Seite 82 von 132 ErsteErste ... 3272808182838492 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.640 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von KingSydney Richtig reudig zur Zeit, keine Kilma, keine anständige Belüftung, nichts. Dazu sind die duschen seit 7 Wochen kaputt, aber hilft ja alles ...


  1. #1621
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KingSydney Beitrag anzeigen
    Richtig reudig zur Zeit, keine Kilma, keine anständige Belüftung, nichts. Dazu sind die duschen seit 7 Wochen kaputt, aber hilft ja alles nichts, aber wenn Ich aus dem Gym komme seh Ich aus als war Ich unterm Wasserfall Haha
    Duschen kaputt?? Gleich Vertrag um 50% reduzieren lassen. Geht doch bei Wohnungs Miete auch. Sagst einfach du zahlst ab jetzt bloss noch 3€ solange die Duschen nicht funktionieren... Kann ja nicht sein so was

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1622
    baum2k
    Bin seit heute auch wieder im Training. Nach 4 Wochen Abstinenz (Urlaub und Krankheit) bin ich nun endlich wieder am Pumpen. Allerdings Gewichtstechnisch überall fast wieder auf Stange...so eine kacke...ich hoffe ich komm schnell wieder hoch.

  4. #1623
    DMacos
    Ich fange heute nach 3 Wochen Trainingspause auch wieder an.
    Bin mal gespannt wie lang ich brauch um wieder in Trainingsrythmus zu kommen.

  5. #1624
    Diddy
    Trainiert hier eigentlich auch jemand (zumindest zeitweise) kraftorientiert?
    Hab jetzt mal nen Smolov Jr. Zyklus (3 Wochen) durchgezogen und bin beim Bankdrücken um 10kg nach oben gekommen (1RM, 7,5kg im Satz).
    Ich werd jetzt mal ein paar Wochen warten und dann noch einen Anlauf starten, mal sehen obs dann immer noch was bringt

    (P.S.: Ist aber jetzt nichts für Anfänger)

  6. #1625
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Trainiert hier eigentlich auch jemand (zumindest zeitweise) kraftorientiert?
    Hab jetzt mal nen Smolov Jr. Zyklus (3 Wochen) durchgezogen und bin beim Bankdrücken um 10kg nach oben gekommen (1RM, 7,5kg im Satz).
    Ich werd jetzt mal ein paar Wochen warten und dann noch einen Anlauf starten, mal sehen obs dann immer noch was bringt

    (P.S.: Ist aber jetzt nichts für Anfänger)


    Erzähl mal was ist das für ein Zyklus? Klingt interessant. Bis auf die +10 in drei Wochen, die schaffe ich mit einem Kreatinbooster auch.

  7. #1626
    Diddy
    Kommt auf den Trainingsstand an (und darauf was ein Kreatinbooster sein soll ).
    Wäre ich jetzt bei 70kg Bankdrücken wärs nichts besonderes.
    Bei >100kg siehts da schon anders aus, da steigert man sich leider nicht mehr so schnell.

    Smolov Jr. geht ist für Bankdrücken, Kreuzheben oder Kniebeugen gedacht.
    Es wird eigentlich nur diese eine Übung gemacht (und maximal noch ein bisschen was mit niedriger Intesität dazu), das dafür 4x pro Woche in verschiedenen Wiederholungsbereichen (6x6, 7x5, 8x4 und 10x3).

  8. #1627
    KumbaYaMyLord
    Ein Kreatinbooster ist ein Pre-Workout Booster mit Kreatin

  9. #1628
    Diddy
    Aso, verstehe, also kein Kreatinbooster sonder Kreatin+Booster - kenne die nur als einzelne Supps...
    Wobei die 10kg Steigerung ja vorher sowie nachher ohne Creatin, Coffein und Co. entstanden sind. Hätte ich jetzt nachher noch zusätzlich suplementiert, wäre es vielleicht auch noch höher ausgefallen.

  10. #1629
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Smolov Jr. geht ist für Bankdrücken, Kreuzheben oder Kniebeugen.

    ???

    Damit kann ich nichts anfangen Diddy. Muss ich wohl doch googeln. Extremes Krafttraining hab ich übrigens bei 120 Flachbank und 300 Beinpresse zugunsten meiner Gelenke aufgegeben. Muss keinem mehr was beweisen ;-)

  11. #1630
    Diddy
    War vielleicht ein krasser Satzbau - aber ne Beschreibung kam danach ja auch noch...
    Das ist der Plan:
    Smolov Jr Program ? Smolov Jr

    Beweisen will ich auch nur mir selber was (was die Werte angeht) - wenn ich dann dadurch aber noch breiter werde hab ich natürlich nichts dagegen

  12. #1631
    KumbaYaMyLord
    Die Trainingsbooster enthalten fast alle Kreatin (Creapure). Ich schau immer auf die Inhalte.

    Du bist was du isst.

    Hier einer von All Stars z.B.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  13. #1632
    Diddy
    Ich nehm eigentlich nie Booster, aber wenn doch, will ich einen ohne Kreatin.
    Nachdem inzwischen die meisten mitbekommen haben, dass Kreatin etwas bewirkt, brüsten sich halt viele Hersteller bei vielen Produkten damit.
    Da hat man dann Kreatin im Booster, im Proteinpulver,...
    Irgendwann wirds auch mal zuviel

  14. #1633
    baum2k
    Keine Ahnung was gestern los war. Heute hab ich zerstört war nur 5kg unter meinem normalen Gewicht. Also alles gut bei mir. Transformation ist auch wieder on.

    So seh ich aktuell aus. Arme könnten bisschen mehr sein, sonst bin ich recht zufrieden. Trotz 4 Wochen Pause

    Bodybuilding und Kraftsport-imageuploadedbytapatalk1439962581.892133.jpg

  15. #1634
    DARK-THREAT
    Hab wieder leicht angefangen (nach vielen Monaten Zwangspause) :
    - Kniebeugen mit 37,5 Kilo Langhantel (Nacken) (3x 13 Wdh)
    - Liegestütz (5x 20 Wdh)

    Geplant ist 3 mal die Woche neben der Arbeit.

    Lauftraining soll auch demnächst parallel starten.

  16. #1635
    DARK-THREAT
    Wadenmuskeln sind schon deutlich gewachsen. Arme und vor allem Brust sehen auch besser aus. Am Anfang geht es ja immer etwas schneller...
    Habe nun auch SitUps (2x 20 Wdh) mit im Programm.

    Habe nun auch eine (so gut es geht!) Low Carb Diät angefangen und gleiche es mit Proteine (Riegel und Shakes) aus. Nehme statt meine 56g Eiweiß eher 80 bis 120g (je nach Training) zu mir.

  17. #1636
    Boarder76
    Low carb ist mit Vorsicht zu genießen! !

    Ich bin krank. Habe den gemeinen und hinterhältigen Männerschnupfen!

  18. #1637
    KumbaYaMyLord
    Der Männerschnupfen? Herrlich. Ist unheilbar, Behandlung durch ausgebildete Krankenschwestern sorgt für etwas Linderung

  19. #1638
    reLayyy
    Wer von euch verschenkt hier TVs ?!

  20. #1639
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Wer von euch verschenkt hier TVs ?!

    Boarder, der arbeitet jetzt mit Spiegeln im Keller

  21. #1640
    reLayyy
    Komm Boarder, zeig mir einen richtigen Fernseher.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox