Seite 72 von 132 ErsteErste ... 2262707172737482122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Irgendwie Haut das nicht so hin mit der Aufteilung, dass Eiweiß und Kohlenhydrate ca gleich viel sind. Fett wurde heute schon reduziert. Morgen muss ich ...


  1. #1421
    Epinephrin90


    Irgendwie Haut das nicht so hin mit der Aufteilung, dass Eiweiß und Kohlenhydrate ca gleich viel sind. Fett wurde heute schon reduziert. Morgen muss ich die Nuesse noch weglassen. Die hauen iwie ungemein rein an KH und Fetten... Hab heute 100g cashew gegessen....
    Ich habe Angst, dass ich durch das Essen, was komplett gesund ist, mehr zunehme als gewollt.


    Ziel wäre sowas:

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1422
    Diddy
    Also wenn du (wie geschrieben) nicht über deinem Umsatz essen willst, sondern nur sportlicher aussehen willst, wirds du das garantiert nie erreichen.
    Das schaut jetzt nicht so extrem aus, braucht aber trotzdem viel Fleiß und Zeit um da hinzukommen (dabei gehe ich jetzt mal davon aus, dass du untrainiert bist).

    Und EW und KH sollen doch nicht gleich viel sein.

  4. #1423
    Epinephrin90
    Ich bin keineswegs untrainiert - spiele etwas höher Fußball, da kannst nicht untrainiert sein =P nur schaut eben mein 6pack nicht so aus, meine Brustmuskeln sind nicht so definiert.
    Ich will jetzt nicht aussehen wie der größte bodybuilder. Ich schau jetzt schon sportlich aus, will nur noch schaffen, dass Oberkörper mehr definiert ist. Mir stellt sich halt die Frage, da der Grundumsatz ca bei 2000 kcal liegt, ob dieser reicht, oder, ob ich mir essen muss um etwas Muskeln aufzubauen.
    Ich muss dazusagen, ich hab auch 2-3x Fußball die Woche, und da ja Cardio eigentlich schlecht für Muskeln ist....

  5. #1424
    Diddy
    Cardio in Maßen ist nicht schlecht für die Muskeln - nur wenn mans übertreibt.
    Und wenn du Muskeln aufbauen willst musst du auch über deinem Umsatz essen (Fett in Muskeln umzuwandeln klappt leider nicht) - das heißt aber nicht dass man Fett werden muss beim Aufbau, viele übertreiben da doch extrem.
    Wenn du definierter werden willst, dann nimm ab und schau was übrig bleibt (wenn die Bauchmuskeln nicht sichtbar sind ist halt zuviel Fett drüber), dann halt weniger Kalorien - das kann dich durchaus muskulöser aussehen lassen wenn das Fett über den Muskeln verschwindet - aber Muskeln aufbauen wirst du in der Zeit halt nicht.

    Und man muss halt auch zwischen natural und gestofft unterscheiden. Natural siehst du nie aus wie der größte Bodybuilder (auch nicht wie ein "durchschnittlicher" Bodybuilder).

  6. #1425
    Epinephrin90
    Das Ding ist, abnehmen will ich nicht. Ich will meine 80 kg halten. Das passt.
    Das heisst ich muss doch mehr Muskeln aufbauen um das fett wegzubekommen. Meine Frage ist dabei nur wieviel kcal sollte man wirklich zu sich nehmen um nicht zu viel zuzunehmen?
    Ich muss ja weiterhin laufen können bzw schnell sein als Stürmer.

  7. #1426
    Diddy
    Ja aber halt nicht gleichzeitig (bzw. als Anfänger minimal).
    Du kannst halt jetzt Muskeln aufbauen (und deinen Kfa halten) - du nimmst also zu, siehst aber muskulöser aus. Du kannst also z.B. jetzt auf 85-90kg zunehmen und dann ne kurze Diät anfügen (und versuchen so wenig Muskeln wie möglich zu verlieren).
    DANN hast du Muskeln aufgebaut und Fett verloren.

    Wie gesagt, ich würde 0,5-1kg im Monat zunehmen (aber auch nur wenn du ordentlich trainierst, Oberkörper und Beine - auch als Fussballer - ansonsten lieber weniger zunehmen). Das wären dann halt so 300kcal Überschuss.

  8. #1427
    Epinephrin90
    Und wenn ich dann von 90 kg nicht mehr runter komme? =D dann steh ich da mit 10 kg zuviel =D
    Weil Diät heisst ja gleich immer, dass man kcal reduzieren soll. Und da werden doch meistens die Muskeln angegriffen, oder?

  9. #1428
    Diddy
    Wenn du bei den 90 bleibst siehst du trotzdem sportlich aus als jetzt, du sollst ja kein Fett zunehmen (bzw. so wenig wie möglich).
    Bei ner Diät nimmt man auch an Muskelmasse ab, das ist richtig, aber wenn man richtig diätet hält es sich in Grenzen.
    Und ums noch komplizierter zu machen:
    Wenn du jetzt mit 3000kcal aufbaust, kanns gut sein, dass du dann später mit 3000kcal diäten kannst
    Mehr Muskeln bedeutet nämlich auch mehr Grundumsatz.

  10. #1429
    Epinephrin90
    Mit 3000 kcal aufbauen. 4x in der Woche Fitness + 2x Training + einmal Spiel. Ich frag mich eben ob 3000kcal zuviel sind und da mehr "fett" aufgebaut wird. Weil es ist ja ein Unterschied, ob ich 2400 kcal oder 3000 kcal zu mir nehme... Bei 3k hab ich viel kalorienueberschuss und baue so doch mehr an den hueften, sprich fett, auf oder?

  11. #1430
    Diddy
    Waage beobachten und dann anpassen.

  12. #1431
    Frostbite
    Und woher will man auf der Wage wissen, ob sich das zugelegte Gewicht um Fett oder Muskeln handelt? Körperfettanteil ständig messen wäre ne Alternative.

  13. #1432
    Diddy
    Ja denn kann man aber auch nicht so genau messen. Nicht mit nem Calipper und mit ner Waage sowieso nicht.
    Wenn man mehr als 1kg pro Monat aufbaut weiß man zumindest mal dass es zuviel war.
    Dazu kann man ja auch bei Bedarf den Bauchumfang messen.

  14. #1433
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Und woher will man auf der Wage wissen, ob sich das zugelegte Gewicht um Fett oder Muskeln handelt? Körperfettanteil ständig messen wäre ne Alternative.

    Richtig. Analysewaage für 30,- kaufen, dann hat man kg, Fett, Wasser, Muskel-kg im Blick

  15. #1434
    Diddy
    Da ist man mit schätzen näher dran (wers nicht glaubt kann ja mal danach googeln)

    Edit:
    Grad selber nochmal gegoogelt, die Abweichungen sollen unter 30% (!) liegen - ja da kann man sich natürlich schon drauf verlassen
    Aber mit denen kann man sich halt schön selber motivieren, einfach mal mit leicht schwitzigen Füßen drauf oder vor der Messung ein Glas Wasser trinken, schon ist man deutlich schlanker und muskulöser

  16. #1435
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Da ist man mit schätzen näher dran (wers nicht glaubt kann ja mal danach googeln)

    Den Wert leg ich auch nicht auf die Goldwaage aber DIE Veränderungen zu sehen ist mir wichtig. Ich hab jetzt ein sehr gutes Körpergefühl. Der Wasser-% Wert ist gerade bei regelmäßiger Kreatin Einnahme wichtig, also mir zumindest

  17. #1436
    Diddy
    Die Veränderungen hast du wie gesagt auch nach nem Glas Wasser, nachdem du auf dem Klo warst, nachm Duschen,...

    Ich mein, es sind 30% - wenn ich mein Gewicht wissen will hilfts mir ja auch nichts wenn die Waage statt 100kg 70kg anzeigt.

    Und die 2kg die man mit Creatin mehr einlagert, dafür kann man so eine Waage vergessen.

  18. #1437
    KumbaYaMyLord
    LOL ich hab keine Schweißfüße. Ne klar, man sollte sich immer unter gleichen Bedingungen, zur gleichen Tageszeit wiegen. Ich mach das 10 Min nach dem Aufstehen

  19. #1438
    Diddy
    Und noch ein wichtiger Punkt: Der Oberkörper wird bei der Messung nicht berücksichtigt

  20. #1439
    KumbaYaMyLord
    @Diddy: Keine moderne Waage zeigt bei einem Gewicht von 100kg nur 70kg an. Ohne das ich das google, das ist Quatsch. +/- 2kg ok, mehr Abweichung niemals

  21. #1440
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Und noch ein wichtiger Punkt: Der Oberkörper wird bei der Messung nicht berücksichtigt

    Wie meinst du das?

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox