Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 199
Like Tree71Likes

Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum

Diskutiere Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KamiKateR 1990 Ihr habt ja keine Ahnung wie ich mich auf den 14.10. freue. Denn: Ich habe 4! ich wiederhole: VIER Karten für ...


  1. #121
    SebbeKING2000
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja keine Ahnung wie ich mich auf den 14.10. freue.
    Denn: Ich habe 4! ich wiederhole: VIER Karten für das Spiel Deutschland gegen Irland! Das wird sooo geil!!
    Meine Schwester läuft da mit den Spielern auf

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von SebbeKING2000 Beitrag anzeigen
    Meine Schwester läuft da mit den Spielern auf

    Das is ne sehr coole Sache, weiß sie schon mit welchem Spieler?

  4. #123
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Das is ne sehr coole Sache, weiß sie schon mit welchem Spieler?
    Da muss sie wohl nehmen was sie bekommt ;-) Coole Sache auf jeden Fall!

  5. #124
    KamiKateR 1990
    Am Ende kriegt sie Mustafi (falls er nominiert ist). An ihrer Stelle würd ich dann "Danke, aber nein danke." sagen und gehen. XD

  6. #125
    KumbaYaMyLord
    1:0 FC A! (leider Heute gg die Hertha)

  7. #126
    arneboeses
    ein fröhliches "Tschlaaaaannnndd" in die Runde ..

    @KamiKateR 1990
    ich war letztes Jahr beim Quali Spiel gegen Schweden im Stadion ... bis zum 4:0 hab ich mich auch noch wie Bolle gefreut selbst beim 4:1 und 4:2 hab ich noch leicht , dann wars vorbei damit :(

  8. #127
    KumbaYaMyLord
    Auf gehts Dortmund! Mannschaften aus dem Land des Weltmeisters stehen in der Pflicht!

  9. #128
    BengelKurt
    Los Fußball los du schaffst das😊

  10. #129
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Los Fußball los du schaffst das��
    Los Wochos?

    Name:  LOSW.jpg
Hits: 40
Größe:  57,6 KB

  11. #130
    BengelKurt
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Los Wochos?

    Name:  LOSW.jpg
Hits: 40
Größe:  57,6 KB
    😍mmmmh los wochos

    Aber ne ich wollte mich nur mal etwas in diesen Männer sport einbringen.
    Wobei ich null plan davon hab.
    Muss aber sagen live ist Fußball scho interessant das hab ich bei meinen San Diensten beim Frauen Fußball gelernt

  12. #131
    KumbaYaMyLord
    3:0 sehr schön, scheint sicher, kann ich in der zweiten Halbzeit die One hochfahren

  13. #132
    KumbaYaMyLord
    kaum rollt der Ball wieder schlagen die Wölfe mit ihrem "Bonzenkader" zu. Verdientes 1:0

  14. #133
    KumbaYaMyLord
    Bayern noch im Trainingslager? Wolfsburg stark

  15. #134
    KumbaYaMyLord
    Hmm anscheinend kann man mit Leidenschaft gegen Bayern gewinnen. Mist, jetzt wissen das auch die anderen hochbezahlten Übungsleiter. Glückwunsch Wölfe. Verdient

  16. #135
    Fio
    Oh man, bin ja echt kein Freund der Bayern aber dann verlieren sie gegen das Spielzeug vom VW Konzern.

  17. #136
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Fio Beitrag anzeigen
    Oh man, bin ja echt kein Freund der Bayern aber dann verlieren sie gegen das Spielzeug vom VW Konzern.

    Das ist Fussball ;-) Haben glaub ich 3 Tore mehr geschossen. Bin auch gespannt wer sich weiter um den Abstieg streitet. HSV? Unabsteigbar. Freiburg? In Gefahr. Stuttgart? Zu hohe Ansprüche. In Gefahr. Bremen?...

  18. #137
    Fio
    Wer mehr Tore schiesst gewinnt. Trotzdem sollte man als Fan nicht alles gut finden.
    Red Bull
    VW
    Projekt Hoppenheim (welches durch die oberen beiden in Vergessenheit gerät)
    Martin Kind (Thema 50+1 Regel)
    der Bayer Konzern unterstützt zwar auch stark aber nicht in diesen Dimensionen

    Das Schlimme ist das sich viele Clubs einfach so stark übernommen haben.
    Bremen,Stuttgart, HSV und Kaiserslautern nagen noch eine gewisse Zeit an ihren Altlasten. Schalke und der BVB können/konnten sich auch nur gerade so retten. Lag auch an der grossen Fanbasis die ihr Geld für Karten und Merchandising ausgeben.

    Ansonsten bin ich mal gespannt wie sich die Saison weiter entwickelt. Ich schaue mit mit Stolz auf meine Gladbacher. Nach zig Jahren zittern, Ab- und Aufstiege ist es schön nicht ständig in der unteren Hälfte der Tabelle den Verein zu suchen.

  19. #138
    KumbaYaMyLord
    Ja die Gladbacher haben den Verkauf von REUS gut überstanden... Die lassen ihre Trainer aber auch in Ruhe arbeiten

  20. #139
    smett
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Bremen?...
    Abstieg? Schon erledigt NUR DER SVW!

  21. #140
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Abstieg? Schon erledigt NUR DER SVW!

    Ja die haben einen Lauf... Fast wie früher

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verlinkt uns | Xbox-Passion.de: Moin zusammen :) wie heißt es so schön... "in eigener Sache"... und das ist es wohl auch, denn wenn ihr bock habt dieses Forum auf eurer Webseite...



  2. Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga: Ich hoffe ich finde hier Anklang wenn ich das jetzt einfach mal so veröffentliche. Ich habe alle essentiellen Punkte aufgenommen die mir als wichtig...



  3. Vom PC zur xboxone: Hi Ich habe seit nun 3 tagen eine XBOX one. Dieser eines wandel kam da mir das high end gaming auf dem pc zu teuer wird. Und mir zur Zeit dass mit...



  4. XBoxOne-Forum.net wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!: Das gesamte Team von XBoxOne-Forum.net wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Wir sehen uns auf der anderen Seite! ...



  5. XBoxOne-Forum.net wünscht allen Frohe Weihnachten!: Das gesamte Team von XBoxOne-Forum.net wünscht allen Mitgliedern ein frohes Fest und entspannte Tage! ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: