Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 199
Like Tree71Likes

Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum

Diskutiere Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Papa Bär naja ManU ist wirklich einfaches Los, aber seien wir mal ehrlich. Egal wenn bayern als Los bekommen hätte, wie die seit ...


  1. #41
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    naja ManU ist wirklich einfaches Los, aber seien wir mal ehrlich. Egal wenn bayern als Los bekommen hätte, wie die seit 2 Jahren spielen und dieses Jahr sogar nochmal Stärker putzen sie jeden Gegener weg.
    ManU ist ein einfaches Los?

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    SebbeKING2000
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    ManU it ein einfaches Los?
    Ich bin bekennender Bayern-Fan, aber ich möchte euch an das Finale 1999 erinnern...

  4. #43
    Pancho
    also in dieser Verfassung, in der ManU zurzeit ist, wird theoretisch nichts zu holen sein gegen Bayern.
    denke auch nicht dass Bayern einen durchhänger haben wird

  5. #44
    SebbeKING2000
    Bayern wird es höchstens gegen Real etwas schwerer haben...Sonst bin ich der Meinung das die Champions League verteidigt wird.

  6. #45
    AkiWTFOo
    Die einzige Mannschaft die Bayern evtl noch die Stirn bieten kann wird dieses Jahr denkei ch PSG sein. Die spielen zur Zeit echt richtig guten Fußball und sind gefährlicher denn je. Generell habe ich schon am Anfang der Saison gedacht das Bayern das Triple dieses Jahr wieder holen wird. Die Spielen einfach in einer anderen Liga zur Zeit.

    Und das kommt von einem nicht-Bayerfan, ich würds am liebsten als Barca Fan garnicht sagen wollen, aber Bayern ist zur Zeit unschlagbar...

  7. #46
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    ManU ist ein einfaches Los?
    Zumindest das leichteste, das man bekommen konnte in der derzeitigen Form.
    Finde alle anderen Viertelfinalisten stärker als ManU.

    Ansonsten, jeder kann Bayern raushauen.. das ist in 2 Spielen schnell passiert. Aber ich hoffe, dass man die erste Mannschaft wird, die den Titel verteidigen kann

  8. #47
    Boarder76
    Wow,,hier geht es gesittet zu!!
    wunder!

  9. #48
    KumbaYaMyLord
    Berlin gratuliert der besten Mannschaft der Welt zum 24 Titel!

    XBOX ONE - Leider geil!

  10. #49
    CrOaT85
    Als Dortmunder muss ich den Hut ziehen. Die Kunst zu besitzen, nach all dem was die gewonnen haben immer noch so motiviert zu sein.
    Respekt

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. #50
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wow,,hier geht es gesittet zu!!
    wunder!
    Warum sollte es denn auch nicht?

  12. #51
    Epinephrin90
    Habt ihr vor paar Tagen den clasico gesehen. Barca und real sind nach wie vor auf Augenhöhe mit meinem FC Bayern.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  13. #52
    CalimeroX
    Ja das Spiel war schon krass.

  14. #53
    Papa Bär
    Wau das ein Berliner so fair sagt find ich klasse aber fast auch zu erwarten :-) aber das ein Dortmunder FAN so den Hut zieht bin grad echt baff. Danke Jungs an Dortmund die uns Gratulieren. :-)

    Ja der FCB hat souverän kann man sagen die 24 Meisterschaft PERfekt gemacht. 1/3 ist Geschafft und 2/3 Sprich DFB und CL folgen hoffentlich noch. Bei DFB Pokal sehe ich nichts was dagegen Spricht. CL ist immer Schwer, selbst wenn man 90 bzw. 180 oder sogar mehr die bessere Mannschaft ist. Am Schluß zählt das Ergebnis. Deswegen hoffe und drücke ich ja sowie so als Bayern Fan, dem BVB soviel daumen wie es nur geht, das sie Real wieder aus der CL kicken. Weil Scheich vereine wie Real oder auch PSG haben es nicht verdient in der CL zu spielen. Sorry ist aber so.

    Bayern, BVB uvm. haben sich das alles hart erarbeitet über Jahre hinweg. Und können sich heute Locker den nächsten Transfer Hammer bieten. Weil das Geld auch da ist. Aber Real mal schnell 90 Mio für Ronaldo oder Bale hinlegen obwohl man das Geld nicht hat ist nicht Fair aber leider immer noch Geduldet von der UEFA. Das sich aber in paar Jahren ja sowie es aussieht ändern wird.

    Naja wie dem auch sei, hoffe das LEWI gegen real im Heimspiel mind. 4 Buden schiesst und der BVB zuhause so 5:0 oder so gewinnt wie letztes Jahr :-) und im Auswärts spiel reicht dann ein 2:0 oder 2:1 das ist dann okey..

    Zum Thema Manu einfaches LOS 1999....

    Ähmmm jja sorry jungs aber wir schreiben das Jahr 2014 und nicht 1999. Keiner der Spieler von 99 spielt heute noch.
    Was hat Manu zu bieten außer ein Roony der nicht in höchst Form ist. Die Mannschaft ist auf Platz 8, hat gegen ManCity eine 0:3 Klatsche daheim Kassiert.

    Also vom dem Her..... ist ManU das einfachste los. Und PSG sorry aber ich halte von der Mannschaft überhaupt nichts. Geld allein schießt halt nun mal keine Tore.

  15. #54
    8ullet
    Der bvb wird gegen real rausfliegen. Versprochen
    Und das thema mit dem geld, ob der Scheich oder der sponsor die kohle zahlt
    Macht am ende keinen unterschied. Und dortmund wird sich niemals nen 90mio. Transfer leisten können.
    Bei real kann ich das auch nicht verstehen, chelsea city psg spielen halt ein paar scheichs fut im echten leben.
    Aber ob jetz zb die telekom 30mio an bayern zahlt oder ein Scheich 30mio an psg ich sehe da keine unterschied.

    Und nein geld schießt keine Tore, aber ibrakadabra und mann kann von ihm halten was man will ein extrem guter totschütze und stürmer ist der in jeder hinsicht.

    Trotzdem glückwunsch an bayern, auch wenn ich die transfer politik nicht gut heiße.
    Eine gute leistung bleibt es trotzdem

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  16. #55
    CrOaT85
    Wenn Bayern gegen Dortmund im dfb Pokal finale spielt ,dann hat Dortmund meiner Meinung nach wohl gute Karten.
    Bayern kann man nur, wenn überhaupt im finale schlagen.
    Außerdem kassiert ihr gg uns die erste Heimniederlage!
    Scheich hin oder her. Psg rockt und die werden immer besser. Letztes jahr sind sie mit 2 unentschieden gg barca rausgeflogen.
    GANZ REALISTISCH: Halbfinale
    Bayern-Psg
    Real-Barca

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #56
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    ... Trotzdem glückwunsch an bayern, auch wenn ich die transfer politik nicht gut heiße.
    Eine gute leistung bleibt es trotzdem

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Die Großen machen immer die Kleinen kaputt, oder unterstützen sie mit Geld, ganz wie man es sieht!

    Als Berliner stoßen mir gerade die 8 Mio für Ramos übel auf.

    Die werden von Dortmund überwiesen um besser zu werden oder dafür zu sorgen das Hertha nicht rankommt an die Tabellenspitze?

    Sucht es euch aus!

  18. #57
    Pancho
    die Transferpolitik von Bayern schaut so aus: sehr gute Spieler anwerben um den Verein noch stärker zu machen, egal aus welchem Club (ist das eine Schande???). wenn sie verfügbar sind, dann lässt man die Gelegenheit nicht aus. so ist das Geschäft nun mal.
    das hat nichts mit Gegner schwächen zu tun (falls es in der Buli überhaupt noch Gegner gibt).
    dieses Kindische Verhalten würde auch garnicht zu den seriösen Bayern passen.

  19. #58
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen

    Trotzdem glückwunsch an bayern, auch wenn ich die transfer politik nicht gut heiße.
    Eine gute leistung bleibt es trotzdem

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
    Lächerliche Aussage.
    Soll Bayern mir Absicht nicht mehr gewinnen, anstreben der beste zu sein? Das haben sie sich halt ueber Jahre lang hart erarbeitet.
    Diejenigen die mosern, euer Verein is doch selbst schuld. IHR bekommt das Geld wenn man von euch einen Spieler kauft und was macht ihr dann? Das Geld in nicht annähernd so gute Leute stecken.
    Siehe bxb. Barrios geht, Schieber kommt. Wow.
    Götze geht. Mhiki kommt.
    Dann muss ich halt auch Leute holen, die von der Qualität her genauso gut sind.
    Euer Problem ihr Neider!!

    Armin Veh hat da was tolles gesagt :

    Armin Veh: "Wo sind wir denn, wollen wir den Bayern vorwerfen, dass sie jahrelang gute Arbeit leisten, die sich auszahlt? Sollen wir ihnen vorwerfen, dass sie nicht mehr verlieren wollen? Oder sollten wir vielleicht den Verfolgern vorwerfen, dass sie zu schnell aufgeben? Ich sehe kein Bayern München, das die Bundesliga zerstört, ich sehe Mannschaften, die sich zu schade sind um Platz 2 zu kämpfen. Es gibt Vereine in der Liga, die seit Monaten über Verletzte klagen und dem Schicksal die Schuld geben, anstatt einfach mal zu hinterfragen, ob man vielleicht einfach versagt hat."

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  20. #59
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Die Großen machen immer die Kleinen kaputt, oder unterstützen sie mit Geld, ganz wie man es sieht!

    Als Berliner stoßen mir gerade die 8 Mio für Ramos übel auf.

    Die werden von Dortmund überwiesen um besser zu werden oder dafür zu sorgen das Hertha nicht rankommt an die Tabellenspitze?

    Sucht es euch aus!
    Ich muss mich mal selbst zitieren :-(

    Aber damit (siehe oben) ist eigentlich alles gesagt.

    Wer das bewusst nicht verstehen will, betreibt halt billige Meinungsmache.

  21. #60
    Papa Bär
    Ja ja wie alle Anti Bayern Fans meinen, Bayern kauft alle guten Spieler weg um den Gegner zu schwächen. Ich meine wenn man einen Götze haben kann und der umbedingt zu Bayern bzw. auch Pep will dann sollte man zuschlagen.

    Transfer Lewi: Er ist kostenlos, Bayern zahlt nicht einen Euro! Nicht zu vergessen Lewi hat das Jahr zuvor schon gesagt er will nicht mehr bei BVB er wollte bereits letzes Jahr gehen. Jetzt dieses Jahr kommt er wie gesagt Gratis. Ich sag mal so wir bruachen ihn nicht umbedingt aber am meisten Ahnung hat da der Bayern Vorstand bzw. Sammer und Pep.
    Und wie die anderen schon vor mir gesagt haben. Spieler kaufen bzw. neu verpflichtungen ist die eine Sache aber wenn ich 40 mio bekomme und aber einen Spieler kaufe der aufm Transfermarkt nur 5-10 Mio wert ist was ist dann mit den anderen 30 mio passiert? Warum holt man sich dann nicht noch einen bzw. legt noch paar Euro drauf durch die Werbe Einnahmen bzw. CL hat BVB verdammt gutes Geld geschäffelt. ich meine Bayern investiert jedes Jahr in neue gute Spieler. Was wird dieses Jahr wohl kommen? Ich denke bei Bayern wird der nächste Hammer Transfer kommen.

    Und Real, PSG, City oder wie sie alle Heißen macht es einen sehr großen Unterschied ob man Sponsoren hat und das Geld was man in der CL verdient seine Schulden bezahlt oder ober das ein Scheich macht. Diese Vereine sind alle Verschuldet. Alle diese Vereine schreiben rote zahlen richtig fette Rote Zahlen.
    In Deutschland schreiben von der 1. Liga von 18 Mannschaften 17 Grüne Zahlen und nur eine Rote. In Spanien, France, Italien oder auch England ist das meist genau andersrum. Es hat nix damit zu tuen ob sie 30 Mio der Sponsor zahlt oder der Scheich. So läuft das nicht. Das zahlen die banken und mit einem Transfer ist ist es ja nicht getan sondern es sind Ja Löhne zu bezahlen Stadion, Flüge, Hotels usw.

    Deswegen wenn Uefa das jetzt dann die nächsten paar Jahre durchzieht kann Real und PSG ihre ganzen Spieler verkaufen. Weil bei ManCity haben sie es ja schon durchgesetzt und die Schulden wer hat die Bezahlt? Der Sponsor Fly Amirates glaub haben sie. Und ob biWin die schulden von Real übernimmt mag ich mal bezeweifeln.....

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verlinkt uns | Xbox-Passion.de: Moin zusammen :) wie heißt es so schön... "in eigener Sache"... und das ist es wohl auch, denn wenn ihr bock habt dieses Forum auf eurer Webseite...



  2. Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga: Ich hoffe ich finde hier Anklang wenn ich das jetzt einfach mal so veröffentliche. Ich habe alle essentiellen Punkte aufgenommen die mir als wichtig...



  3. Vom PC zur xboxone: Hi Ich habe seit nun 3 tagen eine XBOX one. Dieser eines wandel kam da mir das high end gaming auf dem pc zu teuer wird. Und mir zur Zeit dass mit...



  4. XBoxOne-Forum.net wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!: Das gesamte Team von XBoxOne-Forum.net wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Wir sehen uns auf der anderen Seite! ...



  5. XBoxOne-Forum.net wünscht allen Frohe Weihnachten!: Das gesamte Team von XBoxOne-Forum.net wünscht allen Mitgliedern ein frohes Fest und entspannte Tage! ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: