Seite 76 von 132 ErsteErste ... 2666747576777886126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Esst ihr eigentlich an trainingsfreien auch eine erhöhte Anzahl an Kalorien? Oder sollte man dieser nur zu Trainingstagen essen? Ich esse an Trainingstagen bis zu ...


  1. #1501
    Epinephrin90
    Esst ihr eigentlich an trainingsfreien auch eine erhöhte Anzahl an Kalorien? Oder sollte man dieser nur zu Trainingstagen essen? Ich esse an Trainingstagen bis zu 3000 kcal - muss da aber schon kämpfen, dass die verputzt werden
    Soll ich diese 3000 kcal nun auch an freien Tagen essen?

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1502
    Boarder76
    3000ccal. Das ist viel. Werde da mal nicht fett. An Trainingsfreien tagen brauchst nicht verzichten sofern Muskelaufbau. Aber eigentlich rechen für dich locker 2500 ccal.

  4. #1503
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    3000ccal. Das ist viel. Werde da mal nicht fett. An Trainingsfreien tagen brauchst nicht verzichten sofern Muskelaufbau. Aber eigentlich rechen für dich locker 2500 ccal.
    Also versteh ich das richtig, dass ich auch an Trainingsfreien Tagen ca 2500 essen soll?

  5. #1504
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Also versteh ich das richtig, dass ich auch an Trainingsfreien Tagen ca 2500 essen soll?

    Iss gute Lebensmittel, mageres Fleisch, Salate und komplexe Kohlenhydrate, dazu viel Wasser, Grünen Tee und das alles bis du satt bist. Geht schneller als man denkt. Mach ne Statusaufnahme (Gewicht, Maße, BMI, Fotos) und trainiere fleißig mit Partner, 2-3x hart mit Gewichten, dazu Cardio (Joggen mit Baumstamm, nackter Oberkörper und so, Rambo halt ;-)) Das letzte was ich machen würde ist kcal zählen. Bin ich Old School?

  6. #1505
    Boarder76
    Ruhtig kumba.
    Ja, Epi, du kannst an trainingsfreien Tagen auch 2500ccal zu dir nehmen. Aber bitte gesunde. Also wie kumba bechrurben hat, komplexe Kohlenhydraten, wie Vollkornprodukte.
    Und gut Eiweiß.

  7. #1506
    Anthony1343
    Hähnchen ist zum Beispiel sehr gut geeignet, wenig Fett, schmeckt und macht satt.
    Falls es dir schmeckt, wäre da auch noch Fisch als natürliche Eiweißquelle, Forelle ist gut zum Beispiel - aber ohne Haut essen, da ist das meiste Fett drin

  8. #1507
    Boarder76
    Wenn Geflügel, achte auf Bio, wegen den ganzen Antibiotika die bei Mastgeflügel verabreicht wird.

  9. #1508
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wenn Geflügel, achte auf Bio, wegen den ganzen Antibiotika die bei Mastgeflügel verabreicht wird.
    Die Frage ist, ob bio auch wirklich bio is... Aber ja, ich ernähre mich seit Wochen nur noch bewusst und gesund. Hab vor 2 Wochen einmal gesündigt und ne fette Pizza gegessen. Kloschuessel hats mir den ganzen Tag gedankt. Verträgt mein Magen nich mehr

  10. #1509
    Boarder76
    Mahlzeit

  11. #1510
    wizzzla
    Epi, zu viele Köche verderben den Brei du meintest du hast bei 2.800 kcal nicht zugenommen, da wird sich bei 2.500 erst recht nix tun. 2.500 dürften bei dir erhaltungsbedarf sein. Deshalb hatte ich die 2.800 vorgeschlagen und dann die 3.000 weil du meintest es tut sich nix. An trainingsfreien Tagen kannst auf die 2.500 runter gehen

  12. #1511
    Boarder76
    Wizzla, richtig. Aber ich glaube, das sein training nicht optimal ist. Ich weiß ja nicht, er sprach mal von freeletics, das ihn das interessiert. Da wäre es auch schwer. Weiterhin, glaube ich nicht, das er an trsiningsfreien tagen mehr al 2000ccal verbrennt. Er ist sehr schlank und ein hardgainer. Ja, aber ich denke, das er auch richtig auf Masse trainieren sollte. Bzw sein training, worauf der Muskel richtig reagiert, noch nicht gefunden hat. Kalorien ist nicht alles.

  13. #1512
    wizzzla
    Also über 2000 wird er denke ich schon verbrennen. Ich bin zwar muskulös, aber mit meinen 71 kg auf 1,74 cm kein massemonster und habe ein Gesamtumsatz von 2300 in nem bürojob (ohne Training gerechnet).

    Ich sehe das Verhältnis von Ernährung zu Training bei 70:30, ohne eine passende Ernährung bringen auch die wachstumsreize nicht. Sehe ich jeden Tag im Gym, da sind Jungs die rackern sich 4-5 mal die Woche echt einen ab, sehen nach 6 Monaten aber immer noch genauso aus wie vorher.

    Er hätte auch bei schlechtem Training zugenommen bei 2.800, wäre zwar fett gewesen aber 800kcal zuviel täglich verpuffen ja nicht einfach.

  14. #1513
    Boarder76
    IchIch bin Handwerker und mit 2300 ausgerechnet. Irgendwie stimmt da was nicht. Was Diäten angeht, glaube ich dir blind. Das kannst du wirklich. Topp essen, topp Buddy. Aber 3000ccal sind zu viel ich bin der Meinung 2500 reichen für ihn. 2800 sind auch OK, wie du geschrieben hast. Naja, bin ja softgainer. Bei mir läuft alles anders. Ich bekomme sehr gut und relativ schnell Muskelmasse, trotz meines alters.

    Er würgt sich ja schon 3000 rein. Aber wenn es nicht so fruchtet. Denke das sein Muskelaufbautraining nicht optimal angestimmt auf seinen Körper ist. Pläne bringen nicht immer was, weil jeder anders auf Reize reagiert. Ich Wechsel meine Übungen alle 5-6 Monate und habe die richtigen Übungen für mich gefunden.

  15. #1514
    wizzzla
    Ich finde 3.000 wirklich noch moderat. Ich habe einige Jungs im Studio die 3.500-3.700 essen und Probleme haben zuzunehmen.

    Mit dem Training gebe ich dir recht, jeder spricht anders darauf an. Aber wie gesagt, wenn 2.800 zu viel wären, hätte er zugenommen, fett oder Muskeln ist da erst mal zweitrangig. Geht ja darum seinen Bedarf zu ermitteln.

    Er muss nur mal eine klare Linie verfolgen. Wenn er wöchentlich die Zufuhr verändert, weiß er letztenendes nie was jetzt richtig und was falsch war. Aber das muss er jetzt selbst entscheiden ^^ er kann ja auch mit 2.500 weiter machen und schauen ob das Gewicht stagniert und dann wieder anheben

    Edit: und danke für die Komplimente, fast vergessen, sorry

  16. #1515
    Boarder76
    Ja, jeder Körper ist anders. Aber bei vielen ist genetisch auch Ende. Da können die trainieren und essen wie sie wollen. Vor meiner 3 monatigen Zwangspause hatte ich 43 cm armumfang. Denke ed sind immer noch 42 aber nicht mehr so geformt. Glaube nicht, das da noch viel auf natürlichen weg kommt. Mal schauen.

    Bodybuilding und Kraftsport-img_20141223_185736.jpg
    Bild ist von Dezember

  17. #1516
    wizzzla
    Die natürliche Bestform ist eh am schönsten dieses übertriebene gefällt selbst mir nicht und ich bin ein Freak

  18. #1517
    Epinephrin90
    Wow, find ich echt toll, dass hier herin soviel diskutiert wird.
    Und ja, ich denke, dass ich auch viel essen muss um wirklich aufzubauen, hab mich jetzt nahezu 4 Wochen mit ~2600-2800 kcal an Trainingstagen ernährt. Manchmal waren auch 3000. 2900 kcal dabei und habe jetzt auf diese 4 Wochen laut Waage fast gar nix zugenommen, also wirklich nichts. Ich muss sagen, ich hatte auch eine Woche die Grippe wo ich GAR NICHTS machen konnte (hierbei jedenfalls rausgerechnet). Ich muss sagen, dass es auch nicht ganz einfach ist, jeden Tag wirklich an besagte Kaloriengrenze zu kommen UND diese auch noch gesund zu gestalten!
    Meinen Grundumsatz habe ich mit knappen 1900 kcal berechnet. Mit dem Training verbraucht der Koerper ca. 2800 kcal an Trainingstagen.
    Was ich für ein Training mache? Ganz einfach, ich trainiere zu Hause mit dem Buch "Mark Lauren - Fit ohne Geräte". Das ist ein ehemaliger Ausbilder der NAVY Seals.
    Ich persoenlich finde, da ich ja meinen Körper besser kenne als jeder andere, dass optisch (Muskeltechnisch) schon einiges passiert ist. Ja Boarder, ich bin zwar schlank - aber irgendwo müssen auf ca. 183 cm auch 83kg kommen :P - und wenn ich nun ein Foto poste, sagt JEDER wo ich denn bitte diese 83 kg hinpacke. Man sieht sie mir nämlich überhaupt nicht an. Ich sehe eher aus wie Mitte 70kg - fragt mich nicht wieso. Wahrscheinlich wiegt bei mir mein ..., lassen wir das .

    So wie es aussieht, bin ich trotz hoher Kalorienanzahl (dabei wenig Fett) nicht in der Lage ordentlich Muskeln aufzubauen, obwohl ich eigentlich in der Massephase sein sollte >_<. Schaut mir eher nach Def.Phase aus....

    Vll noch interessant. Verteilen tu ich meine Kalorien in 180-210g Eiweiß, 50-80g Fett und den Rest in KH - Das sollte von der Verteilung her so passen

  19. #1518
    reLayyy
    Da habe ich mal wieder gut vorgelegt!
    Wer kann mich toppen?
    https://www.facebook.com/reinsteiger...2211405978803/

  20. #1519
    Diddy
    @Epinephrin:
    Wie ich damals schon gesagt hab, schau was die Waage sagt...
    Wenn du aufbauen willst aber nicht zugenommen hast, dann geh nochmal hoch.
    Jeder Körper ist da anders, ich z.B. bau unter 3000kcal rein garnichts auf, andere gehen da schon auf wie sonstwas (arbeite aber auch aufm Bau)...
    Ich würd halt (zumindest anfangs) zwischen 0,5 und 1kg Zunahme bleiben.
    Je mehr du zunimmst, umso mehr Muskeln kannst du auch aufbauen - nur leider ist dann halt auch mehr Fett dabei.

    @relayyy:
    Solange es für den Nacken sein soll ist es doch nicht verkehrt
    Ich mach auch manchmal Übungen die man nicht filmen dürfte (bzw. bei der der Großteil nicht weiß, was ich damit bezwecken will)

  21. #1520
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    @Epinephrin:
    Wie ich damals schon gesagt hab, schau was die Waage sagt...
    Wenn du aufbauen willst aber nicht zugenommen hast, dann geh nochmal hoch.
    Jeder Körper ist da anders, ich z.B. bau unter 3000kcal rein garnichts auf, andere gehen da schon auf wie sonstwas (arbeite aber auch aufm Bau)...
    Ich würd halt (zumindest anfangs) zwischen 0,5 und 1kg Zunahme bleiben.
    Je mehr du zunimmst, umso mehr Muskeln kannst du auch aufbauen - nur leider ist dann halt auch mehr Fett dabei.
    Das Ding ist nur, ich muss mich so abartig quälen um 3000 kcal runterzubekommen Das ganze soll ja z.B. nicht mit einer Tüte Chips funktionieren indem ich Unmengen an Fett in mich heineinstopfe. Würde gerne 3000+kcal essen aber trz im Bereich 50-80g bleiben. Das ist nicht ganz so einfach. Wie machst du das?

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox