Seite 97 von 132 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Levrone ist wieder am Start? Ich dachte er hat aufgehört und ist gaaanz Natural geworden. Hast du ein aktuelles Bild von ihm?...


  1. #1921
    Boarder76
    Levrone ist wieder am Start?
    Ich dachte er hat aufgehört und ist gaaanz Natural geworden.
    Hast du ein aktuelles Bild von ihm?

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1922
    T360 SturmPole
    Neues von Kevin Levrone : IFBB & DBFV News - Seite 198

    Guck dir mal bitte die letzten Seiten an ! absolut hammer

  4. #1923
    Boarder76
    Also ist er komplett off gegangen um seine Gesundheit zu schonen und greift jetzt wieder an.
    Er gehört zu den Grossen.
    Denke aber er wird nicht bei Testos bleiben. Zzt sieht es NOCH nach nur Tests aus. Denke aber das Wachstumshormone folgen.
    Da bin ich mal gespannt was er so da hin zaubert.

    Edit:
    Noch mal angeschaut und Zeit betrachtet.
    Denke doch das schon Wachstumshormone im spiel sind. So schnell wie er gewachsen ist.


    Von so:

    Bodybuilding und Kraftsport-0211.jpg

    Name:  pro07.jpg
Hits: 162
Größe:  23,6 KB

    Nach:

    Bodybuilding und Kraftsport-screenshot_2016-02-16-21-18-21.jpg

    In 8 monaten?!

  5. #1924
    Xenobyte
    Na ob der noch 60 wird ? Einfach abnormal

  6. #1925
    Absoluter Wahnsinn
    Ach was, der hat einfach Detlef D. Soost`s I make you sexy Programm durchgezogen. Kein Grund zur Aufregung.

  7. #1926
    DARK-THREAT
    Also ich finde den Ausgangszustand doch schon ausreichend.

  8. #1927
    Absoluter Wahnsinn
    Ob man es glaubt oder nicht, Kraftsport bzw. Bodybuilding kann ganz schnell zur Sucht (ernst gemeint) werden. Irgendwann willst du immer mehr.

  9. #1928
    reLayyy
    Bin ich der Einzige der diese übertriebenen einfach ekelhaft findet?
    Sowas geht voll klar, mMn schon perfekt



    Sowas sieht doch einfach nur ekelhaft aus.


    Will jetzt keinen damit persönlich angehen, einfach meine Ansicht.

  10. #1929
    Stark
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige der diese übertriebenen einfach ekelhaft findet?
    Sowas geht voll klar, mMn schon perfekt

    Woher hast du ein Bild von mir ?

  11. #1930
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige der diese übertriebenen einfach ekelhaft findet?
    Sowas geht voll klar, mMn schon perfekt
    Jep, so ist das voll perfekt.
    Schafft man aber auch nur mit enorm viel Disziplin und passende Gene. Sehe ich an mir, Arme, Brust und Bauch sind mittlerweile gut, aber die 1/2cm Fettschicht geht einfach nicht weg und die kleine Wampe unterm Bauchnabel auch nicht.

    Dafür esse ich manchmal eben doch zu gerne.

  12. #1931
    Boarder76
    Scheiss auf Gene!
    Spritzt mehr Testos!


    Das ist hier einfach mein Lieblingsthread hier im Forum!

  13. #1932
    Absoluter Wahnsinn
    Dann muss man es aber auch richtig durchziehen.

    Spritzen, ab ins Mc Fit, Handtuch auf die Bank und sich dann ne Stunde im Spiegel angucken und vielleicht par Bodyselfies machen. Wenn jemand fragt, ob er mal nen Satz machen kann immer betonen, dass man gerade mittendrin ist (dabei am besten mehrmals das Wort Aufbauphase erwähnen) und es noch bisschen was dauert. Nebenbei vielleicht anderen noch par Tipps geben wie man Übungen richtig macht. Nach der Stunde Rasierklingen unter die Arme und ab in die Kabine, dabei den Trainern sagen, dass mittlerweile ja doch viele Anfänger im Studio sind und man eventuell kündigt und sich was gehobeneres sucht. Eiweißshake, Sonnenbank und ein Kippchen und sich zu Hause über ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein freuen.

  14. #1933
    Boarder76
    Treffend ausgedrückt!
    Hast mich wohl Posen gesehen? !

  15. #1934
    Poehler09
    Boah ist das ätzend wenn man wegen ner Erkältung nix machen kann :(

    Sichtbar abbauen tut man normalerweise erst ab 3-4 Wochen nix machen oder?

  16. #1935
    Boarder76
    Richtig. Keine sorge. Geh spazieren. Frische Luft tut gut.
    Aber auch 4 wochen Pause können positiv sich auswirken. Dann haben sich Muskeln und Gelenke gut erholt. Dann vorsichtig anfangen und voll durchstarten!

  17. #1936
    woody119
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Welche Berechnungsformel ist denn eigentlich zu empfehlen, um den Kalorienbedarf zu errechnen und um wieviel Prozent sollte man den reduzieren wenn man abnehmen möchte, bzw. das Fett-/Muskelverhältnis sagen wir mal "günstig" zu beeinflussen?
    Wenn ich mich einfach nochmal selbst zitieren darf.... hat keiner nen guten Tip parat?

  18. #1937
    Boarder76
    Wie alt bist du?
    Was machst du beruflich? Also viel Bewegung?
    Wie oft sport?
    Veganer oder Fleischesser?

  19. #1938
    baum2k
    Oh oh Boarder ist in seinem Element! *grab Popcorn*

  20. #1939
    Poehler09
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Richtig. Keine sorge. Geh spazieren. Frische Luft tut gut.
    Aber auch 4 wochen Pause können positiv sich auswirken. Dann haben sich Muskeln und Gelenke gut erholt. Dann vorsichtig anfangen und voll durchstarten!
    Eigentlich ne top Idee, hab ich grad gemacht, hat echt gut getan, gerade die Luft im Wald, da lacht die Lunge =)

  21. #1940
    Diddy
    Wenn das mit dem Berechnen doch nur so einfach wäre

    Leider kann man sowas nur durch probieren herausfinden.

    Wenn ich da an Boarders Kalorienverbrauch denke, da würde ich eingehen (obwohl ich nur bei gut 80kg bin) - um aufzubauen brauche ich mindestens 3500kcal.

    Dazu kommt dann noch dass Proteine und KH zwar jeweils mit 4,1kcal/g angegeben sind, man aber bei Porteinen einen höheren Überschuss bräuchte als bei KHs um zuzunehmen (thermischer Effekt) - weshalb ja auch diskutiert wird, den Wert bei Proteinen runterzurechnen - also alles ein bisschen kompliziert

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox