Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 301 bis 316 von 316
Like Tree558Likes

Darf man noch Deutscher sein?

Diskutiere Darf man noch Deutscher sein? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Ok dann sag ich Kaffe SCHWARZ Oder dich lieber WEISS ?...


  1. #301
    D0itD
    Ok dann sag ich Kaffe SCHWARZ

    Oder dich lieber WEISS ?


  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #302
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ach, wie schön. Jetzt darf man hier also auch endlich mit Stammtischparolen und verkürzten Denkweisen um sich werfen. Eklatant wichtig in einem Konsolenforum! Nach dem ich hier ein paar Dinge gelesen haben, weiß ich gar nicht, ob ich mit den entsprechenden Leuten hier im Forum überhaupt noch was zu tun haben will.
    So hab ich damals auch gedacht als ich erfahren hab das mein Vater CDU wähler ist. Hab mich dann aber doch damit abgefunden weil er ansonsten ein netter Kerl war.

    Man macht die eigene politische Gesinnung nicht zum Massstab für andere Sosu.

    edit: eigendlich macht das ja jeder, sonst wäre politik nicht immer so ein Streitthema.

  4. #303
    USAS45
    Ich finde nicht das man den Thread schließen sollte, hier herrscht Meinungsfreiheit und jeder kann seine Meinung preisgeben, man sollte auch nicht vergessen wie die Isis entstanden ist und man kann ja nicht immer gewisse Sachen leugnen nur weil es manchen nicht passt! Wir normalen Bürger können nur das glauben was wir sehen, Politiker sprechen sich über unsere Zukunft ab, wir sollen nur denken das wir eine Wahl hätten.

  5. #304
    Commander Axxel McCool
    Stichwort NWO

  6. #305
    Sosu
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    So hab ich damals auch gedacht als ich erfahren hab das mein Vater CDU wähler ist. Hab mich dann aber doch damit abgefunden weil er ansonsten ein netter Kerl war.

    Man macht die eigene politische Gesinnung nicht zum Massstab für andere Sosu.

    edit: eigendlich macht das ja jeder, sonst wäre politik nicht immer so ein Streitthema.
    Die eigene nie. Aber die der anderen muss man nicht akzeptieren, wenn diese eine verkürzte Sichtweise darstellt, welche sehr schnell in einer menschenverachtenden Weltsicht enden kann.

    Guck doch mal, wie schnell wir hier beim Antiamerikanismus angekommen sind und das auch noch aufgrund von falschen Tatsachen. Als nächstes wird gegen Israel geschossen, weil die arme Zivilisten umbringen. Dass die Hamas absichtlich Krankenhäuser und Kindergärten als Munitionslager und Abschussbasen auswählt, wird hier ignoriert. Hier werden Kinder absichtlich im Krieg geopfert und das liegt nicht an Israel. Das ist menschenverachtendes Kalkül der Hamas.
    Dennoch ist Israel der angebliche Aggressor.

  7. #306
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Stichwort NWO

  8. #307
    BengelKurt
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Razor Ramon 😊

  9. #308
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen

    Genau die sind das. Die Strippenzieher im Hintergrund. Scheiss auf die Rothschilds, hier sind die wahren Übeltäter.

  10. #309
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Razor Ramon ��
    Pah, Scott Hall heißt der Mann. Diese ganzen Fakenamen nerven

  11. #310
    BengelKurt
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Pah, Scott Hall heißt der Mann. Diese ganzen Fakenamen nerven
    Die kenne ich aber nicht,Helden meiner Kindheit

  12. #311
    Dairon
    Nach dem Bier Thread heute dachte ich echt mich verwundert nichts mehr was ich hier noch so finde. Irren ist menschlich.

  13. #312
    USAS45
    Ich habe mein Vertrauen in die BRD verloren seit dem ich weiß, dass manche Mitbürger 2 mal abstimmen konnten bei der Wahl, weil sie 2 Staatsangehörigkeiten haben und einmal hier und einmal im Ausland wählen konnten das sollte wenn schon gerecht sein, es wird sich auch nie was an der Regierung ändern, weil wenn ich eine Partei nicht mag, wird einfach ein Bündniss erschaffen wo dann die Partei trozdem was zusagen hat xD es gibt auch offiziel keinen Friedensvertrag von Amerika und Deutschland, also sind wir immer noch besetzt und müssen machen was Amerika sagt(informiert euch mal darüber).Die Nazis waren das schlimmste was uns je passieren konnte, jetzt sind wir Hunde von den USA, nix gegen die Amerikaner sondern ich meine amerikanische Politiker!

  14. #313
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Die kenne ich aber nicht,Helden meiner Kindheit
    Meiner auch. Hogan, Hall, Nash, Bagwell... nWo 4 Life!

  15. #314
    BengelKurt
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Meiner auch. Hogan, Hall, Nash, Bagwell... nWo 4 Life!
    Guddi gud so ich bin raus hier viel Spaß euch noch.

  16. #315
    Commander Axxel McCool
    Zitat Zitat von Dairon Beitrag anzeigen
    Nach dem Bier Thread heute dachte ich echt mich verwundert nichts mehr was ich hier noch so finde. Irren ist menschlich.
    Wart ab, du hast den " ich hab ne Phimose das brennt wie Hölle beim wichsen"-Thread noch nicht gesehen.

    Oder den "Eitert euer Piercing auch so?"-Thread.

    Hier schlummert so einiges im vergessenen was man besser da lässt wo es ist.



    .....buh, jetzt lief mir grad ein Schauer über den Rücken.......:(

  17. #316
    Boarder76
    Zu
    Zu
    Zu
    Zu
    Und zu
    Weil zu emotional und brisant.
    Zu.

    Und jeder darf eine Meinung haben die andere auch akzeptieren sollen!

    Zu!

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen


  1. FH2 hängt bei 100% und ich darf nciht online spielen nach Patch: Kann mir jemand einen Rat geben? mein Spiel lässt mich nach dem Patch und ich kann nicht mehr online spielen. Da steht immer 100%...



  2. Wie gut darf eine Spielgrafik werden: Hallo liebe Forengemeinde, im Herbst erwarten uns wieder spannende Titel, die einige Zeit in Anspruch nehmen werden. Die Gerüchteküche dazu brodelt...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Wird sein Geld wert sein: In einem Interview wollte Andrzej Kwiatkowski von CD Projekt nicht genau verraten, wann The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen wird, auch wenn das ...



  4. US DR3 auf deutscher Konsole ?: Hallo, bei ebay gibt es einige verlockende Gebraucht/Neu Angebote für Dead Rising 3 als Disc (Retail) version aus den USA zu kaufen. Meine Frage...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

darf man noch deutscher sein sagen