Seite 79 von 132 ErsteErste ... 2969777879808189129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Bei mir auch...gnadenlose Attacke sag ich......


  1. #1561
    semskij
    Bei mir auch...gnadenlose Attacke sag ich...

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1562
    tinatuetentitte
    Brust war bei mir Mittwoch, heute Schulter/Trizeps

    Zum Glück keine 40 Grad

  4. #1563
    Boarder76
    Ich habe Notdienst! :(

  5. #1564
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Ich habe Notdienst! :(

    Wie war dein Einstieg nach der Verletzung? Biste wieder jut reingekommen?

  6. #1565
    Simba
    Bei mir war heute faulenzen angesagt, AA auf's Training!

  7. #1566
    Boarder76
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Wie war dein Einstieg nach der Verletzung? Biste wieder jut reingekommen?
    Ja. War sehr hart. Aber so langsam kommt die Leidenschaft zurück. Und das fett wird weniger!

  8. #1567
    KumbaYaMyLord
    Sport ist Mord ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bodybuilding und Kraftsport-wp_20150712_14_38_54_rich.jpg  

  9. #1568
    KotSpritzer
    Jetzt eins von unten Bitte...

  10. #1569
    KumbaYaMyLord
    ... wird ein "Star"-Schnitt ;-)

  11. #1570
    Boarder76
    So, heute abend Rücken trizeps um 18:00.wer kommt mit?

  12. #1571
    KotSpritzer
    Bin mit 6 Liegestütz Varianten dabei. Und n Planking am Ende.

  13. #1572
    KotSpritzer
    Scheisse tut mir alles weh heute. Moin wird's noch schlimmer mit Sicherheit. Diese Liegestütz App ist echt geil. Gibt den Takt vor und dadurch macht man die Übungen wirklich auch langsam und wird nicht schneller. Immer 3x12 in 6 Varianten. Hochgelagerte Beine ist grausam 😗😗😗

  14. #1573
    Boarder76
    Von mir gibt es kein Mitleid!
    Das sind keine Schmerzen, das sind wunderbare Gefühle die einem zeigen, daß man lebt und es richtig gemacht hat.

  15. #1574
    KotSpritzer
    Der Meinung bin ich auch. Aber dann musste ich Pakete ins Büro schleppen mit Monitoren und Scannern. Ab da waren die positiven Gedanken weg

  16. #1575
    KumbaYaMyLord
    Was macht ihr gegen Muskelkater? Heißt ja oft kalte Dusche direkt nach dem Training würde helfen, außerdem gibt es kühlende Lotionen...

  17. #1576
    Boarder76
    Bloß nicht kalt duschen! Einmal getan und 4 Wochen pausiert wegen diversen muskelfaserrisse. Du kannst heiss-lauwarm wechselduschen. Ich duscje immer heiss. Oder / und 10gr l-glutamin unter der Zunge pur auflösen lassen. Viel viel trinken und weiter trainieren. Der Muskel gewöhnt sich an die Belastung. Am besten immer ein Tag pause zwischen den trainings und , sofern du Muskel aufbauen willst, 3 mal die Woche trainieren. Nicht mehr.

  18. #1577
    KumbaYaMyLord
    Ok. Warum gehen die Fussballer in die Eistonne? Egal. Wechseldusche Heiß/Kalt ist auch mein Ding

  19. #1578
    baum2k
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Was macht ihr gegen Muskelkater?
    Durchstehen wie ein Mann!! Nach 2 Tagen ist es weg. Und haltet mich für pervers, aber ich steh auf Muskelkater. Da denk ich mir immer: "Boah geil trainiert! Ich bin so ein Tier, meine Muskeln platzen gleich, so wie sich das anfühlt"

    Morgen noch mal Training und dann 2 Wochen Pause...es sei denn die haben in Spanien auf dem Campingplatz ein Fitness-Studio. Wovon ich mal nicht ausgehe :(

  20. #1579
    Boarder76
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ok. Warum gehen die Fussballer in die Eistonne? Egal. Wechseldusche Heiß/Kalt ist auch mein Ding
    Ist meine Erfahrungen. Durch das kalte Wasser verkrampfte sich meine aufgepumpte und warme Muskulatur und das hat mir wochenlang ärger bereitet. Das Fußballer direkt nach dem Spiel ins Eiswasser gehen wäre mir neu. Die machen sowas ja, aber direkt nach der körperlichen Aktivität. ..

  21. #1580
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Durchstehen wie ein Mann!! Nach 2 Tagen ist es weg. Und haltet mich für pervers, aber ich steh auf Muskelkater. Da denk ich mir immer: "Boah geil trainiert! Ich bin so ein Tier, meine Muskeln platzen gleich, so wie sich das anfühlt"

    Morgen noch mal Training und dann 2 Wochen Pause...es sei denn die haben in Spanien auf dem Campingplatz ein Fitness-Studio. Wovon ich mal nicht ausgehe :(
    Körper Gewicht Training. Mach ich jetzt auch als Wechsel über n Sommer. Liegestütze, Dips etc. Kannste doch super machen beim Camping. Schön komplett nackt früh morgens um halb 7 macht sich das mega aufm Platz. Laut stöhnend verschwitzt scharen sich die Latinas um dich

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox