Seite 74 von 132 ErsteErste ... 2464727374757684124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.480 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Der Lat ist dafür da die Arme zum Körper zu siehen (von oben bei Klimmzügen, von vorne beim Rudern). Die Schulter sind da um den ...


  1. #1461
    Diddy
    Der Lat ist dafür da die Arme zum Körper zu siehen (von oben bei Klimmzügen, von vorne beim Rudern). Die Schulter sind da um den Arm zu heben (nach vorne heben ist vordere Schulter, zur Seite ist seitliche und vorgebeugt nach hinten ist die hintere Schulter).

    Edit:
    Ach du meinst die Breite Optik. Ja, der Lat natürlich auch, aber wenn du normal da stehst sieht man zumindest von vorne erst mal die breiten Schultern...

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1462
    wizzzla
    Hey

    Habe jetzt eine fb Seite für meine Fitnessrezepte, Transformation und Tipps und Tricks zum Sport und Ernährung erstellt.

    Schaut doch gerne mal rein

    https://www.facebook.com/gymaholic87

    Ps das ist nix kommerzielles, mir macht es nur Spaß Leute zu motivieren und Ihnen meinen Lifestyle etwas näher zu bringen

    Gruß

  4. #1463
    Boarder76
    Abonniert!!!!

  5. #1464
    baum2k
    Hey sehr geil! Wieso machst du keinen Youtube-Channel? Ich denke damit könntest du eine noch größere Base erreichen!

  6. #1465
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Hey

    Habe jetzt eine fb Seite für meine Fitnessrezepte, Transformation und Tipps und Tricks zum Sport und Ernährung erstellt.

    Schaut doch gerne mal rein

    https://www.facebook.com/gymaholic87

    Ps das ist nix kommerzielles, mir macht es nur Spaß Leute zu motivieren und Ihnen meinen Lifestyle etwas näher zu bringen

    Gruß
    Gefällt mir super! Hoffe du antwortest auch auf fragen, sollte man mal welche stellen auf fb

  7. #1466
    wizzzla
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Gefällt mir super! Hoffe du antwortest auch auf fragen, sollte man mal welche stellen auf fb
    Sehr gerne sogar

  8. #1467
    wizzzla
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Hey sehr geil! Wieso machst du keinen Youtube-Channel? Ich denke damit könntest du eine noch größere Base erreichen!
    Sorry für doppelpost, zu spät gesehen ^^

    Youtubechannel ist in Planung bin noch Neuling auf dem Gebiet und Taste mich so langsam ran

    Und danke fürs abo boarder

  9. #1468
    Boarder76
    Verdient ist verdient!

  10. #1469
    Epinephrin90
    Hab heute wizzlas Frühstück mit den schokodüsis gemacht und magerquark. Den bring ich nur ganz schwer runter... Der is ja trocken bis dorthinaus =D
    Weitere Frage. Wie soll ich mein Gewicht überprüfen (wiege jeden Tag sofort nachm Aufstehen), wenn das von Morgen zu Morgen schwankt? Vorgestern 80.6 Gestern 80.2 heute 81.1?

  11. #1470
    wizzzla
    Hey

    Den Magerquark immer mit etwas Wasser und einem Schuss Süßstoff glatt rühren ^^ so frisch aus der Packung bekomme ich ihn auch nicht runter xD dazu kann man ihn noch gut verfeinern, ich habe verschiedene Aromen hier, da schmeckt er zb nach vanilla cookie oder Raffaelo

    Man kann auch sehr gut gefrorene Beeren mit rein mischen, einfach der Fantasie etwas freien Lauf lassen

    Das aller beste um eine Diät zu kontrollieren ist es, sich zb jeden Samstag direkt morgens nach dem Toilettengang zu wiegen und auch immer mit der selben Waage.

    Es ist wichtig das die Rahmenbedingungen immer ähnlich sind.

  12. #1471
    Epinephrin90
    Somit bringt jeden Tag wiegen also gar nichts? =P, gut, dann werd ich das auf einmal die Woche beschränken. Mich verwunderts nur, dass die Gewichte am Morgen sooo stark variieren... Jetzt gibt's erstmal FitnessChiliConCarne =p

  13. #1472
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von wizzzla Beitrag anzeigen
    Das aller beste um eine Diät zu kontrollieren ist es, sich zb jeden Samstag direkt morgens nach dem Toilettengang zu wiegen und auch immer mit der selben Waage...

    Uhhhh Waagen sind ein schwieriges Thema hier ;-) Da gibt es postkapitalitische Verschwörungstheoretiker welche die einfache Darstellung der gewichteten Masse als profane Dezimalzahl im Zusammenhang mit der Ermordung JFKs sehen. Ich denke eine Diät nur an den kg festzumachen ist zu wenig, aber ein erster wichtiger Anhaltspunkt. Ich machs genauso :-)

  14. #1473
    wizzzla
    Ja da hast du recht. Im Endeffekt sagt einem der Spiegel ob es richtig läuft meine Zahl auf der Waage zb ändert sich im Grunde kaum noch, dennoch sehe ich im Spiegel von Woche zu Woche Fortschritte. Aber für den Anfang ist eine wöchentlich Dezimalzahlkontrolle schon nicht verkehrt ;D

  15. #1474
    Boarder76
    Je nachdem was du abends gegessen hast, variiert dein morgendliches Gewicht. Ganz normal.

  16. #1475
    baum2k
    Ok da meine erste Frage zu 5x5 scheinbar im Getümmel untergegangen ist, versuch ich es noch mal:

    @Liquid B das mit dem 5x5 lässt mich nicht los

    Es gibt ja mehrere Pläne sag ich mal (Modcow, Stronglift). Willst du mal deinen posten? Machst du nur die Grundübungen (Squats, Bankdrücken, Kreuzheben, Frontdrücken) oder machst du auch Iso-Übungen für die Arme und Bauch?

  17. #1476
    wizzzla
    Ich persönlich betreibe einige Grundübungen im 6x6 system, finde ich um einiges besser als 5x5. Habe eine Zeit lang alle Grundübungen so gemacht, aber so richtig schwere Squats mit bis zu 140kg waren mir nicht mehr geheuer, daher mache ich nur noch bankdrücken und Klimmzüge (mit zusatzgewichten) im 6x6

    Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht

  18. #1477
    baum2k
    Ok danke! Scheinbar muss das jeder für sich selbst rausfinden. Naja ich hab ja meinen aktuellen Plan noch paar Wochen. Danach schau ich mal.

    Hab heute früh mega geladen beim Beintag. Beinpresse 45°: 170kg, Hackenschmidt-Kniebeuge: 100kg, Wadenheben sitzen: 90kg, Beinbeuger: 50kg (ich hasse die Übung so mega ), Beinstrecker: 70kg.

    Ziel sind die 200kg bei der Beinpresse und 100 bei Wadenheben und Beinstrecker. Hab mit jeweils 8Wdh. trainiert.

  19. #1478
    GreenGoose
    Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel: sagen die einen.
    Ein guter Ficker wird nicht Dicker: sagen die anderen

    also was jetzt, hehe ...

  20. #1479
    Epinephrin90
    Wie handhabt ihr eigentlich einen Cheatday?
    Hab am Wochenende ne Party vor der Türe und hab mich jetzt ca. 1.5 Wochen wirklich gesund und bewusst ernährt!
    Jedoch hab ich nun diese Seite hier gefunden
    Diese schreckt mich etwas ab, weil es vom Alkoholkonsum ca. genauso aussehen würde

  21. #1480
    Diddy
    Ganz ehrlich? Nimm das mit der Ernährung nicht so genau.

    Ja, die Ernährung ist wichtig und macht einen Großteil des Erfolgs aus - noch wichtiger ist aber die Motivation. Da bringt dann die beste Ernährung nichts, wenn man irgendwann das Training hinschmeißt weil man auf zu viel verzichten muss.

    Versuche dich gesund zu ernähren, wenn dann mal ein Cheat Day kommt - egal ob jetzt durch Fastfood, Alk oder sonstwas - na dann war halt mal einer drin, soll halt nicht zum Standard werden.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox