Seite 85 von 132 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Diddy @Kumba: Nein, das ist nicht das geringste Übel, sonder die einzige (!) Nebenwirkung von Kreatin, und das auch nur wenn mans übertreibt. ...


  1. #1681
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    @Kumba:
    Nein, das ist nicht das geringste Übel, sonder die einzige (!) Nebenwirkung von Kreatin, und das auch nur wenn mans übertreibt.
    Das hab ich damals auch mit Creatin Monohydtrat, die Kapseln (Retard blablabla Wirkung) vertrage ich immer besser. Im Moment nehme ich nur noch Trainingsbooster, damit ich nicht einschlafe beim aufwärmen

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1682
    Diddy
    Booster nehm ich keine, die wirken eh nicht bei mir (zu hoher Kaffee-Verbrauch) - bzw. wenn dann nur "NO-Booster", also etwas Citrullin oder Arginin...
    Vor allem als Anfänger braucht man sowas aber nicht...

  4. #1683
    Boarder76
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Sorry Boarder, aber das stimmt nicht.
    Creatinin belastet die Nieren nicht - ein hoher Creatinin-Spiegel kann ein Anzeichen für einen Nierenschaden sein.

    Hier mal eine Auflistung der Studien über Creatin - die Nebenwirkung hab ich noch nicht gefunden

    Creatine - Scientific Review on Usage, Dosage, Side Effects | Examine.com

    Edit: Und 8g Creatin sind doch "etwas" übertrieben...
    Edit 2: Hier auf Wikipedia gehts auch noch mal über den Irrglauben der Nierenschädigung (inkl. Quellen):
    https://de.wikipedia.org/wiki/Kreatin


    Anhang 21533

    Kein Langzeitprognosen.
    Auch hier:
    Kreatin Einnahme Wirkung Nebenwirkung | Sporternährung | GSFOOD |

    Es ist bislang nix festgestellt worden.
    Aber 3 Ärzte haben mir davon abgeraten.
    Davon 2 aus der Uniklinik Köln.
    Ich sage ja nicht, das es gefährlich ist, aber für einen Neuling nicht empfehlenswert und den Spruch: Keine Wirkung ohne Nebenwirkung!
    Bei mir war es durchfall.
    Da es keine Langzeitstudien, jedenfalls nicht kommerzielle und von der Industrie gesponserte, gibt, empfehle ich es keinem! Muss jeder selbst wissen.

    Und ich kenne Leute die sich 8mg rein pfeifen!
    Ich hatte als junger Mann ca 12 gr am tag zu mit genommen. Aber 1997 war die Wissenschaft aber noch nicht so weit
    Heute gibt es immer noch solche.

    Meine letzte krealkalyn- Kur war 3 gr am tag.
    Das hat schon geholfen.

  5. #1684
    Boarder76
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Booster nehm ich keine, die wirken eh nicht bei mir (zu hoher Kaffee-Verbrauch) - bzw. wenn dann nur "NO-Booster", also etwas Citrullin oder Arginin...
    Vor allem als Anfänger braucht man sowas aber nicht...
    Ja, bei mir auch. Citrullin mit arginin gemischt und pures glutamin. Das ist sogar 100% gesund.

  6. #1685
    Diddy
    Naja, Studien darüber gibts schon einige, auch über längere Zeiträume.
    Aber mir gings ja eigentlich nur darum, dass das mit dem Creatinin nicht stimmt
    Und ein wachsender Herzmuskel oder Niederschäden sind halt ne andere Hausnummer als Durchfall.

    Wobei man beim Thema BB natürlich verschiedene Meinung haben kann, egal ob beim Thema Training oder Supplements (ICH würde z.B. einem Anfänger keinesfalls empfehlen, über sein Muskelversagen hinauszugehen, dafür hab ich kein Problem mit Creatin).

  7. #1686
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Booster nehm ich keine, die wirken eh nicht bei mir (zu hoher Kaffee-Verbrauch) - bzw. wenn dann nur "NO-Booster", also etwas Citrullin oder Arginin...
    Vor allem als Anfänger braucht man sowas aber nicht...
    Als Anfänger braucht man einen Freund der mit trainiert oder eine Peitsche für den inneren Schweinehund ... außerdem die Liebe zum Eisen

  8. #1687
    Gurkensepp
    Durchfall als Nebenwirkung ist doch nicht schlimm, vor allem nicht beim trainieren

  9. #1688
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Durchfall als Nebenwirkung ist doch nicht schlimm, vor allem nicht beim trainieren
    Kniebeugen mit Durchfall sind durchschlagend

  10. #1689
    Boarder76
    Ihr macht mich:

    Bodybuilding und Kraftsport-fick-fertig.jpg

  11. #1690
    baum2k
    Na toll jetzt hab ich soviel Angst bekommen, an Herz und Nierenversagen zu sterben, dass ich mich morgen aus meinem Fitti abmelde und alle meine Supps verbrenne!

    DANKE BOARDER!!!

    \Ironie off

  12. #1691
    Boarder76
    Ich kündige auch meine Mitgliedschaft und widme mich ganz dem Esport!

  13. #1692
    baum2k
    Trink aber nicht zuviel Energy-Getränke, das fördert das Infarktrisiko

  14. #1693
    E N 3 IR G y
    Vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
    Kann mir einer ein gutes Eiweisspulver verlinken (Amazon)
    Kann mit oder ohne Geschmack sein hauptsache es schmeckt nicht nach Vanille haha.
    Bedenken: Ich bin 17 Jahre alt deswegen lasse ich Sachen wie Booster

  15. #1694
    Absoluter Wahnsinn
    optimum nutrition 100 whey gold standard (kopier es so bei google rein, dann findes du es bei verscheidenen Anbietern)

    eins der besten, meiner Meinung nach.


    Immer wieder herrlich die Diskussionen über Kraftsport, Ernährung und mysteriöse Mittel . Jeder hat irgendwie recht aber irgendwie doch nicht ;-)

    Ich finde wir sollten den Thread hier direkt an die Startseite pinnen und noch um den Begriff Kampfsport ergänzen. Dann sieht jeder direkt was für harte Jungs in Xbox Foren unterwegs sind

  16. #1695
    baum2k
    Naja Xbox...da steckt das Wort "Boxen" ja quasi mit drin

    Ich habe Body Attack 90 Protein! Ist meiner Meinung nach was Geschmack und Wirkung angeht, das Beste! Aber du kannst halt nicht pauschalisieren, denn jeeede Köbbä is anners

    Der eine kommt mit Body Attack klar, der andere mit Zec+, der andere mit Optimum etc.pp.

    Musst du halt probieren, auf welches Protein dein Körper am Besten anschlägt

  17. #1696
    Liquid B
    Hier mal einer meiner letzten selbst erstellten Pläne...
    Falls jemand bock drauf hat.. hat gut gezündet
    Ein Push 'N' Pull Trainingsplan.

    Bodybuilding und Kraftsport-pushpull-ii.jpg

    Nach fast 6 Monaten PushPull versuche ich mal jetzt
    Synergistisches Training nach Klaus Arndt.

  18. #1697
    KumbaYaMyLord
    ... hab auch noch einen ;-)

    Wer 5 kg abnehmen will, der gehe 3 x Woche für 45 Minuten auf den Cross-Trainer!

    Funktioniert :-)

    Nachteile lediglich Anschaffung neuer Hosen notwendig

  19. #1698
    Marulez
    Der beste Weg zum abnehmen ist Krafttraining. Ist aber nicht jedermanns Sache.

  20. #1699
    ultrAslan
    Zitat Zitat von Marulez Beitrag anzeigen
    Der beste Weg zum abnehmen ist Krafttraining. Ist aber nicht jedermanns Sache.
    Sacht wer?

  21. #1700
    Marulez
    Viele Studien. Da der Körper nachhaltig mehr Kalorien mit mehr Muskeln verbrennt. Finde es klingt auch logisch

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox