Seite 93 von 132 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.860 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von baum2k 6-Pack...pfff brauch doch keiner Das einzige wo ich noch nie hingearbeitet hab, ist nen Sixpack. Dafür ess ich zu gerne sorry Man ...


  1. #1841
    Estacado
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    6-Pack...pfff brauch doch keiner

    Das einzige wo ich noch nie hingearbeitet hab, ist nen Sixpack. Dafür ess ich zu gerne sorry
    Man will doch auch nen männerkörper und keinen bubikörper haben und da gehört nen Bauch halt dazu.
    Nen sixpack ist für 16-jährige oder für millionenschwere Hollywoodstars, die den ganzen Tag Langeweile haben, weil sie seit Anfang zwanzig mit Kohle zugeschissen werden.
    Wer sich täglich im job beweisen muss, isst und hat ergo auch nen Bauch.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1842
    fun7w0
    diese Ausrede habe ich schon oft gehört

  4. #1843
    Diddy
    Warum denn etweder oder?
    Bei guter Genetik kann man auch beides haben

  5. #1844
    Boarder76
    Genau. Ich habe einen Männerkörper und bin fett!

  6. #1845
    Diddy
    Da dann noch ein Sixpack dazu dann gehts in Richtung Scott Mendelson

    Seit ich mit dem Rauchen aufgehört hab bin ich mit dem Gewicht auch gut nach oben gekommen, der Sixpack ist aber noch da (kommt halt drauf an wo die Sehnen liegen, hat man Glück liegen sie über dem Fett und man rennt fast immer mit Sixpack rum, wenn man Pech hat fehlen sie und man kann machen was man will und bekommt keinen).

  7. #1846
    graf von keks
    Zitat Zitat von Estacado Beitrag anzeigen
    Man will doch auch nen männerkörper und keinen bubikörper haben und da gehört nen Bauch halt dazu.
    Nen sixpack ist für 16-jährige oder für millionenschwere Hollywoodstars, die den ganzen Tag Langeweile haben, weil sie seit Anfang zwanzig mit Kohle zugeschissen werden.
    Wer sich täglich im job beweisen muss, isst und hat ergo auch nen Bauch.
    Ich bin jetzt 31 und soetwas bescheuertes habe ich echt selten gehört.
    Was hat denn der bauchmuskel mit Männlichkeit zu tun?
    Ich kann mich durch Sport besser im job beweisen und meinen Körper schonen, nicht durch mein essen!

  8. #1847
    GaLaXy RiiPpeR
    So nach langer, langer Pause, habe ich wieder einen Fuß in mein Fitnessstudio gesetzt und etwas trainiert. Diese Woche noch leichte Eingewöhnung, nächste Woche neuer Plan + Body Check und dann aber übernächster Woche geht's wieder richtig los
    Freundin hat sich schon gefreut und gemeint "mach dein Six Pack genau wie vorher!" xD

  9. #1848
    baum2k
    Dazu musst du erst mal weniger zocken mein Freund

    Die Zockerei hat dich fett gemacht!

  10. #1849
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Dazu musst du erst mal weniger zocken mein Freund

    Die Zockerei hat dich fett gemacht!

    Ich zocke eigentlich nicht mehr so viel
    Ne meine Vorliebe fürs essen hat mich etwas außer Form gebracht. :3

  11. #1850
    baum2k
    Deswegen sagte ich: Ich esse zu gern, ich könnte nie auf ein Sixpack hinarbeiten. Wenn ich mir vorstelle, keine Nudeln, kein Reis oder so mehr Essen zu dürfen...

    Oder keine Burger mehr

  12. #1851
    Diddy
    Erzähl das mal einem Furious Pete

    Sixpack bedeutet doch nicht, nichts leckeres mehr essen zu dürfen (höchstens die "Hungersixpacks").

  13. #1852
    baum2k
    Der Typ ist aber auch ein Phänomen

    Phänomene zählen nicht

  14. #1853
    DARK-THREAT
    Was haltet ihr von Gewichtswesten bei Freiübungen, Liegestütz, Dips, Kniebeugen & co?

  15. #1854
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Gewichtswesten bei Freiübungen, Liegestütz, Dips, Kniebeugen & co?
    Gut warum nicht. Kann man variieren. Ich nutze so was aber nicht. Bei Liegestütze kannste ja über Tempo, Anzahl, Füße auf Bank, Liegestütz auf kleinem Finger ;-) usw. Variation reinbringen

  16. #1855
    DARK-THREAT
    Nervt halt, mittlerweile 40, 50, 60 am Stück zu machen. Ich will nicht auf Ausdauer gehen.

  17. #1856
    baum2k
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nervt halt, mittlerweile 40, 50, 60 am Stück zu machen. Ich will nicht auf Ausdauer gehen.
    Angeber

  18. #1857
    Boarder76
    Ich sag nur:

    Bodybuilding und Kraftsport-985ac89bbb75e26287855c93d4c29606.jpg

  19. #1858
    wizzzla
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Deswegen sagte ich: Ich esse zu gern, ich könnte nie auf ein Sixpack hinarbeiten. Wenn ich mir vorstelle, keine Nudeln, kein Reis oder so mehr Essen zu dürfen...

    Oder keine Burger mehr
    Ich war letzten Sommer auf 6% körperfett mit 250g Kohlenhydraten am Tag und einmal pro Woche essen nach Lust und Laune, das ist schon alles drin



    Ich oute mich hier auch mal mit nem bodyupdate, für alle die meine Seite noch nicht kennen

    Resümee nach 6 Monaten massephase, Ca 10kg mehr. Leider etwas zu schnell, hat sich doch in der ein oder anderen fettrolle bemerkbar gemacht... aber ok dafür bin ich ja auch frühzeitig wieder in die Diät gegangen



    Wer mehr über meine Ernährung wissen will, hier nochmal meine Seite https://www.facebook.com/gymaholic87/

  20. #1859
    fun7w0
    sauber! sieht super aus!

  21. #1860
    shaitan
    nabend zusammen (:
    aaaaaaaaalso nachdem ich schon etliche kilos im verlaufe des letzten jahres verloren (hatte deutliches übergewicht und eigentlich hab ich nur meinen hintern zum sport endlich mal hoch bekommen OHNE diät) habe stagnierte mein gewicht ende letzten jahres ziemlich deswegen hab ich mich dazu entschlossen mich ein wenig diäten und dem planen von diäten einzulesen.
    das war vor 2 wochen...
    so meinen berechnungen zufolge (höhö) komm ich auf einen gesamtumsatz von 3200 kcal am tag was bei 1,78m und knapp 91 kg denk ich mal ordentlich gerechnet ist.
    geplant war ein defizit von 20%-25% (soll ja noch im rahmen liegen) womit ich bei ca 2400 kcal täglich wäre die ich AUSNAHMSLOS in den 14 tagen eingehalten habe bzw. eher noch ein bisschen drunter geblieben bin.
    wie kann es sein das ich ca. 12000 kcal defizit in den beiden wochen nicht einen kilo abgespeckt habe? :\

    mfg

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox