Seite 83 von 132 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KumbaYaMyLord Boarder, der arbeitet jetzt mit Spiegeln im Keller Ja und das macht mir Angst....


  1. #1641
    errorchief
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Boarder, der arbeitet jetzt mit Spiegeln im Keller
    Ja und das macht mir Angst.

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1642
    Boarder76
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Komm Boarder, zeig mir einen richtigen Fernseher.
    Hier ist ein 67"er!
    Name:  sport_fitness_spiegel.jpg
Hits: 118
Größe:  17,5 KB

  4. #1643
    KumbaYaMyLord
    Nach einem üblen Männerschnupfen heute mal wieder lautstark Gewichte stemmen :-)

  5. #1644
    Boarder76
    Ich versuche es auch wieder nächste Woche

  6. #1645
    KumbaYaMyLord
    Machmal. Gutes Gefühl. Die Dusche danach ist herrlich

  7. #1646
    Boarder76
    Das beste nach "frisch geduscht ins frisch bezogene Bett gehen"

  8. #1647
    baum2k
    Und neben sich ne frisch rasierte junge Dame wahlweise auch auf sich aber dat is ja variabel

  9. #1648
    LittleUnicorn
    Kennt schon jemand Sophia Thiel von Youtube? Sie ist der absolute Hammer... ich finde sie total symphatisch und diszipliniert. Endlich mal ein sportliches Weib auf Youtube und nicht immer nur die Kerle Ich will zwar keine Wettkämpfe bestreiten aber ich will zu der Form kommen, die sie in der "Offphase" hat.. also diese weiche Phase, die sie in dem Video zwischendurch kurz beschreibt. Also nicht die Massephase.... das wäre mir zuviel.
    https://www.youtube.com/watch?v=wg19L6bjdW8

    Heute Abend wird trainiert.. auf gehts

  10. #1649
    DMacos
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Kennt schon jemand Sophia Thiel von Youtube? Sie ist der absolute Hammer... ich finde sie total symphatisch und diszipliniert. Endlich mal ein sportliches Weib auf Youtube und nicht immer nur die Kerle Ich will zwar keine Wettkämpfe bestreiten aber ich will zu der Form kommen, die sie in der "Offphase" hat.. also diese weiche Phase, die sie in dem Video zwischendurch kurz beschreibt. Also nicht die Massephase.... das wäre mir zuviel.
    https://www.youtube.com/watch?v=wg19L6bjdW8

    Heute Abend wird trainiert.. auf gehts
    Ja, ich kenn die. Die hat nen Channel zusammen mit ihren Trainer. Der Channel heißt Pumping Ercan und ich find die auch super. Besonders wie sie sich verändert hat ist der Wahnsinn

  11. #1650
    Boarder76
    Die Stimme ist nur zum ko...!
    Aber nimm sie dir als Beispiel.
    100% Anabolikafrei ist sie!

  12. #1651
    baum2k
    Ich mag die gar nicht sorry! So eine Selbstdarstellerin!!

    Bei uns im Studio ist auch mal so eine rumgelaufen, ständig Selfies gemacht beim Training und wenn die mit jemanden gesprochen hat, kam ständig: Ja ich hab mal XXkg gewogen aber ich hab es geschafft!! Du kannst es auch schaffen!! bla bla bla!!!

    Da guck ich lieber Kollegah! Da hat man wenigstens was zu Lachen

    Edit: Nicht falsch verstehen, respekt vor der Leistung aber, ihr Körperbau vorher war jetzt nicht unbedingt...mhm..."FETT!!!" Sie war einfach ne normale Frau. Und sie tut so als wär sie von 120kg auf 60 runter...deswegen mag ich die nicht.

  13. #1652
    KotSpritzer
    Jo Sportler Gemeinde. Da ich wie jedes Jahr im Herbst gerne mit dem Joggen beginne um mich auf den Weihnachtsmarkt Marathon vorzubereiten ging's heute auch wieder los. Wundert mich immer wieder das selbst nach guten 8 Monaten kein Joggen immer noch ne Kondition da ist. Zwar etwas schlechter aber trotzdem ausreichend um gleich wieder meine gewohnte Runde zu laufen.
    Nun hat sich meine Frau angeschlossen und direkt nach dem ersten Kilometer angehalten weil sie über ne extreme Kälte in Lunge klagte. Hab ihr erklärt das das vermeintlich kalt sei, das ist eher brennen. Sie ist dann nur noch hinter her gelaufen und ich hab zwischendrin immer bissi gedehnt bis sie aufgeholt hat. Jetzt sind wir schon ne Std wieder daheim und sogar geduscht und alles und sie hat immer noch das brennen. Ist das normal? Ich kann mich echt an die erste Einheit vor Jahren nicht mehr erinnern. Hab heute auch kaum brennen gehabt.

  14. #1653
    Boarder76
    Das habe ich auch, wenn man seit langem wieder anfängt. Sie soll durch die Nase ein- und mit dem Mund aus atmen. Lunge ist die kühle Luft, und das in der Menge, nicht gewohnt. Die Bronchien werden gut durchblutet.
    Sie soll langsam anfangen. Vielleicht erst mal mit 1.5 km. Dann mit der Zeit langsam steigern.

  15. #1654
    KumbaYaMyLord
    Einfach nicht so tief einatmen, die kalte Luft, dann kühlt die Lunge nicht so aus, wird nicht so gereizt. Ein Schal vor Mund und Nase tut Wunder

  16. #1655
    SprigganV8
    Und den Körper vor dem Joggen schon mal auf ein wenig Temperatur bringen.

  17. #1656
    KotSpritzer
    Aufgewärmt ham wa uns. Das mach ich grundsätzlich vor jedem Training. Aber sie hat da scheinbar echt n krasses empfinden was das Brennen angeht. Ich war ja wie gesagt auch seit Januar nicht mehr laufen. Aber hab bis auf kurze Unregelmäßigkeiten beim Atmen direkt wieder Rhythmus gefunden und prinzipiell keine Probs was brennen angeht. Mich hat es nur so arg gewundert weil es bei ihr noch Std nach dem Laufen brennend oder entzündet anfühlte

  18. #1657
    SprigganV8
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Aufgewärmt ham wa uns. Das mach ich grundsätzlich vor jedem Training. Aber sie hat da scheinbar echt n krasses empfinden was das Brennen angeht. Ich war ja wie gesagt auch seit Januar nicht mehr laufen. Aber hab bis auf kurze Unregelmäßigkeiten beim Atmen direkt wieder Rhythmus gefunden und prinzipiell keine Probs was brennen angeht. Mich hat es nur so arg gewundert weil es bei ihr noch Std nach dem Laufen brennend oder entzündet anfühlte
    Lieber mal zum Arzt gehen und das checken lassen, wenn das die Tage nicht weggeht, nicht das sie sich was übles eingefangen hat und das jetzt verschleppt. Kann ja schnell passieren, wenn der Körper solche Anstrengungen bei den Temperaturen nicht gewohnt ist.

  19. #1658
    Boarder76
    Asthma oder herzprobleme mal gehabt ?

  20. #1659
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Asthma oder herzprobleme mal gehabt ?

    Ich hab das auch ab und zu. Da ich Asthma noch vor 5 Jahren hatte, dachte ich ich hab es daher. Hab das aber beim Arzt checken lassen und mit der Lunge und Herz ist alles ok, nur die Bronchien sind etwas gereizt. Das kommt wiederum bei mir durch meine Allergien.

    Auch kann es an der Atem Technik liegen, Anstrengungen, vorher Husten gehabt etc.

  21. #1660
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Asthma oder herzprobleme mal gehabt ?
    Also sie ist da absolut gesund. Vor allem ist sie auf Inlinern Std lang unterwegs ohne Pause mit hohen Geschwindigkeiten und beim Laufen keinerlei Ausdauer.
    Aber mir geht's ähnlich mit Biken. Beim Laufen hab ich lange Luft und Ausdauer und aufm Fahrrad nach 10 min schon Beine brennen und kein Atem mehr

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox