Seite 96 von 132 ErsteErste ... 46869495969798106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Lecker! Bin schon weg......


  1. #1901
    KumbaYaMyLord
    Lecker! Bin schon weg...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bodybuilding und Kraftsport-wp_20160215_17_53_18_rich.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1902
    shaitan
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Lecker! Bin schon weg...
    na das schaut ja sehr "einladend" aus

  4. #1903
    baum2k
    Ich hab heute früh mal etwas weniger Booster-Pulver genommen. Effekt war, dass ich zwar wach war und fokussiert beim Beintraining, aber nicht im Eichhörnchen-Modus war, so wie gestern

    Also statt ner vollen Schöpfkelle, hab ich nur ne halb/dreiviertel volle genommen. Hat auch gereicht

  5. #1904
    wizzzla
    Also ich habe in meinem ganzen Leben keinen booster genommen ^^ wüsste auch nicht was das außergewöhnliches bringen soll, was ne Tasse Kaffee und ein wenig Backpulver nicht auch bringen

    Ich finde diese ganze Supplemente Industrie sowieso sehr verlogen.

    In der Zeit, in der ich am meisten muskelmasse aufgebaut habe, habe ich noch nicht mal whey benutzt sondern meinen Bedarf ausschließlich über Pute, Gemüse, reis, Kartoffeln, Rindfleisch, Eiern, nüssen etc gedeckt.

    Wenn ich dann immer die Neulinge sehe, wie sie ihre BCAAs im Training shaken und sich in der umkleide noch zwei Shakes mit testobooster und fatburnern reinhauen, rollen sich mir die Fußnägel hoch xD

    Und wenn mir dann noch gesagt wird ich wäre auf Stoff und noch dazu habe ich kein Leben weil ich keinen Alkohol trinke und kippen rauche, da könnt ich gleich mit Hanteln um mich werfen xD

  6. #1905
    Boarder76
    Baum2k:
    Tägliche Booster sind scheisse!
    Höre auf deine Gesundheit zu ruinieren.
    Irgendwann wirst du ohne Booster gar nicht mehr wach!
    Und die gesundheitlichen Folgen sind schwer ein zuschätzen!

  7. #1906
    baum2k
    Boardi mein Freund, mach dir keine Sorgen alles gut. Das Ding hat nur 200mg Koffein/ Portion auf 300ml Wasser. Das ist eigentlich NIX wenn man vergleichbare Booster nimmt die weit über 3-400mg Koffein haben. Von den Energy-Drinks reden wir jetzt mal nicht

    Ausserdem hatte ich heute früh nur ne halbe Schippe, sprich vlt. 100mg Koffein. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, jede normale Tasse Kaffee hat mehr Koffein

    Aber danke das du so besorgt um mich bist! Das ehrt dich!

    Ich nehms ja auch nicht täglich. Du weißt, die Menge macht das Gift

  8. #1907
    Stark
    Ich empfehle euch vor dem Training nach Mägges zu fahren und euch kräftig mit Vitaminen voll zu pumpen, dann solltet ihr eure 5kg heben gehen und dann noch mal zwei Cheeseburger holen, wirkt wahre Wunder.

  9. #1908
    D0itD
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Boardi mein Freund, mach dir keine Sorgen alles gut. Das Ding hat nur 200mg Koffein/ Portion auf 300ml Wasser. Das ist eigentlich NIX wenn man vergleichbare Booster nimmt die weit über 3-400mg Koffein haben. Von den Energy-Drinks reden wir jetzt mal nicht

    Ausserdem hatte ich heute früh nur ne halbe Schippe, sprich vlt. 100mg Koffein. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, jede normale Tasse Kaffee hat mehr Koffein

    Aber danke das du so besorgt um mich bist! Das ehrt dich!

    Ich nehms ja auch nicht täglich. Du weißt, die Menge macht das Gift
    Genau. Es kommt immer auf die richtige Dosierung an.

  10. #1909
    Diddy
    Ein "bisschen" mehr an Koffein als in nem Energy Drink steckt da schon drin.
    Gesundheitlich hätte ich da auch absolut keine Bedenken (für mich gilt da nicht "keine Wirkung ohne Nebenwirkung" sondern auch "Die Dosis macht das Gift"), nur wie gesagt, durch die Gewöhnung ist der Effekt bald weg (zumindest der Wach-Effekt, auch danach wirkt Koffein aber noch leistungssteigernd).

  11. #1910
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Von den Energy-Drinks reden wir jetzt mal nicht [...] Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, jede normale Tasse Kaffee hat mehr Koffein
    die koffein-menge in energy-drinks ist gesetzlich auf 32mg/100ml begrenzt, also weit unter dem, was du angegeben hast. beim kaffee sind es je nach art, röstung und konzentration ca. 80mg/100 ml (das is schon sehr, sehr starker kaffee).

    so viel zu deiner vermutung. ich weiß nich wie viel chemie bei diesen boostern dabei is, aroma, zusätze, watt weiß ich. aber 2 tassen starker kaffee am morgen sollten den gleichen effekt bei vermutlich weniger synthetik haben...

  12. #1911
    Diddy
    Sehe ich auch so. Kommt halt auch drauf an, warum genau man den Booster nimmt.
    Wenns "nur" um den Wach-Effekt und die Leistungssteigerung geht (weiß ja nicht welchen Booster du nimmst, evtl. ist ja auch noch Arginin, Citrullin o.ä. für den Pump drin) - dann wäre mir jeder Booster deutlich zu teuer.
    Dann nimm ich wenns sein muss eine Koffein-Tablette, da bekommt man 200 Stück für 8€ (auch je 200mg). Das ist doch ein kleiner Preisunterschied zu den Boostern...

  13. #1912
    baum2k
    Wenn Kaffee nur nicht so eklich wär

  14. #1913
    T360 SturmPole
    Also ich benutze max drei mal die Woche Alpha Drive, brauche es einfach das ich Schichtarbeit habe und nicht immer "lust" habe oder eine Motivierung brauch um Fitness zu machen hatte schon viele booster... auch das original jack3d aber da hatte ich immer so ein crash nach dem Training
    Bis jetzt läuft es gut mit Alpha Drive Aber mit Koffein Tabletten geht es auch gut ..

  15. #1914
    fenriir |f13|
    Was soll denn eigentlich der effekt von koffein beim kraftsport sein? Was bewirkt das?

  16. #1915
    shaitan
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    Was soll denn eigentlich der effekt von koffein beim kraftsport sein? Was bewirkt das?
    hey (:
    hier sollte eigentlich alles wissenswerte zum thema koffein stehen: Koffein im Bodybuilding

  17. #1916
    Boarder76
    Guter Bericht!
    In Boostern ist nur auch mehr drinnen.
    Und je nach Fabrikat und Herkunft ungesunde Zutaten.
    Ich würde es bei einem Kaffee belassen.

  18. #1917
    Diddy
    Wirklich ungesunde Zutaten findet man (zumindest in D zugelassenen Boostern) kaum, am "schlimmsten" sind da noch die Konservierungsmittel, Farbstoffe o.ä. - aber die sind auch nicht ungesünder als andere Fertigprodukte.

    Ich bin ja auch kein Freund von Boostern und sehe das allgemein so wie du, nur dass ich wenns wirklich mal ist und ich nen Schub brauche halt wie gesagt keinen Kaffee trinke, sondern eine Koffeintablette nehme.

  19. #1918
    T360 SturmPole
    ungesund ..... was ist heute noch gesund?
    Rauchen ist ungesund
    Fettiges essen ist ungesund
    Wenig schlaf ist ungesund
    Alkohol ist ungesund

    Und da soll man sich ein kopf machen was im booster ist? Sorry aber ich finde, dieses im Bodybuilding gerede wegen gesund oder ungesund absolut schwachsinnig...

    Aber ist meine persönliche Meinung

    Lg

  20. #1919
    Boarder76
    Ich rauche nicht!
    Ich trinke so gut wie kein Alkohol!
    Schlafe ausreichend.

    Mit der cleanen Ernährung hapert es ein bissl.
    Also darfst ich auch vor Booster warnen!

    Aber ich gebe dir in einem Punkt recht:
    Wenn du Alkohol in Massen zu dir nimmst, oder rauchst oder sogar Anabolika nimmst, ja, dann ist die Diskussion ob gesund oder ungesund schwachsinn!

    Aber sonst....!

    Bodybuilding und Kraftsport-11721737-10206191655206396-1528806139-n.jpg

    Der darf nicht mit diskutieren!
    Warum wohl
    Aber der Typ ist der Hammer!
    Kommt nicht an mich ran, aber auf
    Platz 2 sehe ich ihn

    Wer ihn nicht kennt, es ist Calum van Moger.

  21. #1920
    T360 SturmPole
    wer auch nicht böse gemeint

    ja Calum ist schon nicht schlecht ! aber was bei Levrone z.Z abgeht ist noch viel besser

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox