Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Like Tree45Likes

DRM: Shitstorm hätte ignoriert werden sollen

Diskutiere DRM: Shitstorm hätte ignoriert werden sollen im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ja nee iss klar!...


  1. #41
    Boarder76
    Ja nee iss klar!

  2. Anzeige
    Hallo Don R Wedder,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Don R Wedder
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ja nee iss klar!
    Verdammt, ich kann nicht schlafen und jetzt habe ich Boarder's Post geliked!

    Ich persönlich habe nichts gegen einen Onlinezwang, mein Bericht und das Interview spiegeln genau meine Denkweise wider.
    @Lukasmo, der erste April ist schon vorbei.

  4. #43
    Lukasmo
    Dann weißte ja dass es ernst gemeint war

  5. #44
    Boarder76
    Verdammt!
    Nun habe ich Don r wedders post geliked, weil er meinen geliked hat!

  6. #45
    SamFlynn
    @ Lukasmo

    siehs einfach ein. sony ist nicht unschuldig, was drm angeht. keine ahnung, warum die psler das nicht verstehen wollen? aber ms ist ja immer der böse und sony der heilsbringer. lol

  7. #46
    Holvgar
    das schizophrene an der geschichte ist doch das MS auch sagte das es bei ihren eigenproduktionen kein DRM geben würde und es den drittanbietern selbst überlassen gewesen wäre es zu machen oder nicht.
    also nix anderes als sony auch gesagt hatte,aber nur MS hat den shitstorm geernet.

  8. #47
    Boarder76
    Mann nennt sowas Minderwertigkeitskomplexe!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. GT2 Bathurst ? hätte ab 19Uhr Zeit: Ich hätte heut ab 19Uhr Zeit für ein paar "Gewöhnungsrunden" auf Bathurst mit unseren GT2 Wägelchen, wenn wer Lust hat bitte melden....... Es kann...



  2. Wie lange sollen wir noch auf Project Spark warten?:



  3. Evolve - Hätte Free-2-Play werden können: Die Turtle Rock Studios arbeiten momentan an dem Koop-Shooter Evolve, in dem man zu viert gegen ein Monster antritt, das aber ebenfalls von einem...



  4. Neue Entwickler-Kits sollen 1080p erleichtern: Neue Entwickler-Kits sollen 1080p erleichtern In der ersten Phase von PlayStation 4 und Xbox One zeichnete sich ab, dass es auf der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one drm vorteile

drm shitstorm