Seite 78 von 132 ErsteErste ... 2868767778798088128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Zitat von Epinephrin90 War jetzt ein Jahr im Studio (Januar 2014-Januar 2015) und hab seit Januar bis gestern zuhause richtig hart trainiert. (ja, man mag ...


  1. #1541
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    War jetzt ein Jahr im Studio (Januar 2014-Januar 2015) und hab seit Januar bis gestern zuhause richtig hart trainiert. (ja, man mag es kaum glauben - mit Military press, Klimmzügen, Eimern voller Wasser etc geht das auch =D) aber da mir geraten wurde ins Studio zu gehen, tu ich halt dies =P
    Ich trainiere auch daheim und es funktioniert. Hab n kleines Hantelset bis Max 50kg, Seilzug und n Fahrrad im Keller. Dazu Liegestütze in diversen Varianten mit Kniebeuge usw hat für mich den selben Effekt. Ich bin so n Kandidat wenn ich im Studio trainiere geh ich 2x die Woche nicht weil ich Ausreden finde. Parkplatz ist so voll, sind bestimmt keine Geräte frei, Boah heute ist die Stadt aber überfüllt, brauch ich bestimmt ewig bis ich da bin .......
    Deshalb hab ich irgendwann angefangen daheim zu trainieren. Meine Motivation ist eh bloss gewesen Gewicht zu verlieren und meine aktuelle Masse an Muskulatur zu kräftigen. Falls ich irgendwann doch noch zulegen will muss ich halt Keller weiter ausbauen

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1542
    Boarder76
    KurzHanteln bis 50kg sind Aber schon einiges!

  4. #1543
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    KurzHanteln bis 50kg sind Aber schon einiges!
    Pro Seite 25kg. Sorry wenn das falsch rüber kam. Ich bin leider kein Hulk Also insgesamt 50... Beim Brustdrücken schaffe ich das aber leider nicht. Mit langhantel ja. Die tariert sich besser aus. Mit kurzhanteln befürchte ich das ich wegknicke

  5. #1544
    D0itD
    Pro Seite 25 und dann Fliegende. Aber gaaaanz langsam. hrhrhr

  6. #1545
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Pro Seite 25 und dann Fliegende. Aber gaaaanz langsam. hrhrhr
    Wenn ich es irgendwann schaffe soweit zu kommen dann gibts n Video dazu...

  7. #1546
    KumbaYaMyLord
    Auf gehts ihr Luschen! Runter und 100 Einarmige ;-)
    Wer will trifft mich gleich aufm Crosstrainer bei McFit!

  8. #1547
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Auf gehts ihr Luschen! Runter und 100 Einarmige ;-)
    Wer will trifft mich gleich aufm Crosstrainer bei McFit!
    Grad 5 Eier gefressen mit ner Tonne Käse drin und als Nachtisch ne Halbe Melone... Ich würde nicht mal mehr von der Couch hoch kommen...

  9. #1548
    KumbaYaMyLord
    Ich hab Bauchschmerzen, das Eiweißpulver war wohl abgelaufen :-(

  10. #1549
    KotSpritzer
    Bodybuilding und Kraftsport-uploadfromtaptalk1434892510194.jpg

    Ich hab vor paar Wochen aus der Mens Health das Programm hier raus gefischt. Versuch ich jede Woche 1x vor n normales Workout einzubauen. Ist n gutes Ausdauer Training für mich wo mein Puls hochschiesst.

  11. #1550
    Boarder76
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Ich hab Bauchschmerzen, das Eiweißpulver war wohl abgelaufen :-(
    Fuack! Und nu?

  12. #1551
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Fuack! Und nu?

    Couch und Hose auf
    Scheint zu wirken, außerdem hab ich 1L Wasser zum durchspühlen inhaliert

  13. #1552
    baum2k
    Ich mach seit 2 Wochen 5x5 und habe direkt mal 2kg abgenommen

    Naja hoffentlich gehts jetzt vorwärts

  14. #1553
    KumbaYaMyLord
    Ich fang jetzt an konsequenter die METABOLIC DIÄT umzusetzen. Mal sehn, ich berichte.

    Grundprinzip: Kohlenhydrate, Fette und Eiweiße in der richtigen Menge, zum richtigen Zeitpunkt (Tageszeit und Training ja/nein) zu konsumieren. Eigentlich keine Diät, nur bewusstes Trennkost-Essen

  15. #1554
    Boarder76
    Das ist gesundes abnehmen mit keinem jojo-effect.

  16. #1555
    ErdbeerWampe
    also ich bleibe ja lieber weiter auf der Couch sitzen und schwing' die Cheeseburger gen Mund

  17. #1556
    wizzzla
    ist ja im Grunde wie IIFYM nur mit bissi carbcycling, betreibe ich auch so, daher klar ein Daumen hoch von mir Name:  ImageUploadedByTapatalk1434988835.031323.jpg
Hits: 95
Größe:  9,6 KB

  18. #1557
    KumbaYaMyLord
    Heute ist Ausdauer/Bauch angesagt.

  19. #1558
    Boarder76
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    ist ja im Grunde wie IIFYM nur mit bissi carbcycling, betreibe ich auch so, daher klar ein Daumen hoch von mir Name:  ImageUploadedByTapatalk1434988835.031323.jpg
Hits: 95
Größe:  9,6 KB
    Wizzzla Du Kampfschwein!

  20. #1559
    wizzzla
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wizzzla Du Kampfschwein!
    Ajo das Bild muss doch passen wenn ich nächsten Monat wieder gears zocken kann

  21. #1560
    KumbaYaMyLord
    Heute Brust-Training angesagt... Mal sehn was geht

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox