS4 nur Uncharted 4 zeigen..und zack...Systemseller ist da....MS...kopfschüttel.
    Und da sieht man schon die Mentalität der verschieden Konsolen. Microsoft zeigt 6 Exklusive Titel (und ich meine nur die AAA-Titel) und alles sind enttäuscht. Sony braucht nur Uncharted zeigen, und alle flippen aus, weil das Spiel ja zu 100% gut wird, obwohl die ganzen kreative Köpfen hinter Uncharted 3 und Last of Us das Studio verlassen haben.

  17. #196
    D0itD
    Jeder, der sich hier die riesen Hoffnungen gemacht hat, ist auch selbst schuld. Diese "riesen Überaschung von MS.." Ich hab doch gesagt, es war ne promotion Aktion in einem Ort von einem einzelhändler, im Radio...
    Im Netz werden die Sachen immer so aufgebauscht..

    Sind doch coole Dinge dabie, was ichbis jetzt so nachgelesen habe in ner halben stunde. Echt cool! Endlich Nürburgring, dann kann ich mla anfangen, das Spiel zu spielen..^^

  18. #197
    Tassilo
    Zitat Zitat von d3lray Beitrag anzeigen
    Spiele sind nicht Spiele...es kommt drauf an, was da kommt...richtige Systemseller, wo man sagen kann, ja, dafür hole ich mir eine One.
    Absolut Deiner Meinung.

  19. #198
    Exodus
    Nein eine Bombe gabs wirklich nicht. Crackdown war nach Halo und Forza die beste Ankündigung für mich gewesen.

  20. #199
    Nero1977
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Jeder, der sich hier die riesen Hoffnungen gemacht hat, ist auch selbst schuld. Diese "riesen Überaschung von MS.." Ich hab doch gesagt, es war ne promotion Aktion in einem Ort von einem einzelhändler, im Radio...
    Im Netz werden die Sachen immer so aufgebauscht..

    Sind doch coole Dinge dabie, was ichbis jetzt so nachgelesen habe in ner halben stunde. Echt cool! Endlich Nürburgring, dann kann ich mla anfangen, das Spiel zu spielen..^^
    Jup wie gesagt von ms hab ich da noch nix gelese zwecks supdupa überrascbung.nur von usern die aufgeschnappt haben irgendwo.

    Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk

  21. #200
    Commander Axxel McCool
    Mir reichts jetzt endgültig. Ich verkauf meine One. Hol ich mir halt die Ps4!

    Killzone ich kommeeeeeeee

Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox Hardware Schnäppchen: Hier nur Schnäppchen Sachen rund um die Xbox One. Bei diesem Thread geht es um Hardware Allgemein!...



  2. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?: Seit einiger Zeit tauchen immer mehr neue Spieletrailer oder Spielvorstellungen auf, die ja "eigentlich" alle erst auf der E3 zu sehen sein sollten. ...



  3. Wofür eine E3, wenn alles schon geleakt wird !?:



  4. Titanfall - "Es wird kein Bug-Desaster" so EA: Nach den technischen Problemen in Battlefield 4 ist zu befürchten, dass auch der Verkaufsstart von Titanfall in die Hose gehen könnte. Die ...



  5. Hardware Komponenten: Ich wollte nur Fragen ob man schon weiß mit wieviel RPM die Hdd laufen wird die der PS4 läuft mit 5400. Da ich keinen passenden Thread gesehen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

scalbound xbox one