Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
Like Tree89Likes

Dschungelcamp

Diskutiere Dschungelcamp im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von elnino79 Doch man muss beachten früher galten auch noch andere werte als heute entschuldige,aber was hat das damit zu tun das viele junge ...


  1. #41
    Holvgar
    Zitat Zitat von elnino79 Beitrag anzeigen
    Doch man muss beachten früher galten auch noch andere werte als heute
    entschuldige,aber was hat das damit zu tun das viele junge menschen heute faul sind und keinen respekt mehr haben.
    wir haben früher auch dumme sachen angestellt,aber im vergleich zu heute war das pille palle.
    auch hatten wir noch respekt vor der gesellschaft und haben uns nicht so asozial verhalten wie das heute oft der fall ist.

  2. Anzeige
    Hallo axxelfoley,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    x Looney Lady x
    Ich glaub man kann da auch gar nich immer den Jugendlichen die Schuld geben. Viel mehr den Eltern, dem Umfeld oder dem allgemeinen Zustand in manchen Städten!

    Zum Thema, ich bin kein Fan vom Dschungelcamp, aber ab und an tuts ganz gut zu sehn das man selbst doch "normaler" ist als man glaubt und ich muß sagen, Larissa hat mich gestern echt gut zum Lachen gebracht!

  4. #43
    axxelfoley
    Ich hab mich gestern noch mit meiner Frau unterhalten was für arme Würste diese Promis doch sind.

    Liegen sich nach ner Stunde schon in den Armen als wären sie die besten Freunde seit Kindstagen.

    Jeder verstellt sich vor den anderen. Keiner ist echt.

    Was für ein trauriges Leben...

  5. #44
    Holvgar
    keiner ist echt?
    ist ja was ganz neues,bin echt geschockt jetzt. ;-)

  6. #45
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    keiner ist echt?
    ist ja was ganz neues,bin echt geschockt jetzt. ;-)

    Was ich meine ist das diese Leute doch ihr ganzes Leben nicht sie selbst sind.
    Umgeben von falschen Freunden und im Irrglauben das diese "bunte Glitzerwelt" real ist.

  7. #46
    Holvgar
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    keiner ist echt?
    ist ja was ganz neues,bin echt geschockt jetzt. ;-)

  8. #47
    Meenzer
    wer von euch glaubt eigentlich das die im jungel sitzen?
    dort unten sind es über 40°. die müssten alle schwitzen wie ein Wasserfall.

  9. #48
    axxelfoley
    Mein lieber GeburtstagsSchmücker.

    Da haste was zum lesen

    http://www.blick.ch/people-tv/tv/dsc...id2626006.html

  10. #49
    Tugi
    Wenn meine Freundin durch das TV Programm zappt und beim "Duschungelcamp" kurz stehen bleibt brülle ich Sie an sofort umzuschalten, damit ich nicht einem Strahl meinen TV ankotzen muss. Ganz ehrlich, ich finde es einfach sau ekelhaft und erbärmlich, peinlich, dumm und gestört wie sonst was, das ist keine Unterhaltung mehr, das ist einfach nur noch zum Fremdschämen. Diese Sonja Zietlow und der Frosch gehen mir übelst auf den Sack, am liebsten würde ich die den ganzen Tag Ohrfeigen -.- Und diesen Dirk Bach habe ich auch nicht gemocht damals, auch wenn er schon tot ist (R.i.P)

  11. #50
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Nur best of
    nur Bilder von Melanie!

  12. #51
    Dino
    Du kannst auch sehr schöne Clips von Melanie auf den bekannten erwachsenen Seiten sehen.

  13. #52
    Tugi
    Melanie wer?

  14. #53
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    entschuldige,aber was hat das damit zu tun das viele junge menschen heute faul sind und keinen respekt mehr haben.
    wir haben früher auch dumme sachen angestellt,aber im vergleich zu heute war das pille palle.
    auch hatten wir noch respekt vor der gesellschaft und haben uns nicht so asozial verhalten wie das heute oft der fall ist.

    Weil es sonst von den Eltern noch gepflegt n paar auf den Arsch gab wenn man grosse Fresse in der Schule hatte. Aber heute ist den Eltern alles scheissegal.

    Fernseher an, Kind vor parken und Ruhe ist.

    Woher soll ein Kind denn sonst die Werte vermittelt bekommen wenn nicht von den Eltern?

  15. #54
    axxelfoley
    Zitat Zitat von Tugi Beitrag anzeigen
    Wenn meine Freundin durch das TV Programm zappt und beim "Duschungelcamp" kurz stehen bleibt brülle ich Sie an sofort umzuschalten, damit ich nicht einem Strahl meinen TV ankotzen muss. Ganz ehrlich, ich finde es einfach sau ekelhaft und erbärmlich, peinlich, dumm und gestört wie sonst was, das ist keine Unterhaltung mehr, das ist einfach nur noch zum Fremdschämen. Diese Sonja Zietlow und der Frosch gehen mir übelst auf den Sack, am liebsten würde ich die den ganzen Tag Ohrfeigen -.- Und diesen Dirk Bach habe ich auch nicht gemocht damals, auch wenn er schon tot ist (R.i.P)
    Deswegen gebe ich die Fernbedienung auch nicht aus der Hand

  16. #55
    Dino
    Du meinst das Zepter

  17. #56
    axxelfoley
    Natürlich

  18. #57
    Tugi
    Sie hat die Fernbedienung, ich den Controller

  19. #58
    axxelfoley
    Dann nimm ihr die Batterien raus.

    Aus der Fernbedienung

  20. #59
    Tugi
    Naja zum Glück gehorcht sie mir noch Außer bei Köln 50667, Berlin Tag & Nacht, GZSZ und Alles was zählt da hab ich keine Chance, deswegen hab ich jetzt ne Glotze und nen 2. Receiver fürs Schlafzimmer geholt damit ich endlich in Ruhe zocken kann haha

  21. #60
    axxelfoley
    Also deine Freundin ist ja mal hartgesotten.

    Sich freiwillig so ner Gehirnwichse auszusetzen. Was finden die bloss alle an diesem Schülertheater/Bauerntheater?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

dschungelcamp auf xbox