Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 199
Like Tree71Likes

Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum

Diskutiere Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord Das lieber Sosu das ist entweder ein typischer englischer Sonnenbader oder ein Hool von West Ham auf Safari in Rotterdamm beim Länderspiel ...


  1. #21
    Sosu
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Das lieber Sosu das ist entweder ein typischer englischer Sonnenbader oder ein Hool von West Ham auf Safari in Rotterdamm beim Länderspiel :-) Hat beides nichts mit Fussball zu tun. Nur die Regeln aufstellen, bedeutet noch nicht das man auch mitspielen darf
    Du weißt schon, dass das Rooney ist, oder?

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass das Rooney ist, oder?
    ... und wenn's die Queen ist, kein Vorbild für den Sport den ich liebe! Sondern ein Chaot

  4. #23
    Boarder76
    Da Sage ich nur:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum-77046_und.jpg  

  5. #24
    tobi154
    Ich bin der Meinung das jeder Deutsche und auch jeder der in Deutschland lebt und diese Sprache spricht auch dafür sein sollte das Deutschland gewinnt!

    The One and only

  6. #25
    Boarder76
    Machen ja die meisten. Sogar die türkisch stämmigen, in Köln jedenfalls.
    aber erst wenn türkye ausgeschieden ist. Lol

  7. #26
    Papa Bär
    also da nieman so recht Callis Fragen beantwortet fange ich jetzt mal an. Wem es zuviel ist sage ich Für National Manschaft Jubeln und den gegnerischen Fan National Spieler Auspfeifen sowas nennt sich Fan......?????

    Selbst FC Bayern Fan. Wie ja viele wissen Pfeifen wir Bayern Fans nie die gegnerische Manschaft aus, außer sie machen nur scheiße wie zeit spielen und so......
    Was ich gar nicht abhaben kann sind Fans (leider auch bei uns am Anfang) bestes Bsp. Manuel Neuer (Koin Neuer) in dieser zeit hab ich mich geschämt Bayern Fan zu sein. Egal aus welchem Verein einer kommt wenn er die Mannschaft Verstärkt ist das für uns ein Vorteil.
    Was ich damit sagen will ich bin seit seiner Jugund ein großer Fan von Bastian Schweinsteiger. Und nur mal angenommen falls er den Verein wechseln würde, würde und egal wohin er geht ins Ausland oder er bleibt in der Bundesliga würde ich ihn niemals auspfeiffen. Weil er ein sehr großer und guter Spieler ist von Deutschland. Das gleiche gilf für Mario Götze. Diese Erfolgs Fans können mir alle den Buckel runter rutschen. Er spielt weiterhin für Deutschland und da buht man ihn nicht aus? Aber in der gegenerischen Mannschaft da wird gebuhht was das zeug hält. Das er viel für BVB geleistet hat und das viele Fans waren vergisst man dann dort ganz schnell. Da krieg ich einen Hals. Was ich damit sagen will, klar ist es schade wenn ein Spieler sein Verein verlässt dennoch hat er es nicht verdient ausgebuht zu werden. Die damit umgehen können sowie ich das sind in meine Augen die richtigen Fans.

    Zu den Testspielen:

    Da freut man sich das BL,CL und DFB Pokal gerade erst angefangen hat und schon sind wieder 1-2 Wochen Länderspiel Pause. Klar sind Länderspiel Pausen sehr Interressant aber muss das immer dann gleich sein wenn es sehr spanend ist. Diese Woche Länderspiel Pause finde ich auch sowas von scheiße. Würde viel lieber jetzt wieder CL also Rückrunde anschauen. Wenn Länderspiele unter der Woche sind die dann wie BL sowie DFB Pokal und CL Spiele nicht beeinflussen hab ich damit kein Problem. Weil es gibt genug Wochen wo die Spieler keine Englischen Wochen haben und nur am Weekend Spiele haben.

    Jogi Löw:
    Find ich ein super klasse Trainer er macht das schon. Er versteht glaube ich jeder mehr vom Fußball als wir. Wo wir gleich beim nächsten Thema sind und zwar Kießling.
    Wenn er meint er passt nicht ins Team dann muss man seine Entscheidung akzeptieren. Finde wir haben eh nicht wirklich einen guten Stürmer in Deutschland. Mario Gomez kannst genau so in die Tonne kicken. Den würde ich genau so wenig nominieren. Der einzige richtige gute Stürmer ist Miro Klose.

    Bayern Spieler bevorzugt:
    Ist ja auch klar schaut mal in Schalke, Hamburg, VFB Stuttgart usw. die Spieler an. In Bayern spielen halt die besten Deutschen spieler (inkl. Dortmund) ich meine was willst einen Meike Hanke nominieren. Toni Kroos, Götze, Lahm, Schweini, Boateng, Neuer, Müller usw. sind alles hammer geile Spieler wo Real Madrit und Co sich die Finger nach den spielern lecken würden.
    Spieler wie Poldi und Özil gehören für mich genau so in die Nationalmanschaft weil sie Auslands Erfahrungen haben.
    Wenn wir nach Spanien z.b. schauen die seit Jahren zeigen wie man richtig Fussball spielt da spielen alle große Namen in Top Vereins. Barcelona, Real Madrit, Bayern, Man City usw.

    Zum Spieler Skhodran Mustafi

    Ich bin wirklich wie gesagt ein richtiger Fußball Fan, schaue auch wenn es zeitlich reinpasst die anderen spiele an in Deutschland Konferenz und Co.Genau so läuft bei mir jeden Tag SSNHD Aber von diesem Spieler höre ich gerade zum ersten mal. Wo soll der spielen??

    Thema Testspiele:
    Testspiele sind gut wie gesagt wenn sie die obigen anforderungen nicht beeinflussen. Spiele wie gegen Lichtenstein, Malta und co. sind nicht wirklich eine Herausforderung. Warum hat man noch nie gegen Spanien letztes Jahr oder dieses Jahr gespielt? Damit man endlich sieht kann man sie schlagen oder nicht.
    Wie gesagt spiele gegen große Nationen bzw. gute Nationalmannschaften wie Brasilien, Italien, England und so sind das optimale. Aber sich gegen Länder zu messen die nicht mal die Qualifikationsrunde für EM/WM schaffen ist in meinen Augen schwachsinnig.

  8. #27
    Papa Bär
    Ich schreib hier so einen gewaltigen Text für dich calli und du antwortest nix drauf hallo geht's noch :-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  9. #28
    CalimeroX
    Tut mir Leid, als ich den Thread aufgemacht hatte war das Interesse am deutschen Fußball doch arg begrenzt, deshalb hab ich den Thread aus den Augen verloren^^

  10. #29
    Holvgar
    auch auf die gefahr hin gelyncht zu werden.ich finde fußball scheiße.
    aber aus nationalstolz sehe ich mir zumindest spiele der nationalmannschaft an.

  11. #30
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    auch auf die gefahr hin gelyncht zu werden.ich finde fußball scheiße.
    aber aus nationalstolz sehe ich mir zumindest spiele der nationalmannschaft an.
    Und das ist auch gut so!

  12. #31
    Sosu
    http://youtu.be/Xfgqi-UahE8

    Das ist Fußball...

  13. #32
    KumbaYaMyLord
    in zwei Wochen tanzt die Schickeria, da können die Engländer singen bis sie schwarz werden

    Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum-muenchner-schickeria.jpg

  14. #33
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    in zwei Wochen tanzt die Schickeria, da können die Engländer singen bis sie schwarz werden

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	muenchner-schickeria.jpg 
Hits:	67 
Größe:	75,5 KB 
ID:	4229
    Liverpool wirds recht sein

  15. #34
    KumbaYaMyLord
    ich hoffe wieder auf ein Finale BVB - Bayern, das wär so geil und dann noch Weltmeister gegen Italien, ein trockenes, unaufgeregtes 2:0, Italien 90 Minuten besser aber ohne richtige Torchance ...

  16. #35
    CrOaT85
    Die Bayern wieder! Den schwächsten Gegner bekommen und der beste mann verletzt! Robin van Persie fällt für beide Spiele gg Bayern aus.

    Meine Mannschaft hat meiner Meinung nach das schwerste los gezogen und zwar madrid.
    Realistisch gesehen ist jetzt endstation. Madrid seit 30 oder 31 spielen ungeschlagen und in top Verfassung.
    Ja und mein bvb kämpft die komplette Saison mit Verletzungen. Respekt das das Viertelfinale mit so vielen verletzen erreicht wurde. Manch eine andere Mannschaft die im Viertelfinale ist, hätte das bei den verletzten stammapielern nicht geschafft!

    Eja bvb, eja bvb....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  17. #36
    Fissionaire
    Trollmodus EIN
    ...und wenn jetzt noch Herne-West Lüdenscheid-Nord im Derby abzieht, wird's mal wieder "vor de Picke dunkel"...
    Trollmodus AUS
    duckundweg

  18. #37
    Sosu
    Bayern sollte sich nicht zu früh freuen. 1999 anyone?
    http://youtu.be/zSqSsp-lNv8

  19. #38
    Tilgi
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Bayern sollte sich nicht zu früh freuen. 1999 anyone?
    http://youtu.be/zSqSsp-lNv8
    Schön wars!

  20. #39
    Poehler09
    Und heute ist Derbytime!!!

  21. #40
    Papa Bär
    naja ManU ist wirklich einfaches Los, aber seien wir mal ehrlich. Egal wenn bayern als Los bekommen hätte, wie die seit 2 Jahren spielen und dieses Jahr sogar nochmal Stärker putzen sie jeden Gegener weg.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verlinkt uns | Xbox-Passion.de: Moin zusammen :) wie heißt es so schön... "in eigener Sache"... und das ist es wohl auch, denn wenn ihr bock habt dieses Forum auf eurer Webseite...



  2. Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga: Ich hoffe ich finde hier Anklang wenn ich das jetzt einfach mal so veröffentliche. Ich habe alle essentiellen Punkte aufgenommen die mir als wichtig...



  3. Vom PC zur xboxone: Hi Ich habe seit nun 3 tagen eine XBOX one. Dieser eines wandel kam da mir das high end gaming auf dem pc zu teuer wird. Und mir zur Zeit dass mit...



  4. XBoxOne-Forum.net wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!: Das gesamte Team von XBoxOne-Forum.net wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Wir sehen uns auf der anderen Seite! ...



  5. XBoxOne-Forum.net wünscht allen Frohe Weihnachten!: Das gesamte Team von XBoxOne-Forum.net wünscht allen Mitgliedern ein frohes Fest und entspannte Tage! ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: