Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 316
Like Tree558Likes

Darf man noch Deutscher sein?

Diskutiere Darf man noch Deutscher sein? im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Boarder76 Tamer: Menschen wie du, dürfen sich auch nicht angesprochen fühlen!!! Aber genau da besteht halt die Gefahr. Das sich völlig korrekte Leute ...


  1. #261
    KlOis
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Tamer:
    Menschen wie du, dürfen sich auch nicht angesprochen fühlen!!!
    Aber genau da besteht halt die Gefahr. Das sich völlig korrekte Leute ausgegrenzt fühlen, zu Unrecht.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    DeinTeddybaer
    Sag mal CarisGameZone wie alt bist du und woher kommst du?

  4. #263
    Tamer1979
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Tamer:
    Menschen wie du, dürfen sich auch nicht angesprochen fühlen!!!
    ja super danke, da freue ich mich aber was ist mit meiner aus überzeugung kopftuchtragenden mitstudentin die jetzt ihren doktor mit summa cum laude abschliessen wird, was ist mit ihr, wenn sie auf offener strasse angepöbelt wird, weil man ja aus den hetzmedien und lügenzeitungen sugeriert bekommt, dass das kopftuch (islam) böse sei.
    wenn man ja den dialog suchen würde, würde man es warscheinlich merken, dass sie voll integriert ist.
    mir ist doch im grunde genommen ziemlich egal ob die person schwarz, braun, mit kopftuch, mit glatze oder mit anzug vor mir steht, solange ich mich mit ihr in der landessprache unterhalten kann.

  5. #264
    Tamer1979
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Ich weiß der Thread ist schon sehr lang, aber niemand hier schert alle Ausländer über einen Kamm. Beantworte mir bitte die eine Frage:
    Wie groß ist ungefähr der Anteil an "Ausländern" in Deutschland, für die du dich schämst?
    gross und die gehören hier nicht hin.
    das paradoxe ist ja, dass dieser anteil auch in ihrem eigenen land als assozial angesehen werden.

  6. #265
    Boarder76
    So sind unsere Erfahrungen ähnlich.
    Meine Mutter wurde von Albanern Überfallen.
    Carjacking. Wenn der Typ nicht eine Ladehemmung der Pistole gehabt hätte, wäre sie tot. Sie musste neu reden lernen und selbst nach 5 Jahren noch Panikattaken.
    Berufsunfähigkeit war die folge Kampf Kampf um Rente.
    Du hast wirklich noch nicht viel erlebt. Und ich wünsche dir auch keine schlechten Erfahrungen.

  7. #266
    Boarder76
    Zitat Zitat von Tamer1979 Beitrag anzeigen
    ja super danke, da freue ich mich aber was ist mit meiner aus überzeugung kopftuchtragenden mitstudentin die jetzt ihren doktor mit summa cum laude abschliessen wird, was ist mit ihr, wenn sie auf offener strasse angepöbelt wird, weil man ja aus den hetzmedien und lügenzeitungen sugeriert bekommt, dass das kopftuch (islam) böse sei.
    wenn man ja den dialog suchen würde, würde man es warscheinlich merken, dass sie voll integriert ist.
    mir ist doch im grunde genommen ziemlich egal ob die person schwarz, braun, mit kopftuch, mit glatze oder mit anzug vor mir steht, solange ich mich mit ihr in der landessprache unterhalten kann.
    Lobenswert!
    Aber hier gehts auch um deutschen Nationalstolz!
    Und das kann auch ein zugewanderter!
    Auch er kann produktiv sein, sein Beitrag leisten und stolz sein in Deutschland zu leben und ein teil von uns zu sein!
    Aber bitte nicht wie die BORG aus startrek!

  8. #267
    D4rkS1gns
    Zitat Zitat von Tamer1979 Beitrag anzeigen
    gross und die gehören hier nicht hin.
    das paradoxe ist ja, dass dieser anteil auch in ihrem eigenen land als assozial angesehen werden.
    Und genau so ist es... Die asozialen kommen nach Deutschland. Und wir halten denen auch noch die Tür auf. Als die Leute damals zum arbeiten hergekommen sind war es okay. Aber heute kommen doch die meisten hier her weil sie nicht arbeiten wollen.

  9. #268
    KlOis
    Zitat Zitat von D4rkS1gns Beitrag anzeigen
    Und genau so ist es... Die asozialen kommen nach Deutschland. Und wir halten denen auch noch die Tür auf. Als die Leute damals zum arbeiten hergekommen sind war es okay. Aber heute kommen doch die meisten hier her weil sie nicht arbeiten wollen.
    Die Tür ist für alle gleich weit geöffnet. Wie willst du die Menschen unterscheiden?
    Im übrigen ist es innerhalb der EU eh Wumpe, da kannst du mir gültigen Pass arbeiten und wohnen wo du willst. Wir wollten das, unsere Wirtschaft nutzt das aus. Macht in den schwachen Ländern kleine Unternehmen kaputt.
    Die Wirtschaftsgurus unseres Landes wollten das.

  10. #269
    BengelKurt
    Wie war das letztens noch in ner Reportage.
    Die Rumänen oder was auch immer kommen hier her machen sich für nen Monat selbstständig und kassieren dann vom Staat geld und wenn der Monat vorbei ist beantragen sie Hartz 4.
    Is doch klar das sowas ausgenutzt wird wenn das System fürn arsch ist.

  11. #270
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von Tamer1979 Beitrag anzeigen
    gross und die gehören hier nicht hin.
    das paradoxe ist ja, dass dieser anteil auch in ihrem eigenen land als assozial angesehen werden.
    Das kann ich mir gut vorstellen und genau das ist doch das Problem der Deutschen. Mit "Deutscher" meine ich auch dich Tamer.

    Diese Menschen sind in ihrer Heimat nicht gerne gesehen, sie bekommen von ihrem Land kaum oder gar kein Geld. Und dann kommen die zu uns, werden unterstützt, mit offenen Armen empfangen und versuchen nicht mal sich zu integrieren.

    Deshalb passt auch die Thread Frage so gut. Darf man noch Deutscher sein?
    Und die Antwort?: Ja, aber wie lange noch?

  12. #271
    8ullet
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    So sind unsere Erfahrungen ähnlich.
    Meine Mutter wurde von Albanern Überfallen.
    Carjacking. Wenn der Typ nicht eine Ladehemmung der Pistole gehabt hätte, wäre sie tot. Sie musste neu reden lernen und selbst nach 5 Jahren noch Panikattaken.
    Berufsunfähigkeit war die folge Kampf Kampf um Rente.
    Du hast wirklich noch nicht viel erlebt. Und ich wünsche dir auch keine schlechten Erfahrungen.
    Boarder meine freundin ist mit nem schock davon gekommen, und geht nur nichtmehr gern allein irgendwo hin.

    Deine mutter hats ja leider heftiger getroffen, ich hoffe ihr geht es inzwischen wieder gut :/


    Aber ich bekomme nur hass und wut im bauch wenn ich sowas wie von caris lese, seine nase hat angefangen zu bluten und er hat nen taschentuch bekommen.
    Das ist doch ein witz -.-

  13. #272
    Commander Axxel McCool
    Man sieht es hier doch wieder am besten. Das schlimme ist das ja wenn sich jemand hinstellt und das Problem mit manchen Ausländern offen ausspricht, grundsätzlich erst mal so ein linker Studentenvogel mit seiner Club Mate Flasche angeschissen kommt und dann versucht einen in die rechte Ecke zu stellen. Es sind doch leider die Deutschen selbst die sich da immer mukieren. Der Ausländer, bis auf ein paar Ausnahmen, guckt sich das an und denkt. "Guckt se euch an die Deutschen, wie soll man die ernst nehmen."

    Ach so, den Schuh kann sich gern jeder anziehen der sich angesprochen fühlt.

    Jeder der mich kennt weiss das ich da keinen Unterschied mache in der Wahl meiner Freunde was die Nationalität angeht. Alleine hier im Forum gibts da einige die mit mir befreundet sind und mit mir abends zocken und keine deutschen sind.


    Aber dieses Gesockse was Nachts auf den Strassen rumrennt und nur Scheisse baut, das kann ich nunmal nicht ab. Ob deutsch oder türkisch oder was weiss ich.

    Den Deutschen kann man ja leider nicht rauswerfen wenn er sich so benimmt, aber aber man könnte die Strassen dafür sicherer machen indem man die schonmal rausschmeisst bei denen man das kann.

    Ach ne, dann kommen ja wieder die linken Chaoten aus ihren Löchern und stellen sich steineschmeissend davor.....oder Club Mate Flaschen schmeissend.

  14. #273
    smett
    Gesocks brauch keiner, egal ob links, rechts, schwarz oder weiß. Da sind sich doch eh fast alle einig. Lösungsvorschläge höre ich kaum welche.

    Wie gesagt, die Ausländer die ihr nicht haben wollt haben oftmals einen deutschen Pass. Abschieben wird nichts.

  15. #274
    DeinTeddybaer
    Dann sollte sowas mal eingeführt werden.

  16. #275
    Commander Axxel McCool
    Klar gibs ne Lösung.

    Darf ich noch Deutscher sein?

    "Ja, darf ich und wem meine Meinung nicht passt der soll zur Hölle fahren wies Arthur Spooner einst empfohlen hat."


    Ende von meiner Seite.

  17. #276
    KlOis
    @axxel

    Hey Club Mate ist eigentlich als Hacker Brause berühmt geworden.
    Ich denke das du gefühlte 90% der Menschen auf deine Seite bekommst wenn du ruhig und besonnen argumentierst. Es hat sich noch keiner hier in den endlos Thread dagegen ausgesprochen das kriminelle Ausländer ihre Chance vertan haben und wieder in ihr Heimatland gehören.
    Doch das wird mit Sicherheit dein Problem und deinenAngst nicht lösen, es bleiben genug dumme hier

  18. #277
    Boarder76
    Hiermit wird commander axxel mccool ausgebürgert!

  19. #278
    Commander Axxel McCool
    Neenee, wenn ich hier ruhig und sachlich bleibe denken die anderen noch ich wär ne Lusche bei Battlefield.

    Alles Strategie mein Lieber.

  20. #279
    BengelKurt
    Einfach mal das ganze System ändern.
    Jeder muss hier gearbeitet haben um irgendwelche Leistungen zu bekommen.
    Engmaschige Kontrollen von problem Fällen.
    und das ganze für alle die in Deutschland leben ob Staatsbürger oder nicht.

  21. #280
    Tamer1979
    ich beschäftige mich mit diesem thema schon seit meiner jugend und habe etliche lösungsvorschläge aber das wichtigste ist erstmal, dass unsere regierung die wahrheit rausrückt und deutschland als souveränen staat ausruft.
    wir leben immer noch in einer besatzungszone und unsere gesetze werden von den besatzungsstaaten aufoktroyiert.
    warum muss deutschland soviele asylanten aufnehmen? (ach ja, nicht jeder asylant ist moslem!)
    hinzukommen die ganzen staaten, für die wir den hampelmann spielen dürfen und unsere gelder verprassen, siehe israel und u-boote oder bezahlungen für den 2. weltkrieg.
    was haben ungarn, bulgarien, rumänien, zypern, griechenland in der eu verloren?
    warum werden uns jedesmal andere feindbilder über die medien (spiele, hollywood, etc.) vorgestellt, z.b. russen oder jetzt moslems und immer neue kriege geführt, die alle mit lügen anfangen, z.b. brutkastenlüge, pearl harbor, saddam und massenvernichtungswaffen, 911 usw.; komischerweise leben die ganzen bösewichte immer in ländern mit nem grossen anteil an bodenschätzen.
    und wieso schafft es die großmacht usa nicht ein paar teppichmesserterroristen, wie die mossad und cia unterstützte (wenn nicht sogar gegründete) isis wegzubomben, die den islam mit absicht in den dreck ziehen?

Ähnliche Themen


  1. FH2 hängt bei 100% und ich darf nciht online spielen nach Patch: Kann mir jemand einen Rat geben? mein Spiel lässt mich nach dem Patch und ich kann nicht mehr online spielen. Da steht immer 100%...



  2. Wie gut darf eine Spielgrafik werden: Hallo liebe Forengemeinde, im Herbst erwarten uns wieder spannende Titel, die einige Zeit in Anspruch nehmen werden. Die Gerüchteküche dazu brodelt...



  3. The Witcher 3: Wild Hunt - Wird sein Geld wert sein: In einem Interview wollte Andrzej Kwiatkowski von CD Projekt nicht genau verraten, wann The Witcher 3: Wild Hunt erscheinen wird, auch wenn das ...



  4. US DR3 auf deutscher Konsole ?: Hallo, bei ebay gibt es einige verlockende Gebraucht/Neu Angebote für Dead Rising 3 als Disc (Retail) version aus den USA zu kaufen. Meine Frage...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content

darf man noch deutscher sein sagen