Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 71 von 71
Like Tree44Likes

Der DJ Thread

Diskutiere Der DJ Thread im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; So n Rave Tribute Party wie im ersten Vid hab ich auch mal mitgemacht. Das lief halt ne Generation vor mir in den Clubs. Acid ...


  1. #61
    KotSpritzer
    So n Rave Tribute Party wie im ersten Vid hab ich auch mal mitgemacht. Das lief halt ne Generation vor mir in den Clubs. Acid Sound usw. Fuck feiern die noch mal ne Schippe kranker Ich wusste gar nemmer was da los war. Schön mit jungen 19 Jahren zwischen den Mitte 30ern rumgesprungen und vorher gedacht ich wäre krass drauf. Hahahahaaaa. Die ham mich definitiv eines besseren belehrt. Kranke Scheisse war das. Das war im wahrsten Sinne ne reine "Acid" Party. Hammer Erfahrung meine Fresse. So abgescheppert war ich niemals mehr in meinem Leben

  2. Anzeige
    Hallo Luk_T_95,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Tassilo
    Songs die ich auch heut noch gerne höre... das waren Zeiten, leckt mich am Arsch







    Bei der Time Warp war ich (wie auch bei jeder anderen auch wo Monika Kruse aufgelegt hat)


  4. #63
    KotSpritzer
    Oh ja. Monika Kruse's "Needlehopper" war einer der besten Tracks damals.

    Monika Kruse - Needlehopper: http://youtu.be/xotzwK6xZzY

  5. #64
    windwind
    Monika war letztens Auch Bei Uns in nem Club. Abrissparty vom feinsten. Aber Auch Gregor trasher Oder frechspacks Sind mega lässig. Sons privat eher hip hop aus Witten

  6. #65
    D0itD
    Ach was! Der Tassilo hat auch elektronische Wurzeln ? Wer hätte das gedacht ..

    Das Monika Kruse Set is geil.

    Armand van Helden! So viele geile Lieder und Remixe über so eine lange Zeit!!





    Das haben wir im Club alle so geliebt! Hatte ich auch als 12 er N Kumpel hatte damit n mix gemacht mit so nem Double Effect, der geht mir bis heute nicht ausm Kopf jedesmal wenn ich das Lied höre..^^

    Und: =======>

    NuYorican Soul!! M.A.W. Unerreicht genial!!!

    WObei India einfach Hammer das Teil singt!

    Dennis D.I.S.C.O

    Das war damals die Perfektion. Master at Work.. eh immer geil. Und dann der Remixer der Remixer Armand, der das dann perfektionierte.. Heraus kam der House-Track der House-Tracks. Maximum Soul mit gleichzeitig maximum Beat. hehehe

  7. #66
    Tassilo
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Ach was! Der Tassilo hat auch elektronische Wurzeln ? Wer hätte das gedacht ..
    Da kickste wa?

    Jaja, so war das mal. Ab und zu höre ich's ja auch noch. Doch die Kruse höre ich seitdem sie mit Mucke angefangen hat. Besonders ihr Fine Audio Recordings DJ Mix Series Vol. 1 finde ich überragend.


  8. #67
    Tassilo
    Hier noch ein ganz feiner Mix



    und ein Klassiker


  9. #68
    Meenzer
    Rush hab ich mal im Palazzo Bingen erlebt. Das war aber schon hart an der Grenze.

  10. #69
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Rush hab ich mal im Palazzo Bingen erlebt. Das war aber schon hart an der Grenze.
    Hab ich doch weiter zurück schon geschrieben. Der war mit seinen Klötzchen die er manchmal auf m Kopf hatte da gestanden und hat n übelst hartes Hardtech (Schranz) abgebrannt da is alles weggeflogen. Und der war druffner als die Crowd Der Mix war auch nemmer wirklich als Mix zu sehen. Gleichlaufschwankungen waren an den Abend praktisch Nebensache Einfach nur 130 BPM und gib ihm. Muahahahahahah. War das ne Abriss Party

  11. #70
    Luk_T_95
    Er ist da DD


  12. #71
    Meenzer
    Ja geil alter..
    Rock das haus

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Thread für Fragen: Dachte man kann hier mal allgemein nen Thread für Fragen aufmachen. :D Nachdem es mein erstes NBA ist, kenn ich mich noch nicht sogut aus. Habe...



  2. Der Geburtstag Thread: So Leute ich hab mir gedacht, das in laufe der Zeit einige Geburtstag haben. Von daher können alle die Geburtstag hab sich hier gratulieren lassen...



  3. Der Aquarium Thread: Da hier einige sind die Aquarien haben oder darauf abfahren eröffne ich hier mal einen Thread. Ich selber stelle gerade im Keller ein drittes...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: