Seite 73 von 132 ErsteErste ... 2363717273747583123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Das ist ja der entschiedende Punkt. Was würdest du von einer Waage halten die statt 100kg 70kg anzeigt? Ich denke mal das fändest du nicht ...


  1. #1441
    Diddy
    Das ist ja der entschiedende Punkt. Was würdest du von einer Waage halten die statt 100kg 70kg anzeigt? Ich denke mal das fändest du nicht in Ordnung. Wenn diese 30% jetzt aber nicht beim Gewicht sondern beim Kfa abweichen ist es ok?

    Und es werden nur die Beine gemessen weil der Strom immer den kürzesten Weg nimmt.

    Hier mal ein Link dazu:
    Stimmt's?: Messen Körperfettwaagen wirklich das Körperfett? | ZEIT ONLINE

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1442
    Frostbite
    Wenn du's sehr genau haben willst und ordentlich Kohle und zeit hast, dann mach halt immer nen DEXA Scan. Dann biste auf der sicheren Seite!

  4. #1443
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Das ist ja der entschiedende Punkt. Was würdest du von einer Waage halten die statt 100kg 70kg anzeigt? Ich denke mal das fändest du nicht in Ordnung. Wenn diese 30% jetzt aber nicht beim Gewicht sondern beim Kfa abweichen ist es ok?

    Und es werden nur die Beine gemessen weil der Strom immer den kürzesten Weg nimmt.

    Hier mal ein Link dazu:
    Stimmt's?: Messen Körperfettwaagen wirklich das Körperfett? | ZEIT ONLINE


    Keine Waage misst 70kg wenn es 100kg sein müssten. Dann ist sie kaputt.



    Ich bin übrigens nicht der Einzige der mit diesem Modell sehr zufrieden ist:

    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003ZDY...XCCV00GRAGPPVC



    Kannst übrigens jede Waage selbst testen, einfach 2kg Zucker oder ne 20kg Hantelscheibe drauf, ablesen, fertig. Einfach.



    Wenn beim Zucker nur 1,5kg angezeigt wird hat man dich beschissen ;-)

  5. #1444
    Diddy
    Aber lesen kannst du?
    Natürlich stimmt das Gewicht (+/- vielleicht 1kg). Der Kfa weicht aber um bis zu 30% ab (nochmal: NICHT DAS GEWICHT, DER KFA).

    Und nochmal die Frage an dich:

    Warum ist so eine extreme Abweichung von 30% beim Gewicht unakzeptabel beim KFA aber aussagekräftig?

  6. #1445
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Aber lesen kannst du?
    Natürlich stimmt das Gewicht (+/- vielleicht 1kg). Der Kfa weicht aber um bis zu 30% ab (nochmal: NICHT DAS GEWICHT, DER KFA).

    Und nochmal die Frage an dich:

    Warum ist so eine extreme Abweichung von 30% beim Gewicht unakzeptabel beim KFA aber aussagekräftig?


    Werd mal nicht frech!!!



    In deinem Zeitartikel wird von eingecremten, schwitzigen Füßen und blabla gesprochen.



    Nur DANN können die Ergebnisse abweichen um BIS zu 30% (*).



    Ich schließe das aus in dem ich mich zu gleichen Bedingungen wiege!



    (*) Achtung Statistik, wird erst an der Hochschule richtig erklärt

  7. #1446
    Diddy
    Nein, die weichen sonst auch ab.
    Das geht auch nicht anders. Woher sollen die wissen wie dein Körper oberhalb deiner Beine ausschaut? Du kannst da richtig durchtrainiert sein oder auch ein richtiger Lauch, das interessiert die Waage nicht die Bohne.
    Gleiches für den Inhalt deiner Blase oder wieviel Wasser du in letzter Zeit getrunken hast - das kann man nicht konstant halten (oder denkst du vorm Bett gehen "Ich hab zwar noch Durst, trink jetzt aber nichts damit die Werte beim morgentlichen Messen konstant bleiben"?).

  8. #1447
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Nein, die weichen sonst auch ab...

    Steht aber so nicht in deinem Zeitartikel. Bitte Belege.
    Allein die Aussage von Dr. Diddy reicht mir da nicht ROFL
    Gute Nacht :-)

  9. #1448
    Diddy
    Jetzt mal ehrlich, ich darf nicht fragen ob du lesen kannst und dann kommt wieder so ne Aussage

    Natürlich steht das in dem Artikel.

  10. #1449
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich, ich darf nicht fragen ob du lesen kannst und dann kommt wieder so ne Aussage

    Natürlich steht das in dem Artikel.

    Du darfst fragen was du willst, musst dann aber auch das Echo vertragen.

    Du hast einen Artikel gegoogelt der deine Aussage stützt. Nimmst daraus den Maximalwert und beziehst diesen auf Alles, das ist zwar üblich aber trotzdem unseriös.

    Es gibt ja genug Tests, da darf sich jeder selbst ein Urteil bilden. Wichtig ist immer das man die vielen Informationen auch richtig bewerten kann, als Ing. tut man sich da oft leichter. Lesen ist da nur der erste Schritt.

  11. #1450
    Epinephrin90
    Ich glaub, er will lediglich damit sagen, dass die Waage für Messungen wie Wasser, kfa etc unpassend, da der strom von einem Fuß über deine wade, Oberschenkel, sofort in den anderen Fuß springt. Dein Oberkörper bleibt da aussen vor.

  12. #1451
    Boarder76
    So ist es nämlich auch. Aber man erhält ein Richtwert. Aber eine ganauere Messung nur über eine spezielle Messung wo an mehreren stellen des Körpers gemessen wird.

  13. #1452
    Epinephrin90
    Ich spüre den Muskelkater von vorgestern noch. Heute wäre aber wieder brust/bi/trizeps dran. Drüber trainieren? (hab abends ja Fußball Training) oder lieber morgen?

  14. #1453
    Boarder76
    Was ist das denn für ne scheisse! Brust BI/trizeps.
    Mach brust BI und nächsten Tag rücken tri. Beine Schulter und Bauch kannst du immer mit trainieren.

  15. #1454
    Epinephrin90
    Naja... Laut Buch von Mark lauren sind heute :
    Liegestütz (Hände erhöht)
    Türziehen
    Trizepsdips
    Umgekehrtes Bankdruecken dran =D

  16. #1455
    Diddy
    Das ist heute kein Brust/Bi/Trizeps sondern eigentlich ein komplettes Oberkörpertraining (Türziehen und umgekehrtes Bankdrücken sind ja jeweils Rudervarianten, also für Rücken und Bizeps, Liegestütz und Dips dann Brust/Trizeps/vordere Schulter).

    Ich würd noch einen Tag warten (das mit dem Muskelkater wird jetzt eh mit jeder Trainingseinheit leichter).

    Edit:
    Ist in dem Plan eg auch was für die seitliche Schulter dabei? Wäre ja auch zuhause leicht umsetzbar...

  17. #1456
    KumbaYaMyLord
    Ich würde auf jeden Fall vor deinem Soccer Training heute nicht in die Muckibude

  18. #1457
    baum2k
    @Liquid B das mit dem 5x5 lässt mich nicht los

    Es gibt ja mehrere Pläne sag ich mal. Willst du mal deinen posten? Machst du nur die Grundübungen (Squats, Bankdrücken, Kreuzheben, Frontdrücken) oder machst du auch Iso-Übungen für die Arme oder Bauch?

  19. #1458
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Das ist heute kein Brust/Bi/Trizeps sondern eigentlich ein komplettes Oberkörpertraining (Türziehen und umgekehrtes Bankdrücken sind ja jeweils Rudervarianten, also für Rücken und Bizeps, Liegestütz und Dips dann Brust/Trizeps/vordere Schulter).

    Ich würd noch einen Tag warten (das mit dem Muskelkater wird jetzt eh mit jeder Trainingseinheit leichter).

    Edit:
    Ist in dem Plan eg auch was für die seitliche Schulter dabei? Wäre ja auch zuhause leicht umsetzbar...
    Ja, ist im Buch aufgeführt, doch bei bei meinem jetzigen Programm, soviel ich gesehen habe, nicht dabei. (ich hab mal die Anfängervariante genommen, die schon ziemlich abgeht =D) Aber das kann ich ja noch zusätzlich einbauen, nich wahr?

  20. #1459
    Diddy
    Ich würds einbauen, sonst hast garnichts für die seitliche Schulter dabei (und gerade die lässt einen halt "breit" erscheinen).
    Weiß nicht wie die Übung im Buch ist, aber wie gesagt, zuhause leicht umsetzbar (Seitheben - angefangen mit ner Wasserflasche, dann mit 2 Eimern Wasser die man immer mehr füllt).

  21. #1460
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Ich würds einbauen, sonst hast garnichts für die seitliche Schulter dabei (und gerade die lässt einen halt "breit" erscheinen).
    Weiß nicht wie die Übung im Buch ist, aber wie gesagt, zuhause leicht umsetzbar (Seitheben - angefangen mit ner Wasserflasche, dann mit 2 Eimern Wasser die man immer mehr füllt).
    Ich dachte immer, dass dies der lat macht? =D
    Dann fuehr ich mir mal den Punkt "seitliches schulterheben" zu Gemüte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox