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Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Supi danke...


  1. #1781
    Jonny B. Good
    Supi danke

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
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  3. #1782
    Absoluter Wahnsinn
    Falls es wen interessiert, myprotein.com (qualitativ auch sehr gut) gewährt derzeit auf alle Produkte 20 Prozent.

    Falls wer gerade auf der Suche nach Nahrungsergänzungsmittelchen ist, lohnt es sich auf jeden fall mal reinzuschauen

  4. #1783
    Poehler09
    Zitat Zitat von E N 3 IR G y Beitrag anzeigen
    Ich trainiere 2-3 mal die Woche mit einem ganz Körperplan sprich zuerst Lat weit/eng, rudern dann Beim Übungen wie Beinpresse... Dann Bankdrücken, Bizep Curls Langhangtel, Butterfly Triceps... Am Ende noch Bauch und dann 10 Minuten Laufband. Doch irgendwie tut sich nichts... Zu mir ich war früher sehr dick und habe 20 Kilo abgenommen (bin 17 Jahre alt). Nach jedem Training nehme ich einen Eiweisshake zu mir. Was kann ich ändern dass ich eventuelle Erfolge feststellen kann? Bis jetzt optisch sehe ich keine nur im Training habe ich mich von Bankdrücken 25 Kilo auf 35 gesteigert (mit Stange) ich weiss das ist sehr schwach aber lieber zu wenig und richtig ausführen und so.
    Hier ein aktuelles Foto:
    Anhang 22034
    Wie lange trainierst du schon? Bleib auf jeden Fall dran und stell sicher dass du genug und viel Eiweiß isst, die Erfolge werden irgendwann kommen, wenn du diszipliniert bleibst. Bis man bei mir optisch was gesehen hat hats auch mal locker ein Jahr gedauert.
    Habe ebenso innerhalb eines Jahres 35kg abgenommen und muss jetzt auch immer noch sehen, dass ich die überschüssige Haut am Körper straff bekomme, wobei das bei dir doch recht harmlos aussieht.

  5. #1784
    baum2k
    So ihr Halunken, neues Jahr neues Glück! Ich geh absofort 4x die Woche trainieren. Mache pro Tag nen 2er Split.

    Mo: Brust/Bizeps
    Di: Beine/Bauch
    Mi: Schulter/Trizeps (war heute übrigens und ich kann nicht mal mehr den Arm heben, um zu trinken )
    Do: Rücken/Bauch
    Fr/Sa/So Wochenende, Ausruhzeit

  6. #1785
    Boarder76
    Gute Aufteilung. Willst du nicht, anstatt fr/sa/so frei, einen Tag dazwischen frei machen?
    Mo/di Training, Mittwoch frei, Do/Fr Training und sa/so frei.
    Das wäre, meines Erachtens, sinniger. So kann sich die Muskulatur auch zwischendurch erholen und hast nicht 3 tage hintereinander frei.

  7. #1786
    tinatuetentitte
    Moin zusammen,

    bei mir haben sich über weihnachten auch ein paar Pfund dazugesellt.
    Mein Plan ist

    Mo: Rücken/Bauch
    Di: Joggen
    Mi: Brust/Bizeps
    Do: Joggen
    Fr: Beine/Bauch
    Sa: Schulter/Trizeps
    So: Ruhetag

  8. #1787
    Boarder76
    Bissl viel.
    Bauch kannst du immer trainieren. Der einzige Muskel der jeden tag trainiert werden kann.
    Rücken/trizeps /bauch
    Joggen
    Brust/Bizeps /bauch
    Pause
    Schulter Beine bauch
    Joggen
    Pause

    Das würde ich eher so machen.

  9. #1788
    Poehler09
    Von Ganzkörper haltet ihr alle eher weniger oder?^^


    Bei mir ist momentan Kraft-Ausdauer und Zirkeltraining angesagt, nochn bisschen Fett loswerden nach Weihnachten...

  10. #1789
    baum2k
    @Boarder Guter Punkt...akzeptiert

  11. #1790
    tinatuetentitte
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bissl viel.
    Bauch kannst du immer trainieren. Der einzige Muskel der jeden tag trainiert werden kann.
    Rücken/trizeps /bauch
    Joggen
    Brust/Bizeps /bauch
    Pause
    Schulter Beine bauch
    Joggen
    Pause

    Das würde ich eher so machen.
    Das Problem ist das ich dann viel zu lange im Fitness wäre.
    Ich brauche aktuell ca. 1 1/2 Stunden.
    Beine und Schultern zusammen würde ich schnell über 2 Stunden kommen. Und dann noch Bauch wäre ne ecke zu viel

  12. #1791
    graf von keks
    Ich trainiere seit einiger zeit.
    Meine frage ist warum trainiert ihr immer nur ein paar stellen pro tag?
    Ich trainiere jedesmal alles, aber immer ein teil vorrangig.

  13. #1792
    Boarder76
    Ich mache auch ganzkörpertraining zzt. Ich muss fett abbauen.

  14. #1793
    Absoluter Wahnsinn
    @Graf

    Splitt Training ist gut, wenn man schon was länger im Training ist.

    Der Sinn ist, dass man so zwar kürzer, dafür aber intensiver einzelne Muskelgruppen trainieren kann. Die einzelnen Trainingseinheiten sind normalerweise kürzer, im gesamten ist ein Splitt Training aber wesentlich zeitaufwändiger als ein Ganzkörpertraining. Zudem haben die einzelnen Muskelgruppen mehr Zeit zur Regeneration und da trainierte Muskeln nur in der Regenerationsphase wachsen usw.

    Um sich fit zu halten reicht ein Ganzkörpertraining definitiv aus ;-)

  15. #1794
    Boarder76
    Du bist ja der Absolute Wahnsinn! Genau so ist es!

  16. #1795
    Absoluter Wahnsinn
    Jawoll danke, ein like vom Boarder . Damit hab ich mein Ziel erreicht und kann mich nun ausm Forum abmelden

  17. #1796
    Boarder76
    Darfst auch bleiben. Hast ja nun 2 likes vom Kraftsportgott Boarder!

  18. #1797
    graf von keks
    Warte ich geb dir auch noch ein like.
    Jetzt kannst du den altar mit meinem foto abbauen.
    Danke dir.

    Aber 1,5 stunden nur arme und brust z.b.?
    Och neee

  19. #1798
    Absoluter Wahnsinn
    Ne, man muss sich keine bestimmte Trainingsdauer setzen.

    Du nimmst bspw. Brust und Bizeps an Tag A und legst dir dafür Übungen, Sätze, Wiederholungen und Gewichte zurecht. Dann spulst du das Programm runter (am besten die Daten auch immer notieren, wie viel kg, wie viel Wiederholungen - ich habs irgendwann immer vergessen).Und das selbe an anderen Tagen dann mit Rücken, Trizeps, und wie se alle heißen ;-) Und das dann Woche für Woche, bestenfalls natürlich mit einer Steigerung der Gewichte. Das ist so die einfache Variante.

    Wenn man den Drang hat unbedingt 1,5 Stunden Sport zu treiben, dann lieber Zirkeltraining oder so was ;-)

    Danke für den like, von mir bekommste trotzdem keinen, kann dir aber bei Bedarf jederzeit einen verkaufen

    Ok einen like bekommste, damit du siehst wie abgefahren geil das ist

  20. #1799
    Boarder76
    Geeeeeil!!!

    Bodybuilding und Kraftsport-985ac89bbb75e26287855c93d4c29606.jpg

  21. #1800
    Poehler09
    Ich mache irgendwie seit einem Jahr Ganzkörper-Training, das geht dann schon mal ganz gerne 2 Stunden mit ner halben Stunde Crosstrainer-Intervall zum Abschluss. Für nen Split hätte ich gar keine Zeit, hab aber auch so bisher ganz passable Ergebnisse erzielen können. Ist mir auch lieber, wenn ich mit einem Mal alles "abgehakt" hab und dann erst Mal wieder 1-2 Tage Ruhe habe und zum Zocken komme

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