Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 199 von 199
Like Tree71Likes

Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum

Diskutiere Die DFB-Fankurve @XboxOne-Forum im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Bei Chelsea gegen Paris kann man sich als echter Fußball Fan nur wünschen das irgendwie beide ausscheiden...


  1. #181
    Arni2win
    Bei Chelsea gegen Paris kann man sich als echter Fußball Fan nur wünschen das irgendwie beide ausscheiden

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    8ullet
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Bei Chelsea gegen Paris kann man sich als echter Fußball Fan nur wünschen das irgendwie beide ausscheiden
    Naja chelsea finanziert sich inzwischen durch spieler verkäufr selber paris überhaupt nicht kann man sehen wie man will

  4. #183
    Arni2win
    Zitat Zitat von 8ullet Beitrag anzeigen
    Naja chelsea finanziert sich inzwischen durch spieler verkäufr selber paris überhaupt nicht kann man sehen wie man will
    Ohne Abramovitch hätte Chelsea aber gestern spielfrei gehabt...

  5. #184
    reLayyy
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Madrid dürfte aber anders aufspielen, wenn sie gegen Bayern ranmüssen. Deren Problem war ja wirklich, dass die gar nicht über das Heimspiel nachgedacht haben und so wäre es ihnen fast zum Verhängnis geworden (leider ist es nicht so gekommen...)
    Nein, bei Madrid fehlt mit Sergio Ramos einfach DER Stabilisator und Baustein des Spiels der Spanier .. Madrid wird, sofern Ramos nicht wieder zurück kommt, beim nächstbesten Gegner rausfliegen. Da bringt auch ein Spieler wie Cristiano wenig.

  6. #185
    KumbaYaMyLord
    Ha, ha!

    Deutschland wird England in der 5-Jahreswertung überholen!

    Fußball is coming Home

  7. #186
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ha, ha!

    Deutschland wird England in der 5-Jahreswertung überholen!

    Fußball is coming Home
    Wie das denn? Deutschland hat nur noch einen einzigen Verein im Viertelfinale, hätte nicht gedacht, dass das iwas jetzt bringt....hätte eher mit krassen Punktverlusten gerechnet.^^

  8. #187
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wie das denn? Deutschland hat nur noch einen einzigen Verein im Viertelfinale, hätte nicht gedacht, dass das iwas jetzt bringt....hätte eher mit krassen Punktverlusten gerechnet.^^
    Fünfjahreswertung: Bundesliga besser als Premier League - Fussball - Bild.de

  9. #188
    GamingNerd
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wie das denn? Deutschland hat nur noch einen einzigen Verein im Viertelfinale, hätte nicht gedacht, dass das iwas jetzt bringt....hätte eher mit krassen Punktverlusten gerechnet.^^
    Deutschland hat mit Bayern und Wolfsburg zwei im Viertelfinale, die Engländer sind komplett raus.

  10. #189
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Deutschland hat mit Bayern und Wolfsburg zwei im Viertelfinale, die Engländer sind komplett raus.
    Achja...ja sorry Europaleague ist für mich...keine ahnung...nicht vorhanden.

  11. #190
    reLayyy
    Entscheidet euch jetzt mal für'n Thread

  12. #191
    KumbaYaMyLord
    Fcb-bmg... 1:0

  13. #192
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Fcb-bmg... 1:0

    Boahhh! 0:2! Gut das ich keine Zeit hatte mir das Elend anzusehen

  14. #193
    Nero1977
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Boahhh! 0:2! Gut das ich keine Zeit hatte mir das Elend anzusehen
    Ich habs mir gegeben.War nicht schön anzusehen
    Aber Respekt Gladbach hatte bis zum 2:0 3 Torschüsse.Super Quote und haben hinten super gestanden.Sehr ungefährliche Bayern waren das.Alonso und Schweini das geht irgendwie nicht!

  15. #194
    KumbaYaMyLord
    Der Respekt vor Alonso ist wohl weg. Ich zieh mir noch die Zusammenfassung auf Entertain rein

  16. #195
    station21
    Ja, das war Effektivität .

    Bayern war ziemlich harmlos und ist mit stumpfen Klingen angerannt. Aber wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Robben nicht verletzt (gute Besserung) runter musste. Der ist immer für einen Hammer gut...

  17. #196
    KamiKateR 1990
    Ganz ehrlich: Respekt vor Spielern ist auch immer das Gefährlichste.
    Hat man ja bei S04 vs Madrid auch schon im Heimspiel gesehen.
    Platte kannte keiner, hatte aber auch offensichtlich 0 Respekt vor irgendeinem, spielt die ganzen Superstars aus als wärs das normalste von der Welt und knallt das Ding eiskalt an die Latte. Der Junge wäre unsterblich gewesen, wenn er das Ding reingemacht hätte.

    Respekt ist die Bremse im Kopf die einem zum Scheitern verurteilt (zumindest im Fußball).

  18. #197
    KumbaYaMyLord
    Jetzt wird es hart.

    Nach dem Robben beim FCB ausfällt, zog sich Alaba heute eine längerfristige Verletzung zu. Dazu noch Ribery auf Formsuche.

    Auf der Bank kein vergleichbarer Ersatz.

    Schwere Wochen :-(

  19. #198
    Arni2win
    Als Alaba zuletzt verletzt war hat bernat das ganz ausgezeichnet gemacht. Natürlich nicht so gut wie david, aber auch schon echt gut.

  20. #199
    KumbaYaMyLord
    Es summiert sich halt...

    Robben
    Alaba
    Martinez
    Thiago

    dazu Lahm und Ribery formschwach.

    Wer sitzt denn noch auf der Bank?

    Pizzaro
    Weiser...

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen


  1. Verlinkt uns | Xbox-Passion.de: Moin zusammen :) wie heißt es so schön... "in eigener Sache"... und das ist es wohl auch, denn wenn ihr bock habt dieses Forum auf eurer Webseite...



  2. Die Drive Fair Regeln der xboxone-forum.net Liga: Ich hoffe ich finde hier Anklang wenn ich das jetzt einfach mal so veröffentliche. Ich habe alle essentiellen Punkte aufgenommen die mir als wichtig...



  3. Vom PC zur xboxone: Hi Ich habe seit nun 3 tagen eine XBOX one. Dieser eines wandel kam da mir das high end gaming auf dem pc zu teuer wird. Und mir zur Zeit dass mit...



  4. XBoxOne-Forum.net wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!: Das gesamte Team von XBoxOne-Forum.net wünscht allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Wir sehen uns auf der anderen Seite! ...



  5. XBoxOne-Forum.net wünscht allen Frohe Weihnachten!: Das gesamte Team von XBoxOne-Forum.net wünscht allen Mitgliedern ein frohes Fest und entspannte Tage! ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: