Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 199
Like Tree71Likes

Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum

Diskutiere Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; real ist doch voll am sack weil die zur spanischen Regierung gehören? wo ist denn da ein scheich im spiel? wäre mir neu Gesendet von ...


  1. #101
    larsoh
    real ist doch voll am sack weil die zur spanischen Regierung gehören? wo ist denn da ein scheich im spiel? wäre mir neu

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    DynamaikX
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    Heu ich hab mit bekommen das des genau so ein Scheich verein ist wie man City, psg und soweiter naja wie dem auch sei, so geil cl Auslosung passt genau :-)

    Und Chelsea wird im Finale geputzt


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Dann muss sich Bayern aber deutlich in der Verteidigung steigern. Real Madrid wird diese Chancen, die z.B. ein Rooney alleine schon hatte bestimmt besser nutzen

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2

  4. #103
    KumbaYaMyLord
    Auf jeden Fall wird Bayern-Real ein Fussballfest! Die Anti-Kicker von der Insel können Spiele zerstören (siehe Chelsea), mehr nicht! ManU rekrutiert seine Kicker eh mittlerweile beim lokalen Rugby Verein in Manchester, was für Typen

  5. #104
    kaihawaii73
    So, heute kommen die Bayern.
    Das gibt eine Riesenklatsche für die Eintracht ��

  6. #105
    BauerCharlie
    @Papa

    CL is durch weil alle Mannschaften die ich interessant gefunden hätte raus sind...kein Barca, kein PSG, kein BVB und kein United. Wegen mir sollen die Bayern ruhig das Triple wiederholen und Geschichte schreiben aber seien wir doch mal ehrlich, was für ein Fußball wird es diese Woche in der CL geben? Ich tippe auf 2x 1:1 und die Gründe dafür muss ich dir als Anhänger der Bayern nicht erklären Vielleicht schafft es der BVB ja dieses Jahr den Pokal zu holen und dem Bayern das Triple zu vermiesen, glauben tu ich dran allerdings nicht...

    Leider sind mir halt die Bayern einfach egal. Ich bin kein Hasser oder sowas! Sie sind da wo sie sind weil sie es sich verdient und gut gewirtschaftet haben. Respekt und Anerkennung dafür von mir! Leider ist halt der Fußball und der Fan dabei auf der Strecke geblieben. Auswärts seit ihr ja ne Bank und ich gehe gerne zu euren Spielen weil die Stimmung dort passt. Amateure besuche ich auch hin und wieder im Grünwalder weil dort noch irgendwie was geht

    Achja alle finden ja den Pep so suuuper. Warum nur? Er hat bisher 2 Mannschaften trainiert und diese hat er jeweils in ihrer Prime übernommen. Sprich alle Topstars waren auf der Spitze ihrer Karriere und Verletzungen hielten sich im Rahmen. Schau was Klopp mit dem BVB die letzten 2 Jahre geschafft hat. Die Liste der Verletzungen ist lang und was stand da im HF gegen Real im Rückspiel auf dem Platz und was haben die für ein Spiel abgeliefert. Davor ziehe ich meinen Hut und ich zolle Jürgen und dem BVB meinen absoluten Respekt!

    Zu Real muss ich glaube ich nichts sagen. Wenn die einen guten Tag haben, wie im Hinspiel gegen den BVB, dann sind die nicht zu schlagen. Läuft es mal nicht so, siehe Rückspiel gegen den BVB, dann sieht es gut aus für die Bayern. Und was kommt dann Chelsea im Finale!? 90 Minuten gegen die Mauer rennen und hoffen das einer reingeht? Wie man gegen die Bayern spielt haben jetzt schon einige Mannschaften gezeigt. So gar der sch...BTSV hat 60 Minuten lang gut dagegen gehalten. Dann war einfach die Luft raus und naja CL-Sieger gegen Absteiger halt

  7. #106
    Papa Bär
    mein lieber Bauer sehr nett und sehr lieb geschrieben.

    Zum Trainer: Pep ist für mich einer der Weltbesten Mannschaften, nicht umsonst wollte ihn jeder Verein auf der Welt mit Handkuss nehemen. Er hat ein ManCity angeobt glaub von Jahresgehalt 25mio (schlag mich aber nicht wenns falsch ist) abgelehnt und ist lieber zu Bayern die nur ca. die Hälfte zahlen.

    (ich wäre sogor von seiner 12 mio die hälfte sogar zufrieden aber naja sei es drum anderes Thema)

    Zum Kloppo: Für mich einer der sympatischen Trainer der Welt. Denn er sagt immer was sache ist, wie das CL Tor von Robben wo er so witzig geschaut hat. Er ist hammer, und muss sagen egal welcher Verein auf der Welt ihn haben kann soll zuschlagen. Kloppo sagt heute waren wir (BVB) einfach schlecht und so und hier und da.... jeder andere trainer auf der Welt redet es sich ja so schön für sich hin sei es Schiedsrichter waren schuld oder wir waren die bessere Mannschaft obwohl es nicht stimmt usw....

    Zum Thema Fan auf der Strecke: Du meinst sicherlich das die Spieler wegen Geld oder so zu einem Anderem Team wechseln??

    Schau mal Charli ich weiß nicht was du arbeitest aber gehen wir davon aus du arbeitest bei Firma XXXS Mutz :-) und verkaufst dort deine Möbel. Erhälts 2000.- Euro Brutto Fix. Ohne Prov und so okey?`
    Firma Mekea kommt sieht dich ist begeistert wie du mit Kunden umgehst und verkaufst usw. und bieten dir die Gleiche Stelle an nur um es ganz krass zu sagen für 4000.- Euro Brutto. Als ob du da nicht nein sagen würdest. Ich meine du bist mit der Firma Mutz nicht verheiratet. Und bekommst bei Firma Mekea für die gleiche Arbeit doppelt soviel Geld. Also von dem her :-)
    Und natürrlich spielt da noch ein entscheidener Faktor eine Rolle und zwar das was man mit einem Klub erreichen kann.
    Bsp. Manuel Neuer, wäre heute kein Trible Sieger wenn er nicht zu FCB gegangen wäre :-)

  8. #107
    BauerCharlie
    mein lieber Papa

    mit Fan auf der Strecke meine ich was anderes, aber dazu gleich mehr...

    Klar wäre ein Neuer heute nicht da wo er jetzt ist aber und jetzt kommts, ich war damals im Stadion als Bayern gegen S04 im Pokal gespielt hat. Da hat die ganze Südkurve Zettel hochgehalten wo drauf stand Koan Neuer (oder so, kann leider kein bayrisch ) und ein Jahr später steht er bei euch im Tor und alles ist gut...bei Götze dem alten Verräter bekomme ich heute noch das kotzen wenn ich ihn sehe...im nachhinein war sein Weggang für Reus richtig gut aber die Art und Weise wie die ganze Sache abgelaufen ist pffff. Klar kommt der Pole jetzt auch zu euch aber eben auf eine andere Art und ich bin sehr gespannt was ihr mit eurem Kroate macht

    was ich mit Fan auf der Strecke bleibe meine, habe ich gerade hier geschrieben:

    http://www.xboxone-forum.net/f13/la-...ie-8648-3.html

    glaube du hast auch schon geantwortet, muss gleich mal lesen

    zu Kloppo: da sind wir einer Meinung. Der Mann lebt den Fußball und geht emotional immer voll mit und sowas mag ich einfach. Die ganzen Anzugträger an den Seitenlinien der Welt kann ich nicht mehr sehen...

  9. #108
    Papa Bär
    he ho Charli ja hab geantwortet und schon gelesen und so :-)

    ja da hast du recht Koin Neuer war des, das hat mich damals sehr genervt. Und heute jubeln sie ihm zu. Das sind aber die Shikaria idioten die in meinen Augen heute Neuer zujubeln aber davor voll dagegen waren. Finde solche Fans gehören vor den Fernsehr und nicht ins Stadion naja...

    Zum Thema neuer Stürmer:
    Lewi ist hammer Stürmer aber auch unser Mario Manzukic muss sich nicht verstecken. Klar ist Lewi kostenlos aber finde man hätte ihn nicht gebraucht.
    Pizza macht bestimmt noch ein jahr und selbst wenn nicht hat man einen Müller oder Götze der da genau so gut spielen kann. Hoffe nur nicht das Lewi oder Mario M. jetzt auf der Bank versauert......

    PS: Finde es schon schön wenn Kloppo Anzug trägt das steht ihm :-) ne wirklich ist ein hammer sympatischer Trainer.
    Und mal ganz unter uns. Als BVB so stark war gegen Bayern die zuvorigen Saison hab ich mich echt gefreut das es jetzt so wird wie Barca vs Real nur eins der beiden Teams wir Meister.
    Klar freue ich mich das wir dieses Jahr wieder Meister geworden sind, nur leider hat BVB einen zu großen Abstand gehabt. Hoffe das dass Feld nächstes Jahr wieder auf Augen höhe ist, und erst am Ende der Saison entschieden wird... :_-)

  10. #109
    BauerCharlie
    huhu Papa

    naja spanische Verhältnisse finde ich ja eigentlich nicht so gut aber was will man machen, wird uns wohl die nächsten Jahre erwarten. Wie der Rest International Auftritt haben wir ja gesehen. Der Liga würde mehr Spannung in jedem Fall gut tun und eine März-Meisterschaft willst auch du nicht oder?

    Thema Stürmer beim FCB: ja brauchen tut ihr ihn nicht aber egal für die Bank ist er alle mal gut und so spielt er wenigstens nicht beim BVB Hoffe das Toni nach Manchester geht um sich dort weiterzuentwickeln. Schau die Poldi an den alten Bauern. Wer hätte das gedacht, dass der auf der Insel bestehen kann. Hat sich Spitze entwickelt der Junge und ich mag ihn sehr. Soweit hätte er es in Bayern oder Köln nie gebracht. Dem ein oder anderen bei euch würde ein Wechsel auch gut tun (Schweini zum Beispiel). Die Entwicklung wäre dann eine ganz andere. Auch Götze wäre im Ausland besser aufgehoben aber wem sag ich das

  11. #110
    Papa Bär
    Also Poldi fand ich schon immer klasse. Fand es schade das man angebote damals schon von der Insel und Italien und co abgewimmelt hat um dann doch lieber wieder zu seiner Großen Abstiegs Verein zu gehen. Heute ist er nochmal um Welten besser geworden als Damals.

    Also März Meister muss ich schon sagen war schon geil, aber ganz ehrlich unter uns. Mittlerweile schaue ich halt kein BL Spiel mehr an von Bayern weil es mir egal ist ob sie gewinnen oder Verlieren. Selbst da wo sie gegen BVB gespielt haben es ging um nichts und hab dort lieber gefeiert. Wäre es um was gegangen hätte ich mich knall hart am Samstag Abend vorm TV gesetzt und mit gefiebert :-) aber soooo... naja worauf ich hinaus will ist wäre schon besser wenn sich die Meisterschaft 1-2 oder 3 Spiele zuvor entscheidet so um den dreh klar am besten wäre wirklich am Letzten Tag. Wo die Spannung dann echt hammer ist wo Schalke 04 schon mal paar minuten Meister war und dann schoß bayern doch noch die Tore und wurde dann Meister das war ein geiler Tag. Sowas ist doch immer schön wo man dann erst weiß wer meister ist wenn Spiel abgepfiffen ist :-)

    Naja finde Götze hat nochmal eine enormen schub bekommen und finde es doch irgendwie schön wenn Deutsche Spieler in der Liga bleiben. Auf der anderen Seite spanien hat es vorgemacht. Top Spieler spielen alle bei großen guten Ausländischen und Heim Vereinen. Und so sammelt man ganz viel erfahrung und kann dadurch Weltmeister werden....

  12. #111
    BauerCharlie
    Europameister, Weltmeister und nochmal Europameister in Folge und was hat die DFB 11 in den letzten Jahren geholt? Lass mich überlegen

  13. #112
    Papa Bär
    ja eben das kommt hoffentlich JETZT :-)

  14. #113
    Pancho
    Lahm tritt aus der Nationalmannschaft zurück

    DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - *News-Meldung


    Kommt schon ein wenig unerwartet jetzt. So alt ist er noch gar nicht.
    Vllt. hat er auch einfach die Schnauze voll vom ständigen hin und her.
    Er hat ja jetzt alles erreicht, was es zu erreichen gibt.

  15. #114
    BASH4Y0U
    schade hab gehofft das er wenigstensn och die EM 2016 mit macht :/

  16. #115
    Arni2win
    Bester Zeitpunkt, als Weltmeister.

  17. #116
    Nero1977
    Finde es sehr schade aber mann soll ja aufhoeren wenns am schoensten ist
    Denke er will sich den ganzen stress nimmer antun.mit bayern ist er ja in der regel bei liga,dfb pokal und championsleague ja auch bis ende voll dabei.

  18. #117
    MaX1mum WaYne
    Ich finde er macht das genau richtig.
    Als Weltmeister zurücktreten - das passt.
    Bei Bayern hat er seinen Vertrag bis 2018 verlängert und selbst gesagt, dass das sein letzter Vertrag sein wird.

    Dennoch: Danke, Philipp LAHM

  19. #118
    Pancho
    okay....

    Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum-cotrainer.jpg

  20. #119
    KamiKateR 1990
    Ihr habt ja keine Ahnung wie ich mich auf den 14.10. freue.
    Denn: Ich habe 4! ich wiederhole: VIER Karten für das Spiel Deutschland gegen Irland! Das wird sooo geil!!

  21. #120
    Pancho
    Ach und Schweinsteiger wird neuer Captain. Hätte mir bis auf Neuer auch keinen anderen dafür vorgestellt.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verlinkt uns | Xbox-Passion.de: Moin zusammen :) wie heißt es so schön... "in eigener Sache"... und das ist es wohl auch, denn wenn ihr bock habt dieses Forum auf eurer Webseite...



  2. Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga: Ich hoffe ich finde hier Anklang wenn ich das jetzt einfach mal so veröffentliche. Ich habe alle essentiellen Punkte aufgenommen die mir als wichtig...



  3. Vom PC zur xboxone: Hi Ich habe seit nun 3 tagen eine XBOX one. Dieser eines wandel kam da mir das high end gaming auf dem pc zu teuer wird. Und mir zur Zeit dass mit...



  4. XBoxOne-Forum.net wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!: Das gesamte Team von XBoxOne-Forum.net wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Wir sehen uns auf der anderen Seite! ...



  5. XBoxOne-Forum.net wünscht allen Frohe Weihnachten!: Das gesamte Team von XBoxOne-Forum.net wünscht allen Mitgliedern ein frohes Fest und entspannte Tage! ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: