Seite 99 von 132 ErsteErste ... 4989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.980 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; hey leute (: folgendes.... ich suche etwas zum frühstück was in einen diätplan passt vorzugsweise mit süßlichem geschmack (ich muss mal von meinem nutella trip ...


  1. #1961
    shaitan
    hey leute (:
    folgendes.... ich suche etwas zum frühstück was in einen diätplan passt vorzugsweise mit süßlichem geschmack (ich muss mal von meinem nutella trip runter kommen :x) da ich mir morgens echt nix "fleischiges" oder käse geben kann.
    super wäre noch wenn die zubereitung recht fix gehen würde :x

    lg

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1962
    baum2k
    What about Müsli? Musst nur gucken, dass du jetzt nicht dieses Zuckermüsli kaufst, sondern ein Gutes. Dann schnibbel dir ne Banane oder Apfel oder getrockenete Cranberries rein (für die Süsse) und voila Frühstück

  4. #1963
    shaitan
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    What about Müsli? Musst nur gucken, dass du jetzt nicht dieses Zuckermüsli kaufst, sondern ein Gutes. Dann schnibbel dir ne Banane oder Apfel oder getrockenete Cranberries rein (für die Süsse) und voila Frühstück
    heya (:
    klaro müsli bzw ich mach mir lieber hafeflocken mit müsli gemischt und nen apfel rein + etwas milch. aber halt nicht jeden tag da gings mir eher drum (:

    lg

  5. #1964
    Boarder76
    Brauch mal eine Erklärung.
    Nach meinem intensiven Training fühle ich mich, ca 2 Stunden später, wie krank.
    So schlapp als hätte ich ne Grippe.

    Wer weiss warum?

  6. #1965
    Stark
    Bekommst vielleicht 'ne Grippe.

  7. #1966
    Boarder76
    Sehr hilfreich!

  8. #1967
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Brauch mal eine Erklärung.
    Nach meinem intensiven Training fühle ich mich, ca 2 Stunden später, wie krank.
    So schlapp als hätte ich ne Grippe.

    Wer weiss warum?
    Übertraining wäre eine Möglichkeit. Eine andere die Ernährung. Das hatte ich. Nach dem Training war ich eine Zeitlang auch immer schlapp. Hab nach dem Training immer Quark mit Apfel gegessen. Bis ich gemerkt hab, dass ich Äpfel nicht so gut vertrage.

  9. #1968
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Brauch mal eine Erklärung.
    Nach meinem intensiven Training fühle ich mich, ca 2 Stunden später, wie krank.
    So schlapp als hätte ich ne Grippe.

    Wer weiss warum?
    Vielleicht Zuckerspiegel zu weit unten. Wie andere schon schrieben, Apfel,Banane oder sowas. Zur Not nen Mars Bar oder so aber aufpassen wegen den Plastikteilchen

  10. #1969
    Boarder76
    Na es fühlt sich immer an wie eine Grippe die im Anmarsch ist.
    Und wenn man nach dem Training noch fit ist, dann hat man falsch trainiert!

    Übertraining denke ich nicht.

  11. #1970
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Na es fühlt sich immer an wie eine Grippe die im Anmarsch ist.
    Und wenn man nach dem Training noch fit ist, dann hat man falsch trainiert!

    Übertraining denke ich nicht.
    Übertraining muss aber auch nicht direkt mit dem Krafttraining zusammenhängen. Kann auch durch Stress sein. Wenn dann das Training noch dazu kommt, können Ermüdungserscheinungen dazukommen. Neudeutsch: Burnout.

  12. #1971
    Absoluter Wahnsinn
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Brauch mal eine Erklärung.
    Nach meinem intensiven Training fühle ich mich, ca 2 Stunden später, wie krank.
    So schlapp als hätte ich ne Grippe.

    Wer weiss warum?
    Ich würde folgendes vermuten. Du hast gemerkt wie anstrengend es ist und einfach keinen Bock mehr drauf und suchst jetzt ne Ausrede mit dem Training auszusetzen

    Kommt es denn öfters vor oder jetzt nur einmal?

    Wenn Du krank werden solltest, wirst Du es morgen spätestens übermorgen merken. Ein Kumpel von mir hatte mal so was ähnliches. Der hat es alles ein wenig übertrieben, war 10 mal die Woche im Studio und hatte Abends immer "Beschwerden" abseits des Muskelkaters und der Erschöpfung. Der hat das Pensum dann mal 2 Wochen runtergefahren und alles war wieder gut.

    Falls Du nit erkranken solltest, zieh dein Pensum doch nochmal wie gehabt durch und beobachte, ob die Beschwerden wieder auftauchen. Wenn nein, alles super, wenn ja, dann beim nächsten mal etwas lockerer trainieren, solltest Du dann nichts haben, weißt Du woran es lag ;-)

  13. #1972
    Stark
    Also vielleicht

    ...

  14. #1973
    Boarder76
    Ok. Ich habs nur mit dem Kehlkopf.
    Schlapp bin ich danach immer und da mir nach dem training die Muskeln ziehen, fühlt es sich so an.
    Da es sich aber etwas anders anführte gestern, dachte ich...
    Und scheisse, ich habe nun Seuche und das 5 Tage vor meinem Skiurlaub!
    Hoffe ich werde wieder fit bis Samstag.

  15. #1974
    Greenh0use
    Hey Leute hatte ja schonmal geschrieben das ich nur schwer zunehme.

    Versuche jetzt seit kurzem viel Obst und Shakes( Mega mass+Haferflocken, Milch und Bananen)
    Auf Arbeit Hau ich mir heute Schwarzbrot rein ( 6 Scheiben )

    Meint ihr das reicht oder soll ich noch mehr drauf legen ?

    Ich bin 1,85 Groß wiege ungefähr 65 kg

  16. #1975
    KumbaYaMyLord
    Hmmm Green... eventuell direkt vor dem schlafen noch mal 500gr Magerquark, würde ich mal ausprobieren

  17. #1976
    Boarder76
    Green, das reicht. Es braucht auch zeit bis der Körper sich anpasst.
    Mach wenig cardio und mehr Muskelaufbausport.
    Ess Bananen. Auch nach dem Sport eine. Oder direkt nach dem Sport eine Hand voll Gummibärchen.
    Abends gerne Quark und andere Proteine.
    Da du aber eh schwer zu nimmst, dürfen es sich ein paar kohlenhydrate sein. Aber man schläft mit vollem Bauch schlechter.

    Alles zu viel kohlenhydrate ist aber auch nicht gesund.

    Ich würde morgens eine Grosser Portion richtiges Müsli essen also Haferflocken mit Banane und apfel.oder Schwarzbrot.

    Eine Kiwi für zwischendurch, ein gutes und gesundes Mittagessen (Reis, Geflügel und Gemüse ), mittags zwischendurch ein paar Nüsse.
    2 Stunden später zum Sport und danach eine Banane oder Gummibärchen, abends dann Quark mit ein bissl obst. (Aber nicht wenn man abnehmen will, dann nur quark) oder auch was Fisch und ein bissl reiß oder 1 Kartoffel. Aber nicht zu viel sonst schläft Ammies schlecht. Fürs abnehmen natürlich keine kohlenhydrate.

  18. #1977
    Diddy
    Wie könnt ihr da jetzt Empfehlungen abgeben ob es reicht oder nicht? Da stehen ja nichtmal Mengen dabei

    Ausprobieren - Waage beobachten - reagieren - wäre mein Tip.

  19. #1978
    Boarder76
    Zitat Zitat von Greenh0use Beitrag anzeigen
    Hey Leute hatte ja schonmal geschrieben das ich nur schwer zunehme.

    Versuche jetzt seit kurzem viel Obst und Shakes( Mega mass+Haferflocken, Milch und Bananen)
    Auf Arbeit Hau ich mir heute Schwarzbrot rein (6 Scheiben )

    Meint ihr das reicht oder soll ich noch mehr drauf legen ?

    Ich bin 1,85 Groß wiege ungefähr 65 kg


    "Viel" ist natürlich relativ.
    Aber messten muss er sich nicht.
    Und ob überdemensionierter Kohlenhydratkonsum gesund ist, bezweifle ich.

    Spätestens tut es im Alter der Figur nicht gut.
    Und man bedenke das es noch so unschöne Dinge gibt wir Diabetes.

    Richtig das man sich ran tasten muss.
    Deswegen schrieb ich auch, daß es Zeit brauch.
    Dafür hat er von mit ein ErnährungsBeispiel bekommen.
    Er wollte einen Rat und das hat er bekommen.

    Mengenangaben habe Ich zu meiner Empfehlung auch nicht gegeben. Ausser die handvoll Gummibärchen, Nüsse und 1 banane.

    (Dieser Beitrag ist nicht mit wütender Stimme von mir geschrieben worden! Nur um Missverständnisse vorzubeugen )

  20. #1979
    Diddy
    Das Problem dabei ist, dass jeder der zunehmen will der Meinung ist er esse viel.

    Ich denke wir verstehen unter viel ganz was anderes als jemand der 65kg auf 1,85m wiegt

  21. #1980
    Boarder76
    Da hast du recht.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox