Seite 95 von 132 ErsteErste ... 45859394959697105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.900 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Warum? Anders kennen wir dich nicht...


  1. #1881
    baum2k
    Warum? Anders kennen wir dich nicht

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1882
    baum2k
    Aaaaaaaaaaaaaaaaalter ich hab mir heute morgen das erste Mal nen Booster geballert. Weil ich gemerkt habe, dass ich morgens beim Training immer mega müde bin und keine 100% geben kann.

    Ey...es ist 08:55 Uhr in Deutschland, das Ding hab ich mir heute früh um 04:30 Uhr gegeben...ich könnte einfach noch mal pumpen gehen. Ich hab einfach IMMER NOCH ENERGY!!!! Unfassbar! Hab auch heute früh beim Training nicht ein einziges Mal gegähnt.

    Mega geil das Zeug. Ich wart ja noch auf den Moment, wenn das Tief einsetzt.

  4. #1883
    Boarder76
    Ehrlich? Finger weg!
    Ungefährlich sind die bloßer nicht.
    Je nach Produkt hast du Stoffe drinnen, die Amphetamine ähneln. Weiterhin wird der Blutdruck erhöht und beim sport kann so eine Ader auch mal platzen.
    Lieber ein Tässchen kaffee.
    Da weiß man was drinnen ist.

  5. #1884
    D0itD
    Schreib mal welches Booster. Kann ich für manche Montage gut gebrauchen.

  6. #1885
    Boarder76
    Ruiniert euch ruhig Eure Gesundheit!

  7. #1886
    D0itD
    Lemmi is auch 70 geworden!!!

  8. #1887
    Diddy
    @Boarder:
    Das mit den amphetaminähnlichen Stoffen ist vorbei (denke du meinst DMAA bzw. DMBA) - die sind vor ein paar Jahren verboten worden.
    Inzwischen basieren eigentlich alle Booster auf Koffein/Taurin.
    So schädlich sind die jetzt nicht, sind aber natürlich auch keine Dauerlösung, sondern wirklich nur für die Tage an denen man sonst nicht in die Gänge kommt.
    Nimmt man Sie zu oft, verschwindet die Wirkung auch.

    Wenn man sonst viel Koffein zu sich nimmt, spürt man vermutlich eh nichts...

  9. #1888
    baum2k
    Richtig. Außerdem trink ich keinen Kaffee. Find den eklig

    Außerdem hab ich einen genommen der nicht so stark ist. Ich war in nem Laden und hab mich beraten lassen. Hab also nicht blind im Internet gekauft

  10. #1889
    D0itD
    Haha! Dann hat das nur so geknallt weil Du keinen Kaffee trinkst! Hätte es ne Koffein Tablette auch getan.

  11. #1890
    woody119
    Welche Berechnungsformel ist denn eigentlich zu empfehlen, um den Kalorienbedarf zu errechnen und um wieviel Prozent sollte man den reduzieren wenn man abnehmen möchte, bzw. das Fett-/Muskelverhältnis sagen wir mal "günstig" zu beeinflussen?

  12. #1891
    Boarder76
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    @Boarder:
    Das mit den amphetaminähnlichen Stoffen ist vorbei (denke du meinst DMAA bzw. DMBA) - die sind vor ein paar Jahren verboten worden.
    Inzwischen basieren eigentlich alle Booster auf Koffein/Taurin.
    So schädlich sind die jetzt nicht, sind aber natürlich auch keine Dauerlösung, sondern wirklich nur für die Tage an denen man sonst nicht in die Gänge kommt.
    Nimmt man Sie zu oft, verschwindet die Wirkung auch.

    Wenn man sonst viel Koffein zu sich nimmt, spürt man vermutlich eh nichts...
    Richtig. Das meinte ich.
    Hinzu kommt es noch mit dem erhöhten Blutdruck.
    Das erhöht dann noch das Schlaganfallrisiko

    Es gibt einen Leitspruch:

    Keine Wirkung ohne Nebenwirkung!

    Aber es ist Eure Gesundheit.
    Ich kann nur meine Sicht der Dinge sagen.
    Und gerade im der Fitnessindustrie wird gelogen und betrogen.
    50 cm armumfang nur von shakes. Ja nee , iss klar.
    Es ist ja alles so gesund.

    Genauso wie becel fressen um Cholesterin zu senken.
    Und das als gesunder Mensch.
    Für das Mittel bräuchte man eigentlich ein Rezept vom Arzt. Da es aber im Lebensmittel steckt, ist es plötzlich gesund!?!

    Naja. Ich will meine Gesundheit nicht ruinieren.

    Übrigens habe ich wieder mit Kraftsport angefangen.
    Man, habe ich es vermisst.
    Also 2-3 mal spinning at Home und 3 mal Kraftsport.
    Geil!!

  13. #1892
    Stark
    50cm Armumfang sieht auch nicht mehr schön aus und da wird man auch schon Einschränkungen haben was die Bewegung im oberen Bereich angeht oder zb das Shirt ausziehen oder ähliches, toll.

  14. #1893
    Boarder76
    Mit 44cm geht das noch wunderbar!

  15. #1894
    Stark
    Sieht aber auch nicht mehr lecker aus.

  16. #1895
    Boarder76
    Sieht es wohl!
    Probiere es ruhig mal aus.
    Ausserdem bist du doch ein Mann und musst das nicht lecker finden. Oder du bist homosexuell.
    An Frauen finde ich es natürlich nicht sexy, wenn sie 44cm armumfang habrn!

  17. #1896
    Stark
    Ich würde nur ungerne wie eine zu heftig aufgepumpte Luftmatratze aussehen.

  18. #1897
    baum2k
    Dann raus mit dir aus dem Thread! Du Lauch

  19. #1898
    Stark
    Ein Lauch bin ich nicht!

  20. #1899
    Boarder76
    Gibt dem Lauch keine chance!
    Pass auf das dich keine Veganer zu fassen kriegt!

  21. #1900
    KumbaYaMyLord
    Heute Faultag mit Döner und Cola 😂 Lebbe geht weida

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox