Seite 70 von 132 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 2634
Like Tree1439Likes

Bodybuilding und Kraftsport

Diskutiere Bodybuilding und Kraftsport im Smalltalk Forum im Bereich Sonstiges; Die Kotzerei und Schieterei kommt bestimmt von euren ungesunden Protein Shakes...


  1. #1381
    LittleUnicorn
    Die Kotzerei und Schieterei kommt bestimmt von euren ungesunden Protein Shakes

  2. Anzeige
    Hallo Boarder76,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1382
    reLayyy
    Alles Natur!

  4. #1383
    SprigganV8
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Oh man ich bleib lieber beim Original

    Hatte letzte Woche Kotzerei und Schieterei und heute war ich wieder, nach einer Woche Krankheitspause....und alter...mega den Whako-Tag gehabt. Habe fast nix geschafft an Gewichte. Ich glaub, ich hab meine ganze Kraft ausgekotzt und ausgeschissen
    Hatte mal eine leichte Lebensmittelvergiftung hat locker 2 Wochen gedauert bis Ich mich wieder halbwegs fit gefühlt habe. Und wieder ins Essen zu kommen war echt hart.
    Kann da voll mit dir mitfühlen.

  5. #1384
    baum2k
    Ich denke sowas ähnliches hatte ich auch. Hab mir bei ner SALATBAR!!! was geholt gehabt mit Hähnchen und Salat. Aber ich glaub das lag etwas zu lange in der Auslage, denn das kam am Abend bzw. in der Nacht dann alles wieder raus. Und ließ mich eine ganze Woche ausfallen.

    Jetzt wo die Temperaturen wieder etwas steigen, ist es glaub ich ratsam, seinen Salat selber zu machen. FRISCH! Das war mir ne Lehre, glaubt mir Freunde

    Gestern Legday ging aber wieder. Alles an Gewichten geschafft. Morgen ist Rücken, Trizeps, Nacken. Mal sehen, was da abgeht.

  6. #1385
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von xlacherx Beitrag anzeigen
    Wie ist das von Geschmack und der lösbarkeit? Ich hab meistens das von all Stars
    Geschmack finde ich ist top, schmeckt nicht gekünstelt.
    Löslichkeit ist erste Sahne. Einfach in den Mix-Becher. Paar mal geschüttelt und das Zeug hat sich gelöst.

  7. #1386
    Epinephrin90
    Sooooooodala - heute hat mein "Fit-Ohne-Geräte"-Kurs begonnen. Jetzt ein paar Fragen dazu.

    Frage 1: Wieviel Kalorien muss ich zu mir nehmen?

    Ich will Muskeln aufbauen, evtl auch MINIAL zunehmen < 5kg (bin im Moment bei 80-81 kg auf 1.83).
    Der Grundumsatz von mir beträgt ca :
    10 x Gewicht (kg) + 6,25 x Größe (cm) -5 x Alter + 5 = 1838,75 kcal.
    Der Herr Mark Lauren sagt, wenn ich sein Programm durchzieh, dann muss ich das mit dem Faktor 1,55 multiplizieren und hab dann meinen Kalorienverbrauch pro Tag. Das wären dann 2850 kcal. Heisst das, wenn ich unter diesen 2850 kcal bleibe, baue ich keine Muskeln auf? - Ich hatte nun zum Frühstück + Shake nachm Training ca : 1205 kcal (67,7 g Eiweiß ca). Wie soll ich bitte an die 2850 rankommen, da muss ich ja essen wie ein Scheunendrescher.

    Frage 2: Wieviel Eiweiß täglich zu mir nehmen?

    Ich habe nun mit 1.3 g pro 0.5 kg Körpergewicht gerechnet. Das ergibt bei mir 210 g Eiweiß. Ist das in Ordnung wenn ich mit 1.3 g rechne?

    Frage 3: In der ersten Woche sind Stufenintervalle angesetzt. Was genau ist das?

    Lauren beschreibt es so: "Wiederholen Sie die Übung einmal, pausieren Sie, führen Sie zwei Wiederholungen aus, pausieren Sie, führen Sie drei Wiederholungen aus und so weiter. Irgendwann gelangen Sie an den Punkt, bei dem jede weitere Wiederholung zu Muskelversagen bei den folgenden Sätzen führen würde. Wenn sie diesen Punkt erreicht haben, beginnen Sie rückwärts zu zählen, ohne jedoch den Satz mit der höchsten Wiederholungszahl zu wiederholen. Die Pausen sind immer so lang wie das vorhergehende Trainingsintervall. Also werden die Ruhepausen länger, je mehr Wiederholungen sie absolvieren, und kürzer, je näher Sie zu einer Wiederholung kommen.
    Jede Übung in diesem Block wird 7.5 Minuten lang auf dem Stufenintervall ausgeführt. wenn Sie die unterste Stufe schon erreicht haben und die vorgegebene Zeit noch nicht abgelaufen ist, beginnen Sie eine neue Stufe. Auch wenn Sie nach 7.5 Minuten das Stufenintervall noch nicht ganz beendet haben, ist das in Ordnung."

    So, was heißt das nun genau?
    Sagen wir mal es sind Liegestützen dran.
    Eine Liegestütze, eine Sekunde Pause
    Zwei Liegestützen, Zwei Sekunden Pause
    Drei Liegestützen, Drei Sekunden Pause.
    ....
    Und nun merk ich, wenn ich 13 Liegestütz machen sollte, dass ich die nicht mehr ganz schaff und geh dann von 12 Liegestütz wieder auf die eins?
    12 Liegestütz, 12 Sekunden Pause
    Elf Liegestütz, Elf Sekunden Pause
    ...
    Aber mal ehrlich. Ich kann doch nicht durchgehend 7.5 Minuten Liegestütz machen, das versteh ich nicht ganz wie das gemeint ist?

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Gruß Epi!

  8. #1387
    Diddy
    Wenn du unter deinem Umsatz liegst wirst du nicht wirklich Muskeln aufbauen (anfangs unter Umständen minimal möglich, auf Dauer sicher nicht). Würd halt mal so 300kcal über deinem Umsatz essen, so dass du im Monat ungefähr 1kg zunimmst (als Anfänger).
    Und unter 3000kcal ist jetzt wirklich nicht die Welt, die hat man doch gleich zusammen (wenn nicht halt z.B. noch ein paar Nüsse essen).

    Mitm Protein würde ich es nicht übertreiben (1,5-2g/kg reicht aus).

  9. #1388
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Wenn du unter deinem Umsatz liegst wirst du nicht wirklich Muskeln aufbauen (anfangs unter Umständen minimal möglich, auf Dauer sicher nicht). Würd halt mal so 300kcal über deinem Umsatz essen, so dass du im Monat ungefähr 1kg zunimmst (als Anfänger).
    Und unter 3000kcal ist jetzt wirklich nicht die Welt, die hat man doch gleich zusammen (wenn nicht halt z.B. noch ein paar Nüsse essen).

    Mitm Protein würde ich es nicht übertreiben (1,5-2g/kg reicht aus).
    Danke... Dann sag mir mal bitte wie ich 3000 kcal GESUND zusammenbekommen soll und ob der errechnete Umsatz ca stimmt?

  10. #1389
    Diddy
    Sorry, aber ich weiß nicht wo da das Problem liegt.
    Es ist ja nicht so dass du jetzt plötzlich 2000kcal mehr essen sollst als bisher.

    Dein Frühstück und Shake wird ja nicht deine ganze Tagesration gewesen sein...

    Ansonsten wie gesagt ein paar Nüsse dazu (nein, die sind nicht ungesund). Oder Haferflocken, Bananen, Eier, Kartoffeln, Reis, Milch,... - eben nach Lust und Laune

    Edit:
    Zur neuen Frage:
    Ob der Umsatz so stimmt ist schwer zu sagen - das kann man auch nicht pauschal berechnen (da dieser u.a. auch davon abhängt wieviel Muskelmasse bereits vorhanden ist).
    Ich würde einfach mal alles aufschreiben was du jetzt ist, wenn dein Gewicht dabei konstant bleibt würd ich 300kcal pro Tag raufgehen.

  11. #1390
    Boarder76
    Eiweiß 1,5 -1,7 gr pro kg/Körpergewicht ist voll ausreichend.
    Vielleicht gepart mit creatin oder crealkalyn. Aber dann auch Krafttraining machen.

    Kalorien reichen 2800 ccal auf deine 81kg völlig. Max 3000.

  12. #1391
    Epinephrin90
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Eiweiß 1,5 -1,7 gr pro kg/Körpergewicht ist voll ausreichend.
    Vielleicht gepart mit creatin oder crealkalyn. Aber dann auch Krafttraining machen.

    Kalorien reichen 2800 ccal auf deine 81kg völlig. Max 3000.
    Zum Aufbau meinst du jetzt?

  13. #1392
    Diddy
    Ich würd die benötigten Kalorien trotzdem erproben und nicht errechnen.
    Ob 2800kcal reichen? Vielleicht ja, vielleicht nein - kommt auch stark drauf an was du arbeitest (bei nem Schüler/Bürojob kanns schon zuviel sein, aufm Bau evtl. viel zu wenig).

  14. #1393
    SprigganV8
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Ich würd die benötigten Kalorien trotzdem erproben und nicht errechnen.
    Ob 2800kcal reichen? Vielleicht ja, vielleicht nein - kommt auch stark drauf an was du arbeitest (bei nem Schüler/Bürojob kanns schon zuviel sein, aufm Bau evtl. viel zu wenig).
    FETTRECHNER.DE - die interaktive Kalorientabelle +- 300 Kcal hat man halbwegs einen Wert mit den man arbeiten kann.

  15. #1394
    Diddy
    Wenn man die Arbeit mit einrechnet kommt man natürlich näher ans tatsächliche Ergebnis ran - bei der Rechnung von Epinephrin (in der nur Größe, Gewicht und Alter benutzt wird) kanns schon sehr starke Abweichungen geben.

  16. #1395
    Epinephrin90
    Ich bin Student =P
    Mal angenommen ich will NICHT an Gewicht zulegen sondern nur muskelmasse aufbauen, sprich meinen jetzigen koerper verschönern, muss ich dabei trotzdem mehr essen als verbraucht wird?

  17. #1396
    Diddy
    Ja dann sollte es zumindest in die Richtung gehen. Aber wie gesagt, du siehst ja dann wie sich das Gewicht entwickelt, dann kannst ja immer noch abändern...

  18. #1397
    Boarder76
    Normale kalorien, gut Eiweiß und schwere Eisen!

  19. #1398
    Epinephrin90
    Auf was man da alles achten muss. Ich schreib mir jetzt schon immer Kalorien, Eiweiß, Fettgehalt etc mit. Jetzt muss ich auf Eisen auch noch aufpassen =D

  20. #1399
    reLayyy
    Einfach alles heben was dir in die Quere kommt.
    + Gesund ernähren.

  21. #1400
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von Epinephrin90 Beitrag anzeigen
    Ich bin Student =P
    Mal angenommen ich will NICHT an Gewicht zulegen sondern nur muskelmasse aufbauen, sprich meinen jetzigen koerper verschönern, muss ich dabei trotzdem mehr essen als verbraucht wird?
    Zum Definieren brauch man keine zusätzlichen Mittel.
    Avocados sind ganz cool. Haben alles Nötige an Vitaminen, Ballaststoffe und Fette.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

bodybuilderin

du lauch

muskelanzug

muskelanzug 3000

Sexy bodybuilderin

muskelanzüge shop

kraftsportein lauch du bistlauch bodybuildingganzkörper muskelanzugBierbauch Fraubodybuilderin sexydu bist ein lauchmeine frau ist kraftsportSelfi im Badpush pull beinepumper lauchpush pull beine trainingsplankraftsport bilderbodybuilding memepush and pull trainingpush and pull trainingsplanmuskel anzugselfi bauchfreeletics xbox