Seite 88 von 132 ErsteErste ... 3878868788899098 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.760 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Mealtiming ist sehr überschätzt. Im Grunde kommt es erst mal auf die tagesbilanz bzw noch eher auf die Wochenbilanz an. Esst ihr mehr als ihr ...


  1. #1741
    wizzzla
    Mealtiming ist sehr überschätzt. Im Grunde kommt es erst mal auf die tagesbilanz bzw noch eher auf die Wochenbilanz an. Esst ihr mehr als ihr verbraucht, nehmt ihr zu und umgekehrt.

    Achtet auf die Makros, lasst die Mikros nicht ganz außer acht, dazu mehrmals die Woche hartes Training und es läuft

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1742
    Boarder76
    Und kein Alkohol!

  4. #1743
    Greenh0use
    Ja das Problem ist ich kann nicht einschätzen wieviel ich essen muss um endlich Masse aufzubauen. Habe das Gefühl egal was ich mache nehme nicht zu. Aber esse auch oft unregelmäßig und denke manchmal zu wenig/viel.

    Alkohol ist kein Problem. Ist für mich eh sinnlos sich die Birne wegzuhauen

  5. #1744
    Boarder76
    Regelmäßig essen ist sinnig. Viele gesunde kohlenhydrate und Muskelauffbautraining ist sinnig. Habe Geduld und probiere dich aus. Und du wirst mit der Zeit sehen wie dein Körper reagiert.

  6. #1745
    Greenh0use
    Eine Frage wenn ich jetzt wirklich so mit 3000 kcal anfange müssen die perfekt verteilt sein ? Oder kann ich auch morgens und mittags bisschen was essen und abends richtig reinhauen?

  7. #1746
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Greenh0use Beitrag anzeigen
    Eine Frage wenn ich jetzt wirklich so mit 3000 kcal anfange müssen die perfekt verteilt sein ? Oder kann ich auch morgens und mittags bisschen was essen und abends richtig reinhauen?

    Je nachdem wann du trainierst. Abends nur leicht verdauliches Eiweiß, kein Alkohol, wenig KH. Besser Morgens "reinhauen"

  8. #1747
    Greenh0use
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Je nachdem wann du trainierst. Abends nur leicht verdauliches Eiweiß, kein Alkohol, wenig KH. Besser Morgens "reinhauen"
    Morgens Da hab ich nie Appetit..

  9. #1748
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Greenh0use Beitrag anzeigen
    Morgens Da hab ich nie Appetit..

    Kommt mit dem Essen ;-)

  10. #1749
    Boarder76
    Wenn du zunehmen willst und Sport gemacht hast, dürfen es auch gerne 300 gr Nudeln abends sein

  11. #1750
    woody119
    Gibt es eigentlich irgendwo ne empfehlenswerte Seite/App/wasauchimmer, was einem nen paar Tips/Rezepte o.ä. gibt, damit man beim abnehmen (mehr Sport/weniger essen) nicht ständig Kohldampf schieben muss?
    Ich bin total unleidlich und brauch mal irgendwas, was auch richtig satt macht

  12. #1751
    Boarder76
    Schreib im forum mal Wizzzla an. Er hat beugte Facebook seite. Er kocht da selber. Ich bin leider nicht mehr in fb und kann sie dir nicht nennen.

  13. #1752
    graf von keks
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Mealtiming ist sehr überschätzt. Im Grunde kommt es erst mal auf die tagesbilanz bzw noch eher auf die Wochenbilanz an. Esst ihr mehr als ihr verbraucht, nehmt ihr zu und umgekehrt.

    Achtet auf die Makros, lasst die Mikros nicht ganz außer acht, dazu mehrmals die Woche hartes Training und es läuft
    Eine wochenbilanz wäre für mich absolut sinnfrei.
    Ich habe unregelmäßige arbeitszeiten und so sieht es mit dem energieverbrauch aus.
    Ich für meinen teil hab gut zugenommen mit besserer ernährung,eiweißschake und training.
    Allerdings will ich nicht wie ein hulk aussehen und an wettkämpfen teilnehmen.

  14. #1753
    Epinephrin90
    Wizzzla anschreiben! Der Typ hat Ahnung und ich glaube, ich habe jetzt schon jedes seiner Gerichte nachgekocht. Lol.

  15. #1754
    Diddy
    @Graf:
    Genau darum gehts doch.
    Eben weil der Verbrauch täglich schwankt sollte man eben eher wochenweise als tagweise planen.

  16. #1755
    ultrAslan
    Hey Leute ich hab ne Frage da ich mit Sport etc... wieder anfangen will könnte jemand vielleicht sein Ernährungsplan mit mir teilen. So Grundlegende Dinge weiß ich weiß aber oft nicht was ich täglich kochen soll. Esse fasst immer das selbe jeden Tag. Kurz zu meiner Person: 23 Jahre alt 1,93 m groß und 106 kg schwer. Relativ kräftige Statur will aber den Bauch abbauen.

  17. #1756
    wizzzla
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Wizzzla anschreiben! Der Typ hat Ahnung und ich glaube, ich habe jetzt schon jedes seiner Gerichte nachgekocht. Lol.
    Hehe Danke für das Lob ephi

    Später kommt ein Bratapfelrezept online, das du auch wieder neuen Stoff hast ;D

  18. #1757
    woody119
    Wo findet man denn besagte Facebook-Seite vom Herrn wizzzla?
    Eigentlich bin ich ja nicht so der Koch-Typ, dafür fehlen meist die Zeit und die Geduld...aber vielleicht werd ich so wenigstens mal wieder satt.

  19. #1758
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn besagte Facebook-Seite vom Herrn wizzzla?
    Eigentlich bin ich ja nicht so der Koch-Typ, dafür fehlen meist die Zeit und die Geduld...aber vielleicht werd ich so wenigstens mal wieder satt.
    Dann wirst du auf Dauer auch keinen Erfolg haben. Ist wie ein Fußballspieler der technisch ein Gott sein will aber nur daheim sitzt und zockt.

  20. #1759
    wizzzla
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn besagte Facebook-Seite vom Herrn wizzzla?
    Eigentlich bin ich ja nicht so der Koch-Typ, dafür fehlen meist die Zeit und die Geduld...aber vielleicht werd ich so wenigstens mal wieder satt.
    Das hier ist meine Seite

    https://www.facebook.com/gymaholic87/

    Die meisten Rezepte sind leicht gehalten und gut in den Alltag zu integrieren

  21. #1760
    Boarder76
    Wizzla!!!!! Ich habe dich auch gelobt. Aber ein danke bekommt nur der Epi!

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox