Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 199
Like Tree71Likes

Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum

Diskutiere Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Augsburg 1-0 Leverkusen Freiburg 2-2 Hoffenheim Mainz 1-1 Frankfurt Paderborn 0-3 Bayern Schalke 1-2 Bremen Köln 2-1 Hannover...


  1. #161
    KumbaYaMyLord
    Augsburg 1-0 Leverkusen


    Freiburg 2-2 Hoffenheim


    Mainz 1-1 Frankfurt


    Paderborn 0-3 Bayern


    Schalke 1-2 Bremen


    Köln 2-1 Hannover

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    reLayyy
    Sieger!

  4. #163
    horvathslos
    Paderborn so richtig aufs Maul bekommen, schön

  5. #164
    KumbaYaMyLord
    Bullshit Elfmeter, aber egal... 1:0 für Bayern!

  6. #165
    reLayyy
    Leider, Rot komplett überzogen.

  7. #166
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Leider, Rot komplett überzogen.

    Quatsch die Regel... 3-fach Bestrafung... abschaffen

  8. #167
    KumbaYaMyLord
    Durchatmen. 2:0... noch nichts entschieden?

  9. #168
    reLayyy
    Bayern sind durch, PSG ohne Ibrahimovic, der Spieltag ist schon nach 30 Minuten für'n Arsch.

  10. #169
    Moli150791
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Bayern sind durch, PSG ohne Ibrahimovic, der Spieltag ist schon nach 30 Minuten für'n Arsch.

    Ein tor von schachtjor und Bayern strauchelt ein Fehler von boateng oder badstuber und es ist ausgeglichen durch würd ich nicht sagen.

  11. #170
    KumbaYaMyLord
    Bin auch skeptisch. Spiel ist farig... mal sehn. Auf gehts Bayern

  12. #171
    reLayyy
    Shaktar ist vorallem defensiv sowas von der Rolle heute, offensiv geschwächt durch die rote Karte. Selbst wenn ein 1-2 kommen sollte, wird es wohl nur kurz danach das 1-3 geben.

  13. #172
    KumbaYaMyLord
    3:1 geh ich mit

  14. #173
    reLayyy
    Soviel zum Thema spannend.

  15. #174
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema spannend.

    Da hätteste gestern gucken müssen...

  16. #175
    reLayyy
    Ich guck sogut wie jedes Fußball-Spiel, nur gestern war ich zu müde .. da war klar dass ausgerechnet dann sowas passiert.
    Chelsea - PSG jetzt in der Verlängerung.

  17. #176
    KumbaYaMyLord
    Hmm. Manchmal wachsen auch reduzierte Mannschaften mit 10 Mann über sich hinaus. Gestern nicht. 7:0! Jetzt nicht abheben und am besten gleich Madrid oder PSG zugelost bekommen

  18. #177
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Hmm. Manchmal wachsen auch reduzierte Mannschaften mit 10 Mann über sich hinaus. Gestern nicht. 7:0! Jetzt nicht abheben und am besten gleich Madrid oder PSG zugelost bekommen
    Madrid dürfte aber anders aufspielen, wenn sie gegen Bayern ranmüssen. Deren Problem war ja wirklich, dass die gar nicht über das Heimspiel nachgedacht haben und so wäre es ihnen fast zum Verhängnis geworden (leider ist es nicht so gekommen...)

  19. #178
    Fabio
    psg gestern bockstark gespielt, dafür dass sie fast das ganze spiel nur zu 10. waren !

    wobei die rote karte völlig übertrieben war...der schiri hatte ja mal gar nichts mehr im griff...

    das diego costa noch bis zum schluss auf dem platz stand war ja schon etwas merkwürdig...

  20. #179
    larsoh
    Schade für Chelsea, mag die definitiv mehr als die Pariser. Bayern war für mich von vorne rein klar, dass die sich das nicht gegen donetsk nehmen lassen. Madrid hingegen hat mich einfach nur so Turbo geärgert. Schalke hätte es definitiv verdient, mit einer eher schlechten Mannschaft (im Vergleich zu den big Playern) so gegen Madrid aufzutreten ist einfach grandios!

  21. #180
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von larsoh Beitrag anzeigen
    Schade für Chelsea, mag die definitiv mehr als die Pariser. Bayern war für mich von vorne rein klar, dass die sich das nicht gegen donetsk nehmen lassen. Madrid hingegen hat mich einfach nur so Turbo geärgert. Schalke hätte es definitiv verdient, mit einer eher schlechten Mannschaft (im Vergleich zu den big Playern) so gegen Madrid aufzutreten ist einfach grandios!
    Chelsea is mir allerdings unsympathischer als Paris... Kann mir das als Schalker so gaaaaar nicht erklären...

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verlinkt uns | Xbox-Passion.de: Moin zusammen :) wie heißt es so schön... "in eigener Sache"... und das ist es wohl auch, denn wenn ihr bock habt dieses Forum auf eurer Webseite...



  2. Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga: Ich hoffe ich finde hier Anklang wenn ich das jetzt einfach mal so veröffentliche. Ich habe alle essentiellen Punkte aufgenommen die mir als wichtig...



  3. Vom PC zur xboxone: Hi Ich habe seit nun 3 tagen eine XBOX one. Dieser eines wandel kam da mir das high end gaming auf dem pc zu teuer wird. Und mir zur Zeit dass mit...



  4. XBoxOne-Forum.net wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!: Das gesamte Team von XBoxOne-Forum.net wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Wir sehen uns auf der anderen Seite! ...



  5. XBoxOne-Forum.net wünscht allen Frohe Weihnachten!: Das gesamte Team von XBoxOne-Forum.net wünscht allen Mitgliedern ein frohes Fest und entspannte Tage! ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: